könnt ihr euch vorstellen ein one-night-stande zu haben?

Hattet ihr schon mal ein one-night-stande?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer58530  (29)

Verbringt hier viel Zeit
hattet ihr schon mal ein one-night-stande?


nein, aber ich könnte mir vorstellen eins zu haben

nein,ich will auch nie eins haben

ja,es war schön und ich könnte mir vorstellen noch eins zu
haben

ja,aber ich bereue es und will es nie wieder haben
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte noch keinen, bin aber auch nicht scharf drauf, einen zu haben.
Wär mir glaub ich viel zu kompliziert. Glaube nicht, dass ichs dann richtig genießen könnte. :kopfschue
 

Benutzer58614 

Verbringt hier viel Zeit
ja,es war schön und ich könnte mir vorstellen noch eins zu
haben
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Hatte ich bisher nicht und möchte auch keinen haben. Würde mich nach einem o.ns wohl nicht so toll fühlen. :ratlos:
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
oh, schon wieder ne rechtschreibreform?! ab jetzt das one night stand oder wie? :grin:


zum thema: hab noch nie, will auch nie.
 

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hab damit kein problem...wenn aus denen nicht andauernd affären werden würden ^^
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
hatte mal einen aber das ist nicht so sehr mein Fall. Außerdem hab ich ja jetzt meinen Freund :herz:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte auch noch keinen. vorstellen kann ich es mir schon (als single). aber ich bin mir sicher, dass es niemals so schön sein kann, wie der sex mit einem menschen den man liebt.
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte nie einen und werde auch nie einen haben!
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
yep hatte ich und weiss nicht ob ich es wieder machen würde, ich glaube das ist sehr Situationsabhängig
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich hatte auch noch keinen. vorstellen kann ich es mir schon (als single). aber ich bin mir sicher, dass es niemals so schön sein kann, wie der sex mit einem menschen den man liebt.
Sex hat nicht viel mit Liebe zu tun....

für mich zumindest, insofern hatte ich bisher den besten Sex außerhalb einer Beziehung!

So und 1. heißt es One Night Stand ohne "e" und 2.
a) nein, aber ich könnte mir vorstellen einen zu haben
b) nein,ich will auch nie einen haben
c) ja,es war schön und ich könnte mir vorstellen noch einen zuhaben
d) ja,aber ich bereue es und will nie wieder einen ONS haben
DER One Night Stand
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nein, ich hatte noch keinen und will im moment auch keinen haben :zwinker:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte öffters welche da war ich single und nun werde ich es nicht machen da ich nen freund habe
 
D

Benutzer

Gast
ja,es war sehr schön und ich könnte mir vorstellen wieder eins zu haben
ja,aber ich bereue es und will nie wieder eins haben

Ne Mischung aus diesen beiden :tongue:
 

Benutzer50250  (32)

Verbringt hier viel Zeit
will unbedingt mit dem gleichen wieder einen one night stand!
 

Benutzer49207 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde es spricht nichts gegen einen ONS, wenn sich beide sexuell anziehend finden und es auch ausleben wollen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren