Könnt ihr euch Sex auf dem Gynäkologenstuhl vorstellen (nicht mit FA)?

Könnt ihr euch Sex auf dem Gynäkologenstuhl vorstellen (nicht mit FA)?

• Ja, das stelle ich mir noch geiler vor als im Bett :drool:

Stimmen: 5 25,0%
  • Ich selber habe keinen solchen Fetisch, aber wenn er das will, gerne :)

Stimmen: 5 25,0%
  • Wenn es unbedingt sein muss, würde ich mitmachen :D

Stimmen: 4 20,0%
  • :ratlos: Mit einem Gynäkologenstuhl assoziere ich nur Angst usw., also absolut unerotisch. Nein.

Stimmen: 6 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Partner einen besonderen Fetisch für Doktorspiele und auch viel Geld und Platz in der Wohnung hätte und am liebsten Sex auf einem Gynäkologenstuhl haben will, würdet ihr das machen? Oder wäre das abtörnend oder furchteinflößend? :ratlos:

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich fände es unbequem, aber mich würde interessieren, ob Männer Gefallen daran finden könnten.

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er meint ... :zwinker: Man kanns ja versuchen, wenn es mir nicht gefällt, können wir immer noch den Ort wechseln. :smile:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Man muss das Ding ja nicht unbedingt in der Wohnung haben...würde wohl auch schnell an Reiz verlieren, aber so was lässt sich durchaus auch in einem Swingerclub finden. :zwinker:

Mir würde so etwas schon mal (wieder) gefallen...auch gerne in einer Praxis, allerdings befinden sich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis nur Allgemeinmediziner und Zahnärzte und die sind ja bekanntlich mit anderen Sitz- und Liegemöbel ausgestattet, wobei ich mir nicht vorstellen könnte, dass sie mir die Schlüssel für Praxissex aushändigen würden. *g*

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
In einem Club sofort.:drool:

Zufällig hatte ich gestern gerade das Thema und ein Angebot dazu, man muss mir wohl letzt angesehen haben das mir das gefallen könnte.:engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren