Könnt ihr einen Orgasmus kriegen, wenn ihr eure Hose nicht auszieht?

Könnt ihr einen Orgasmus kriegen, wenn ihr eure Hose nicht auszieht und SB macht?

  • bin w: Joa. Ich kann bei jeder Hose einen Orgasmus kriegen:drool:

    Stimmen: 27 32,1%
  • bin w: Bei Jeans geht das nicht, aber bei Stoffhosen kriege ich einen Orgasmus.

    Stimmen: 11 13,1%
  • bin w: Nein, mit angezogener Hose kriege ich keinen Orgasmus.

    Stimmen: 5 6,0%
  • bin m: Ich kann bei jeder Hose einen Orgasmus kriegen:drool:

    Stimmen: 23 27,4%
  • bin m: Bei Jeans nicht, aber bei Stoffhosen kriege ich einen Orgasmus.

    Stimmen: 8 9,5%
  • bin m: Nein, mit angezogener Hose kriege ich keinen Orgasmus.

    Stimmen: 10 11,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eure Hose nicht auszieht und euren Genitalbereich von über der Hose stark massiert, könnt ihr einen Orgasmus kriegen? Oder ist der Reiz zu schwach für einen Orgasmus?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja sicher kann ich das, ich zieh mich selten zur SB aus und auch wenn ich mich an einem Mann befriedige muss ich mich nicht unbedingt ausziehen, das klappt auch so immer.

Unangenehm sind allerdings feste Jeans mit einer Mittelnaht, wenn man dann nur noch einen schmalen Slip oder String darunter trägt, kann das schonmal übel reiben und ich hatte sogar schon mal Abschürfungen davon an den Schamlippen gehabt.:engel:

Man darfs halt nicht übertreiben.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Was heisst Hose? Durch die Jeans geht das bei mir nicht, die sind viel zu dick. Durch die Unterhose (Panties, Boxershorts) geht es schon, wenns auch nicht sooo toll ist. :zwinker:
 

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Geht locker bei mir auch mit Hose, ja selbst bei Jeans gehts... Ok, wie Lollypoppy schon sagte, die lieben Abschürfungen *kann ich ein Lied von singen*
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Pijama geht problemlos
bei Badehose oder Jeans lieber nicht :ratlos:
 
2 Monat(e) später

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt
Durch ne Jogginghose oder Stoffhose auf jeden Fall, aber bei Jeans wirds schwierig.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das selbst bei meinen Jeans- und Lederhosen funktionieren würde. Alles eine Frage der Technik :zwinker:
 
1 Woche(n) später
2 Monat(e) später

Benutzer90135 

Benutzer gesperrt
Ja, habe ich trotz Jeans und Unterwäsche schon geschafft. Man muss nur die richtige Stelle treffen :zwinker:
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
:schuechte Das geht manchma gaaaaaanz schnell, egal welche Hose da brauch ich kaum beruhren da reicht schon das wibbeln.... :schuechte

die naht kann sehr unangenehm sein und weh tun....ja....
 

Benutzer82983 

Verbringt hier viel Zeit
Klar kann ich das mit hose, ich glaub das gienge sogar durch Skihosen. Manchmal find ich die Reibung sogar noch besser mit Hose.
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
hm ich glaub fast dass die frauen hier im vorteil sind :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Jeans nicht, aber Shorts und Slips ja.....ist mal ganz angenehm
sich so verwöhnen zu lassen!....

Am Besten ist eh ganz nackelig....:drool:
 
7 Monat(e) später

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Es geht ganz hervorragend - es dauert ein bißchen länger, aber die Orgasmen sind der Hammer! Allerdings eher nicht durch zu kräftiges massieren, sondern durch gezieltes, sanftes reizen mit seinen Fingerchen...

Anke
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Als Jugendlicher habe ich das mal geschafft. Aber... aus Gründen der Reinlichkeit möchte ich den Versuch nicht wiederholen :zwinker:...
 
3 Monat(e) später

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Bei mir nur durch weiche Stoffhosen oder Unterwäsche. Bei Frauen hab' ich's schon mit praktisch allem erlebt - auch enge jeans & Lederhosen!
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Geht problemlos, wenn man weiss wie und es darauf anlegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren