Könnt ihr euch vorstellen, Genitalien von Geschlechtsgenossen zu lecken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Eine Frage an ALLE:
könnt ihr euch vorstellen, Genitalien von Geschlechtsgenossen (Muschi für Frauen, Penis für Männer) so richtig zu lecken bzw. in den Mund zu nehmen? Es müssen nicht xbeliebige Genitalien sein, sondern Genitalien eurer Wahl. Also ob ihr überhaupt bereit seid, jemals Genitalien von Geschlechtsgenossen zu lecken?

Eure eigenen Genitalien sind davon ausgenommen :tongue:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das kann ich mir bei einigen Frauen sehr, sehr gut vorstellen.:drool: :drool:
Leider kam es bisher noch nicht soweit.:engel:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Den Schwanz eines anderen? Niemals:kopfschue das ist doch sooooo eklich :totlach:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
:eek: Hast du noch nie jemandem geblasen?
Sollen immer nur die Frauen die "Drecksarbeit" leisten? :grin:
das war n witz....:ratlos:
Und ich hab nicht gesagt Frauen sollen Drecksarbeit leisten!


Ich möchte dich jetzt ganz "offen" hier drum bitten..lass diese unterschwelligen Bemerkungen von wegen ich sei frauenfeindlich!
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Den Schwanz eines anderen? Niemals:kopfschue das ist doch sooooo eklich :totlach:

Muaha, Foxi, du bist die Selbstironie in Person :tongue:

Ja, ich könnte mir das selbstverständlich vorstellen, sonst würde ich nicht auf Männer stehen.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich möchte dich jetzt ganz "offen" hier drum bitten..lass diese unterschwelligen Bemerkungen von wegen ich sei frauenfeindlich!

vergiss es. du kriegst ja doch nur irgendeinen blöden smiley als antwort :eckig_alt:


ich kanns mir schon vorstellen.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Wieso sollte ich das tun?
Wenn ich in einen andern Mann verliebt wäre, dann könnte ich es mir vorstellen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, nicht mal mein eigenes würd ich lecken wollen.
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Ich möchte dich jetzt ganz "offen" hier drum bitten..lass diese unterschwelligen Bemerkungen von wegen ich sei frauenfeindlich!

Ja, darum möchte ich so langsam aber sicher auch mal ganz offen bitten. Diese subtilen Angriffe finden sich mittlerweile in den unterschiedlichsten Threads, ohne dass sie in irgendeiner Form provoziert worden wären. Irgendwann ist es echt mal genug.


Zum Thema: Ja. Wenn ich grad Sex will. Sonst sähe ich da wenig Sinn hinter. :zwinker:
 

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt
Beim Dreier schon gemacht und werde es auch gern wieder tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren