Könnt ihr die Telefonnummer eures Partners auswendig?

Könnt ihr die Telefonnummer eures Partners auswendig?

  • M: Ja

    Stimmen: 23 18,1%
  • M: Nein

    Stimmen: 23 18,1%
  • W: Ja

    Stimmen: 45 35,4%
  • W: Nein

    Stimmen: 36 28,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich hab ein krasses Zahlengedächtnis.

Ich kann fast jede Nummer auswendig, die irgendwer aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch für noch so kurze Zeit mal gehabt hat. Festnetz, Handy, Firma, Fax, Pager - alles. Ich weiß sogar noch die Nummer von meinem ersten Schwarm aus der Oberstufe als ich 16 war, obwohl ich sie schon seit Jahren nicht mehr gebraucht hab. :grin:
Haha, das geht mir eigentlich genau so!
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
seine home nummer ist die selbige wie meine also ja :tongue:
aber natel nummer kann ich nur so teilweise auswendig
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich konnte die Handynummern immer auswendig. Kann ja auch mal sein, dass der Akku leer ist oder so, dann will ich sie ja trotzdem anrufen!
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich kenne seine noch-festnetznummer, seine aktuelle handynummer erkenne ich, wenn ich sie aufm display sehe (kann sie aber nicht auswendig).

es lebe das telefonbuch im handy :grin:
 

Benutzer83492 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: ich kann seine Handy- und Home-Nummer...(meine Nummern weiss ich natürlich auch..:tongue: )
 
C

Benutzer

Gast
Ich kenn ihre Handy Nummer.

Telefonnummern kann ich mir recht gut merken.
 

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Früher, als ich noch ein Telefon ohne Speicher hatte, konnte ich mir nach zwei drei mal wählen alle Nummern merken. Heutzutage kann ich die meisten Nummern nicht mehr, leider, aber einfach nur, weil ich sie nie eingeben muss. In der Firma kann ich die Durchwahlen der meisten Freunde auswendig :smile:

Ich kann auch meine eigenen Telefonnummern, die merke ich mir total schnell. Obwohl ich mich nicht anrufe, aber ich hoffe ja, dass andre das tun ;-) Und ich möchte keinen Telefonbucheintrag "Aaah, ICH!" haben :smile:
 

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Kenn seine Nummern nicht auswendig, seit kurzem hat er eine neue Handynummer und die Festnetznummer hab ich auch gespeichert, aber ich kann mir eh keine Nummern mehr merken, vor 2 oder 3 Jahren ging das noch, aber das ist nu vorbei :smile:
 

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben eine gemeinsame und die kann ich mir gerade noch merken.:tongue:

Wenn ich recht überlege...wann habe ich die eigentlich zuletzt gewählt :schuechte
Off-Topic:
Nein...ich/wir haben kein funktionstüchtiges Handy.:eek:
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir nur festnetznummern merken, bei handynummern nur die, die ich am häufigsten wähle :zwinker:
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ist auch nicht nötig, da die in meinem Handy gespeichert ist.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Nein.

Weder Festnetz, noch Handy, noch Geschäftsnummer.

Ich erkenne sie, aber ich weiß sie nicht auswendig.

Die Nummern sind auf sämtlichen Telefonen, von denen ich telefoniere, abgespeichert.

Natürlich habe ich aber immer einen Zettel dabei, auf dem die Nummern draufstehen.

Ich kenne nicht einmal meine eigen Handynummer. Festnetznummer schon, aber die ist so geschissen einfach, die könnte sich ein mittelmäßig intelligenter Schimpanse merken :grin: Außerdem hatte ich die Nummer schon vor dem digitalen Zeitalter.

Bei mir ist es so, dass ich mir Zahlenkombinationen gut merken kann, wenn ich sie ein paar mal benutzt habe.

Aber vom einmaligen Eintippen nicht.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja klar. Handy, dann die Nummer von seinem Vater, von seiner Mutter, seiner Oma etc. Er selbst hat kein Festnetz.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren