Könnt Ihr auf Kommando rülpsen oder pupsen? *LoL*

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute... :schuechte
Also mir brennt diese Frage wirklich auf der Seele und ich war mir erst auch nicht sicher, ob ich sie stellen sollte, aber es ist tatsächlich ernst gemeint. Also:
Könnt Ihr auf Kommando pupsen und/oder rülpsen? *LoL*
Das ist mein Ernst. Ich finde es wirklich erstaunlich, aber ich kenne Leute, die das auf Kommando können. Und das auch noch richtig laut. :eek:
Manche Menschen können sogar auf Kommando weinen... :ratlos:
Wie machen die das bloß?
Wäre für Erklärungen von Leuten, die dazu fähig sind, sehr dankbar, denn ich will das auch können! :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
von den drei Dingen geht auf Kommando heulen noch mit Abstand am besten :grin:
(Außer ich habe gerade was mit Kohlensäure getrunken oder eh Luft im Bauch, Verdauungsschwierigkeiten :blabla_alt:smile:
 

Benutzer21310  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ist echt ne seltsame Frage, aber naje. Was beantwortet man nicht alles für die Wissenschaft...

Ich kann mir grad nicht wirklich Vorstellen, wie man auf Kommando pupsen soll. Das kann gar nicht gehen... Soll man mit dem Arsch einatmen oder wie???
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
pfmd86 schrieb:
Ich kann mir grad nicht wirklich Vorstellen, wie man auf Kommando pupsen soll. Das kann gar nicht gehen...
Der Freund meiner Mutter kann das! Richtig laut!
Ich bin Zeugin! :eek:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich kann nur auf Kommando rülpsen aber ich mach das natürlich nicht! :smile:
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, vielleicht kann er es nicht so oft er will, aber immerhin kann er's! :eek:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann leider auf Kommando nix, dabei würd ich soooo gern
rülpsen können... :frown: Meine Schwester kann das richtig gut!
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Auf Kommando weinen kann ich auch. Naja, ne Minute brauch ich schon, aber prinzipiell geht das. Nur hat das nie jemand verlangt :grin:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich kann auf Kommando rülpsen und mit ein paar Minütchen Zeit auch heulen. Unterlasse ich aber beides für gewöhnlich. :grin:
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Und wie macht Ihr das bloß??? :geknickt:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne einen, der kann auf Kommando kotzen - ohne den Finger zuhilfe zu nehmen!
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
dergutekoenig schrieb:
Ich kenne einen, der kann auf Kommando kotzen - ohne den Finger zuhilfe zu nehmen!

iiiieeehh, das ist eine Eigenschaft, die ich niemals haben möchte. Wie kann man sowas überhaupt ausprobieren? :wuerg:
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann beides nicht. Und wenn man unter vielen Leuten ist wärs besser, auf Kommando nicht pupsen zu müssen....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren