Könnt ihr einen Orgasmus kriegen ohne auch nur leise zu stöhnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Stöhnt ihr ziemlich laut, wenn ihr einen Orgasmus habt? Oder könnt ihr situationsbedingt auch mal ganz leise einen Orgasmus kriegen, wenn etwa niemand davon mitkriegen soll oder so? Also ganz ohne Stöhnen?
 

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich in einem hellhörgem Haus wohne, bin ich leise. Muß keiner mitbekommen wenn ich´s mache.

lg
Bartimäus
 
V

Benutzer

Gast
Richtig laut bin ich eh nie, aber wenn's sein muss, kann ich auch muxmäuschenstill sein ;-).
 
R

Benutzer

Gast
Kann ich, kommt aber selten vor (also dass ich still bin dabei :grin:).
 

Benutzer91416  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, kann ich schon wenn ich will. allerdings bin ich viel lieber laut
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Kein Problem - ich kann stumm wie ein Fisch beim Sex sein :zwinker:
 

Benutzer15902 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich ebenfalls. Ist dann eher so ein inneres stöhnen ohne das ein laut meinen Mund verlässt. :zwinker:
Wobei mir das persönlich eher nicht so liegt.. dann doch eher mit hörbaren lauten.
 
T

Benutzer

Gast
Geht auch stumm, muss aber nicht... trotz hellhörigem haus, meine nachbarn nehmen sich ja auch nicht zurück :-D
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann auch einen ganz ganz leisen bekommen. Macht aber nicht so viel Spass
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
stealth-orgasm :grin:

stöhnen kann ich wohl unterdrücken - ich würde aber jedenfalls schneller und schwerer atmen. das kann ich wohl kaum unterdrücken.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Definitiv nein...ich bin zwar in der Lage, meine enorme Lautstärke schon herunterzuschrauben, wenn der Ort nicht ganz so passend ist, aber wirklich mucksmäuschenstill kann ich beim Orgasmus nicht sein. Unmöglich!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
klar kann ich das. hab ich doch jahrelang bei sb genauso gemacht. und im schwimmbad käme das auch blöd, wenn das jemand merken würde.
 

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Geht bei mir nicht. Bin dann nicht mehr unter meiner eigenen Kontrolle.
 
2 Monat(e) später

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
Also wenn man sich schon so drauf konzentrieren muss, ganz leise zu sein, dann kann ich das nicht richtig geniessen. Dann wirds auch meistens kein doller Orgamsmus, oft auch gar keiner.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich kann muxmäuschenstill sein wenn ich will ...
aber lauter sein ist einfach viel schöner ...
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eh immer laut. Ist mir egal ob es wer mitbekommt :tongue:

LG ViolaAnn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren