Könnt ihr einen Zungenkuss während dem GV?

Könnt ihr einen Zungenkuss während dem GV?

  • bin w: Ja, das machen wir häufig.

    Stimmen: 36 54,5%
  • bin w: Das ginge schon, aber gemacht haben wir es noch nie.

    Stimmen: 3 4,5%
  • bin w: Nee, das klappt hinten und vorne nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich wäre sexuell überfordert, wenn ich beim GV auch noch einen Zungenkuss machen müsste.

    Stimmen: 1 1,5%
  • bin m: Ja, das machen wir häufig.

    Stimmen: 24 36,4%
  • bin m: Das ginge schon, aber gemacht haben wir es noch nie.

    Stimmen: 2 3,0%
  • bin m: Nee, das klappt hinten und vorne nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich wäre sexuell überfordert, wenn ich beim GV auch noch einen Zungenkuss machen müsste.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal während dem GV einen Zungenkuss gemacht? Hat es gut geklappt oder geht das schlecht wegen der Stellung oder der Aufmerksamkeit?
 

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
Muss man damit Probleme haben? :grin: (sofern die Stellung kein Problem dabei ist)
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Können wir schon, aber irgendwie wollen wir es nicht so oft, weil die Stellungen es meist nicht wirklich zulassen :cool1:
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenns nicht gerade Doggy ist sollte das eigentlich keine Schwierigkeit darstellen oder?
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
In verschiedenen Stellungen klappt es nicht, aber bei einigen geht es schon und wird dann auch gemacht.:smile:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ja, kommt vor. Allerdings lassen wir Zungenküsse bei a tergo bleiben, um keinen Genickbruck zu riskieren.
 
L

Benutzer

Gast
ehrlich gesagt hör ich sie lieber stöhnen :schuechte
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Hatteste noch nie Sex oder was ist jetzt los?


Ja, ist in fast jeder Stellung möglich... werden dann aber etwas "ungezähmter" als sonst.. was wir aber beide sehr gerne mögen :smile:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wir küssen uns eigentlich immer während des Aktes. :herz:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wieso sollte man sich da nicht küssen können? :ratlos:
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm wieso solln sowas net gehen? Geht sogar sehr sehr gut find ich......

Kat
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Habt ihr schon mal während dem GV einen Zungenkuss gemacht?
Ja.

Hat es gut geklappt oder geht das schlecht wegen der Stellung oder der Aufmerksamkeit?
Mal klappt es, mal nicht.
Einmal wollte er dabei stoßen, zusehr darauf konzentriert und er hat mir einmal quer über's Gesicht geleckt. :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Funktioniert normalerweise sehr gut! :zwinker:
 

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Ja schon oft gemacht, geht natürlich. Aber meistens ists kompliziert bis unmöglich und das liegt nicht unbedingt an der Stellung :engel:
 
4 Woche(n) später

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Habt ihr schon mal während dem GV einen Zungenkuss gemacht?
Nicht nur einen.

Hat es gut geklappt oder geht das schlecht wegen der Stellung oder der Aufmerksamkeit?
Naja geht halt nicht in jeder Stellung, aber wegen der Aufmerksamkeit habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Also eine gut koordinierte Zungenakrobatik à la zärtlich züngelnder Zungenkuss ist dann nicht mehr möglich. Geht dann eher in Richtugn "tiefer Kuss" mit viel Zungen und recht weit geöffneten Mündern, begleitet durch heftiges Schnaufen durch die Nase.
Wüsste leider nicht, wie ich es sonst hätte beschreiben sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren