Könnt ihr euch mit einem weiblichen Bodyguard anfreunden?

Könnt ihr euch mit einem weiblichen Bodyguard anfreunden?

• Bin w: Selbstverständlich. Dafür ist die Frau doch ausgebildet.

Stimmen: 5 41,7%
  • Bin w: Wenn es sein muss. Aber würde mich nicht beschützt fühlen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Bin w: Ja, aber nur wenn sie größer ist als ich, so dass ich mich beschützt fühle.

Stimmen: 2 16,7%
  • Bin w: :kopfschue Eine Frau taugt doch niemals als Bodyguard. So eine Schnapsidee.

• Bin m: Selbstverständlich. Dafür ist die Frau doch ausgebildet.

Stimmen: 3 25,0%
  • Bin m: Ja, aber nur wenn sie kleiner ist als ich, weil ich sonst doof aussehe neben einer Amazone.

• Bin m. Ja, aber nur wenn sie beim Armdrücken gegen mich gewinnt.

Stimmen: 1 8,3%
  • Bin m: Wenn es sein muss. Aber würde mich nicht beschützt fühlen.

Stimmen: 1 8,3%
  • Bin w: :kopfschue Eine Frau taugt doch niemals als Bodyguard. So eine Schnapsidee.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eines Tages ein hohes Amt bekleidet und ihr ungewollt einen Bodyguard zugewiesen kriegt, könnt ihr euch auch mit einem weiblichen Bodyguard anfreunden? Oder würdet ihr euch bei einer Frau nicht gut beschützt fühlen?

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ich will 'nen schrank von einem KERL. einer der schon beim atmen einschüchternd wirkt

'nen weiblichen bodyguard würd' ich "kleine" nennen und ihr auf den arsch glotzen - aber beschützt fühlen... :kopfschue

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin jetzt schon mit weiblichen Bodyguards befreundet.

Na ja...Frauen mit `ner Wumme in der Tasche find` ich ja sowieso sehr attraktiv :link_alt:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also ich bin zwar kein Bodyguard aber auch in der Branche tätig und ich sag dir Frauen können genauso gut beschützen wie die Männerwelt. ;-)

Benutzer10855 

Team-Alumni
Hätte ich kein Problem mit. Wenn ich sie allerdings wirklich im Armdrücken besiegen könnte, würde mir das schwer zu denken geben... :tongue:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Also ich bin zwar kein Bodyguard aber auch in der Branche tätig und ich sag dir Frauen können genauso gut beschützen wie die Männerwelt. ;-)
Inwiefern? Frauen haben doch durchschnittlich xx % weniger Muskelkraft und sind xx cm kleiner. Werden nur solche Frauen genommen, die genauso stark und groß sind wie überdurchschnittliche Männer? Gibt es viele Frauen, die stärker sind als durchschnittliche Männer?:eek:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Die Funktion eines Bodyguards besteht ja nicht primär darin zu warten bis etwas passiert und die Leute dann zu vermöbeln, sondern darin, die "gefährlichen" Situationen zu vermeiden. Dazu braucht man weder 50kg Muskeln noch eine Körpergrösse von 2.30m, sondern einen klugen Kopf und Erfahrung. Das kann eine Frau genauso gut.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Inwiefern? Frauen haben doch durchschnittlich xx % weniger Muskelkraft und sind xx cm kleiner. Werden nur solche Frauen genommen, die genauso stark und groß sind wie überdurchschnittliche Männer? Gibt es viele Frauen, die stärker sind als durchschnittliche Männer?:eek:
Ich denke schon dass Frauen auch stärker sein können als Männer. ;-)

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit

Noe, das hat doch mit der Groesse oder der Muskelkraft nichts zu tun. Um einen Angriff auf Leib und Leben abzuwehren, bedarf es lediglich Technik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren