Könnt ihr euch noch erinnern?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bei mir ist es noch gar nicht so lange her, ein paar Monate.
Ich weiß noch den Monat, aber beim genauen Datum muss ich schon passen.
Details fehlen mir auch ein paar.
Gott, ich glaube ich bin froh, dass ich seinen Namen noch zusammen bekomme :engel:

L

Benutzer

Gast
bei mir wars glaub ich märz/april 2004.
die ersten 1-2 mal wars für mich nicht so weltbewegend, da es ein wenig weh tat und ich nicht entspannen konnte. da dachte ich mir :eek: ooooohh gott und das soll sex sein...:grin: bin da heute ganz ganz anderer meinung...
ich für mich persönlich hab mein richtiges erstes mal, leicht angeheitert im wellnessurlaub in nem 5* hotel in meinem schwarzen negligé bei gedämmten licht etc.. erlebt. da flutschte es so richtig schön... das war für mich das erste richtige mal ohne schmerzen etc... und da weis ich noch genau wies von statten ging :grin:

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß noch wo mit wem und wie... aber nicht mehr wann

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kein plan... ich weiss noch mit wem und das ich knapp 16 war, aber sonst... wieso sollt ich mir das merken?

Benutzer20981 

Benutzer gesperrt
Das war auf ner Kirmes hinter der Schießbude,hat aber nicht so recht geklappt,da einiges an Alkohol im Spiel war... Ich war 14 und Sie 26 - bin aber drüber weg :grin:

D

Benutzer

Gast
Ich würde es gerne vergessen aber leider erinnere ich mich noch an alles.

S

Benutzer

Gast
ich kann mich erinnern... aber nicht mehr an details.
es reicht wenn ich weiß wo, wie lang es her is und mit wem es war... :smile:
mir is nur eine einzige "szene" in erinnerung geblieben... ansonsten weiß ich nix genaueres mehr.

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich erinnere mich noch an mein erstes Mal (ist jetzt auch nich wirklich sooo lange her :zwinker: ). An jedes Detail... Hm... Ich glaube schon.

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
An das genaue Datum kann ich mich nicht mehr erinnern aber ich weiss noch wie es war.

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
kann mich sowohl einigermassen gut an zeit (monat und zumindest anlass: bin danach in urlaub gefahren) und ablauf erinnern, an die person sowieso!

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich!
An jedes Detail inkl. Datum und allem... hab sogar ihren Duft noch in der Nase! Ich glaub das vergess ich auch nicht so schnell. :link: :grin:

S

Benutzer

Gast
Ich war da 14 Jahre alt (jetzt binsch 15) ^^
War am 30 Dezember 04
weiß ich ganz genau :zwinker: weil dann noch Sylvester war *gg* und es war gegen 14:54:10sek

genauer gehts nimmer :tongue: :tongue:

lol da habsch ne SMS bekommen von meiner Freundin, hab ich immer noch gespeichert :zwinker:

Benutzer46838 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm das Datum auf keinen Fall aber mit wem und wo krieg ich gerade noch so zusammen

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke, dass die wenigstens das vergessen werden! außer es war im suff oder andere drogen, was ja wohl schade wäre! :zwinker:
:bier:

ach und meins war quasi mein geb.geschenk zum 16ten!! :grin:

Benutzer46789 

Verbringt hier viel Zeit
An das Datum kann ich mich nicht mehr erinnern aber an den Rest schon. Kann mir nicht vorstellen das man sein erstes mal vergessen kann

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
Das Datum weiß ich nimmer. Aber ich weiß noch, was wir so an dem tag gemacht haben und wie es dazu kam. Und ich erinner mich noch an die Stellung und das Gefühl... seufz...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren