Könnt ihr bei völliger Dunkelheit ihren BH öffnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
wie gut seid ihr beim BH-Öffnen? Könnt ihr das auch bei Dunkelheit? Oder seid ihr dann maßlos überfordert?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Also mein Mann kann das im Dunkeln, blind und einhändig, das ist seine Paradedisziplin.:grin: :tongue:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann ich einigermaßen auch im Dunkeln.....mir fällt aber gerade auf, dass ich das schon eine Ewigkeit nicht mehr geübt habe. Meine Frau zieht sich seit wir verheiratet sind fast immer selber aus, wenn wir in die Kiste springen. Naja, die "Routinen" nehmen halt mit den Jahren zu...
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
'Natürlich kann ich als gestandener Mann ihren BH öffnen" :-P :smile:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund kann ihn nicht mal bei Licht öffnen. :-D
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Am liebsten Sport-BHs und jene, welche vorne ihren Verschluss haben :grin:
Still-BHs nicht zu verachten. Gibt nix über Klettverschluss...
 

Benutzer83232 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich auch mit links. Mit rechts geht aber markant besser.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wieso nicht? Frauen müssen das auch können (d.h. ohne Sicht)
 

Benutzer88351 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich guck da eh nie hin beim öffnen, von daher ist es egal ob es dunkel oder hell ist *g*

Apropos, da kam doch letztens im TV die Guiness Show. Da war ein Mann der jede Menge BHs in kürzester Zeit geöffnet. Weiss leider nicht mehr wieviele in welcher Zeit...hab das nebenbei geschaut.
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Selbstverständlich kann ich das :smile:
Ich schau auch bei Licht nicht hin... Schnipp, und auf isser :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren