Könnt ihr ejakulieren, auch wenn ein Mann euren Penis masturbiert?

Könnt ihr ejakulieren, auch wenn ein Mann euren Penis masturbiert?

  • bin Hetenmann: Ja, das kann ich bei jedem Mann.

    Stimmen: 5 25,0%
  • bin Hetenmann: Ja, aber nur wenn ich weiß, dass der Mann hetero ist.

    Stimmen: 2 10,0%
  • bin Hetenmann: Ja, aber nur wenn ich weiß, dass der Mann homo ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin Hetenmann: Ja, aber nur wenn der Mann geil ist.

    Stimmen: 2 10,0%
  • bin Hetenmann: Nein, nur wenn eine Frau meinen Penis masturbiert.

    Stimmen: 8 40,0%
  • bin schwul: Ja, das kann ich bei jedem Mann.

    Stimmen: 2 10,0%
  • bin schwul: Ja, aber nur wenn ich weiß, dass der Mann auch schwul ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin schwul: Ja, aber nur wenn ich weiß, dass der Mann hetero ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin schwul: Ja, wobei ich auch dann ejakuliere, wenn eine Frau meinen Penis masturbiert.

    Stimmen: 1 5,0%
  • bin schwul: Nein, ich ejakuliere nur, wenn eine Frau meinen Penis masturbiert.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass manche pubertierende Jugendlich sich gegenseitig wichsen und ejakulieren. :grin:
Jetzt möchte ich wissen, ob alle Männer ejakulieren können, wenn ein Mann anstatt eine Frau euren Penis masturbiert. Auch Heten.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nie probiert. Ich tippe mal eher nicht.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
na klar.

es ist echt interessant. irgendwas an deinem kram kotzt mich immer an. diesmal ist es das wort "hetenmann".
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
hm ich kann gar nicht kommen, wenn mich jemand anders wichst. Weder Frau noch Mann, egal welcher sexuellen Gesinnung :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren