Könnt ihr euch vorstellen, jahrelang niemanden geil zu finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Könnt ihr euch vorstellen, als Single jahrelang absolut niemanden geil zu finden, weil alle Menschen, die ihr kennt oder seht, ungeil sind? Oder würdet ihr immer irgendjemanden geil finden?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, kann ich mir nicht vorstellen :grin:.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich glaube nicht, dass mir das so ginge. :zwinker:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Na ja, im Kaff kann das mal vorkommen, aber in einer Großstadt wohl weniger.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein, geile Girls gibts so viele. Wenn es endlich Frühling wird (ich hoffe das 2010 noch zu erleben) sieht man das dann auch.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ja, kann ich mir vorstellen.

Kommt zwar immer noch drauf an, wie man "geil" genau definiert, aber im allgemeinen ist es eher schwer, da irgendwie mein Interesse zu erregen.
 

Benutzer75118 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, sehr gut sogar. Und das, obwohl ich in einer Großstadt lebe.
 
2 Monat(e) später

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Nein..! :ratlos:
Es gibt zu viele tolle Typen auf der Welt. :tongue:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ja. bis ich jemanden "geil" finde... da gehört schon mehr als aussehen dazu, und selbst das findet selten meinen gefallen.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Definiere "Geil" :tongue:

Hübsche / schöne Menschen gibt es sicher einige, doch das hängt sehr vom Auge des Betrachters ab.

Menschen auf die man "geil" ist... puh *Kopfkratz* wann war ich das letzte Mal (unglücklich) verliebt? :ashamed:

Von "notgeil" sprechen wir mal besser nicht :drool:

Also, es kann passieren dass man täglich eine "geile" (= interessante) Person sieht, es kann auch sein daß man wochenlang niemanden sieht, den man "geil" findet.

Mal so, mal so, eben :zwinker:

:engel:
 
R

Benutzer

Gast
Klar, kann ich mir schon vorstellen. Wenn mit meinem Freund jetzt Schluss wäre, fände ich wohl wahrscheinlich bis zum Ende meines Studiums niemanden mehr wirklich geil (gutaussehend ja, aber das ist was anderes), denn seit 3 Jahren hab ich hier niemand derartiges gesehen, da wird wohl auch keiner mehr kommen. :grin:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Also bei mir dauert das auch recht lang. Ich hab in meinem Leben bis jetzt vielleicht 5 Männer "geil" gefunden, wobei für mich da außer dem Aussehen noch Ausstrahlung und Attraktivität dazugehören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren