Könnt ihr bei SB vorhersagen, wo eure Samenflüssigkeit landet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Könnt ihr jedesmal gut abschätzen wo bei SB eure Samenflüssigkeit landet bzw. wie weit sie fliegt? Oder kommt es immer wieder vor, dass sie dort landet wo sie nicht sollte, etwa auf dem Boden, auf der Computertastatur usw.?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, kann ich abschätzen. Immer auf dem Bauch. Manchmal weiter, manchmal kürzer.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Was bedeutet "einen Prinz Albert haben"? :ratlos:

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Klick!

Das ist ein Prinz Albert. Und ja, das ist ein Schnippi in dem der Ring drin ist :grin:

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Extremst widerlich.
Gibt es da hygienische Probleme? Also wenn Haut. Urin, Spremarest sich ansammeln?

4 Monat(e) später

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Eher wohin SEINE Samenflüssigkeit landet. :zwinker: Ich schaue meinem Freund total gerne dabei zu und befehle ihm es vor meinen Augen zu machen. (Ist eine geile Spielvariante.) Wenn ich ihm dann auch noch sage, wohin er kommen soll (z.b. auf meine Brüste, auf meine Füße, usw.) folgt er ganz brav und meine "Vohersage" trifft zu... :jaa:

Liebe Grüße.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kann es ziemlich gut abschätze, und auch steuern.
Manchmal versuche ich in den Bauchnabel zu treffen, ist aber nicht so einfach

Also die Computer Tastatur habe ich noch nie getroffen, da ist die Tür dazwischen, undes geht um die Ecke :grin:

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Immer wieder diese heftigen Reaktionen... muss ja nicht jedem gefallen, so ein Piercing, aber "widerlich" ist das sicherlich nicht...

L

Benutzer

Gast
Ich lass es immer kommen... Die Tastatur oder den Bildschirm hab ich dabei noch nie beschmutzt.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Off-Topic:
Immer wieder diese heftigen Reaktionen... muss ja nicht jedem gefallen, so ein Piercing, aber "widerlich" ist das sicherlich nicht...
Geschmackssache. Von mir aus kann ihr Freund seinen Penis aus mich Stacheldraht einwickeln, wenn ihm das gefällt. Aber dennoch läuft mir ein Schauer über den Rücken, wenn ich das sehe.

D

Benutzer

Gast
natürlich weiß ich das .... =D schließlich wird das taschentuch so gehalten, dass nix chlimmeres passiert

D

Benutzer

Gast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren