Könnt ihr bei Reverse Gangbang in mehreren Frauen nacheinander ejakulieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei einem Reverse Gangbang sind Frauen in der Überzahl. Könnt ihr als Mann in mehreren Frauen nacheinander ejakulieren oder nur in der ersten Frau, die ihr fickt, oder in einer der nachfolgenden Frauen?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
in der frau ejakulieren bei eine rgangbang???? wer macht den sowas. auf der frau ja, aber in ist nahezu tabu:confused:, würde ich sagen, bei normalen gangbangs ist das ja auch so, von safersex mal ganz abgesehen.

machbar wäre das kommt darauf an ob man mehrfachspritzer ist oder langzeitficker ohne primäres abspritzinteresse.
 
D

Benutzer

Gast
Igitt........ jetzt hab ich mir das erst mal angeschaut, was das eigentlich heisst...."Reverse GB".....

Da grapschen 7 Frauen an einem Kerl rum.......da würd ich garnicht kommen sondern vorher FLÜCHTEN....

:zwinker:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ihr Schlappschwänze :tongue: Ihr seid aber Weicheier :schuettel:
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
na mal abgesehen davon... nach dem dritten oder vierten mal kommt da eh nicht mehr viel

ob das in einer std. möglich ist? definitiv
 

Benutzer91198  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab keine Ahnung ob ich das fertig bringen würde, hab mit sowas bisher nix am Hut und auch noch nie in irgendner Form mal probiert :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren