Könnt ihr euch damit anfreunden, dass Mona Lisa ein Mann gewesen sein könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt neue Gerüchte, dass die rätselhaft lächelnde Mona Lisa, der Publikumsmagnet der Louvre, ein Mann gewesen sein könnte :ratlos:
Schlusslicht: Ein Streit über das Lächeln der Mona Lisa | tagesschau.de

Wenn an diesem Gerücht etwas dran sein sollte, könntet ihr euch damit anfreuden? Oder könntet ihr Mona Lisa nicht mehr so genießen wie bisher? Oder würde für euch die künstlerische Welt zusammenbrechen? :geknickt:
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja wär mir ziemlich ega, - die frau is eh total hässlich
 

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Fand das Bild damals schon sehr unbeeindruckend - wäre auch als möglicher Mann nicht viel interessanter ;-)
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mir wäre das auch ziemlich Schnuppe. (Bin übrigens auch nicht soooo begeistert von der ML, wie sie ist)
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vinettis Theorie kenne ich schon länger, sie ändert aber, unabhängig davon ob sie nun wahr ist, nichts an dem Bild. Das steht für sich, ob man's nun mag oder nicht. Ich persönlich konnte die riesige Faszination die es scheinbar auf manche ausübt aber so oder so noch nie ganz nachvollziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren