Könnt ihr auf dem Balkon nackt liegen ohne dass jemand euch sieht?

Könnt ihr auf dem Balkon nackt liegen ohne dass jemand euch sieht?

  • Ich habe keinen Balkon.

    Stimmen: 14 31,8%
  • Wenn ich auf dem Balkon liege, können Passanten mich sehen aber keine Nachbarn.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn ich auf dem Balkon liege, können Passanten und Nachbarn mich sehen.

    Stimmen: 5 11,4%
  • Wenn ich auf dem Balkon liege, können Nachbarn (evtl. gegenüber) mich sehen aber keine Passanten.

    Stimmen: 14 31,8%
  • Mein Balkon ist gut vor Sicht geschützt und mich kann niemand sehen, wenn ich da liege.

    Stimmen: 9 20,5%
  • Nachbarn oder Passanten sehen mich nicht, aber Leute aus entfernten Häusern evtl.

    Stimmen: 2 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Könntet ihr theoretisch auf eurem Balkon nackt herumliegen ohne dass eure Nachbarn oder Passanten euch entdecken würden? Das kommt natürlich auf die Konstruktion des Balkons und die Nachbarhäuser an. Wie ist das bei euch? Kann jemand von gegenüber euch auf dem Balkon sehen, wenn ihr auf einer Balkonliege nackt liegen würdet (nicht steht)?
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Also ich denke nicht das da jemand was sieht bei uns. Die Sonnenstore runter und dann klappt das schon. Und wenn doch wer was sieht soll er gucken oder es lassen:tongue:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe echt nicht vor, nackt auf meinem balkon zu sein. :hmm:


wenn mein rechter nachbar möchte, könnte er mir in den balkon schauen. aber sonst niemand.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Der Balkon ist vor dem Schlafzimmer der Mutter. Ich bin selten dort, schon gar nicht nackt. Aber ein Teil der Nachbarn kann ihn einsehen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn ich auf unserer Dachterrasse liege, können Mitbewohner mich sehen aber keine Passanten.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Passanten könnten mich nicht sehen - vierter Stock, Balkon mit Mauer.
Die vom Dachgeschoss gegenüber könnten mich wohl sehen, auch wenn ich liege.

Bring Dir einen Sichtschutz an, zum Beispiel aus Stoff oder solche Bambusmatten "von der Rolle".

Ein auch von unten gut einsehbarer Balkon nur mit Gitterstäben als Zaun oder mit Plexiverglasung wär mir auch nicht so recht - über unseren großen Balkon mit gemauerter Brüstung kann ich mich seit Einzug täglich neu freuen :smile:.
Ob die Nachbarn uns wahrnehmen und ggf. innerlich tadeln, wenn mein Mitbalkonnutzer und ich auf dem Balkon knutschen, ist mir relativ egal im Übrigen...geht noch halbwegs gesittet zu dabei ;-).
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ob die Nachbarn uns wahrnehmen und ggf. innerlich tadeln, wenn mein Mitbalkonnutzer und
ich
auf dem Balkon knutschen, ist mir relativ egal im Übrigen...geht noch halbwegs gesittet zu dabei ;-).
Ja ne, is klar... ^^ :link_alt: :zwinker_alt:
Zum Thema:
ich habe keinen Balkon, aber - obwohl ich wahrlich nicht der ansehnlichste Mann bin - es wäre mir auch egal
ob Nachbarn von nebenan, schräg gegenüber oder Passanten auf der Straße mich "so " sehen könnten...
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mich könnte niemand auf meinem Balkon sehen, es sei denn es klettert einer auf ner Leiter hoch.

Und selbst wenn mich einer sehen könnte wär mirs egal, ich mache schließlich auch FKK. :cool1:
 

Benutzer84804 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, denke nicht dass man mich sehen koennte. Passanten auf jeden fall nicht! :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Auf der Terrasse könnten mich andere von ihrem Garten aus sehen. Aber ich könnte mich auch hinter dem Gartenhaus versteckt hinlegen :zwinker:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Auf der Terrasse könnten mich andere von ihrem Garten aus sehen.
Aber ich könnte mich auch hinter dem Gartenhaus versteckt hinlegen :zwinker:
Aber...das wäre doch jammerschade, geradezu eine Verschwendung...
Wo doch selbst die Sonne die Wolkendecke aufbricht, um dich sehen zu dürfen...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wir haben eine terrasse. genauso wie bei meinen eltern. dort könnte man das machen, die terrasse ist durch einen wildbewucherten garten von der straße abgetrennt und die straße ist ein verkehrsberuhigter bereich. :zwinker: hier hingegen... nee, da würd ichs bleibenlassen... :kopfschue
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich kann das ohne Probleme, mich sieht niemand auf dem Balkon :cool1:
 
G

Benutzer

Gast
Bei mir kann man hübsch nackt in der Sonne liegen und keiner sieht's.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab keinen Balkon.
Würde ich mich raus ins Gras legen, könnten mich einige Leute aus dem Haus sehen, wenn sie da wären.
 

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Auf meinem Balkon ist momentan kein Platz für mich.
Erst müßte der mal entrümpelt werden.
Wer meldet sich freiwillig?:schuechte :grin:
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an. Wenn meine eine Nachbarin schräg neben mir aus ihrem Schlafzimmerfenster guckt, dann kann sie mich gerade so sehen. Die alte Nachbarin gegenüber kann mich sehen, wenn ich sitze, aber nicht, wenn ich liege.

Ist mir aber auch völlig wurscht, ich lege mich bei gutem Wetter nackt auf den Balkon, da lass ich mich nicht von eventuell guckenden Nachbarn von abhalten...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, beide Balkone sind gut sichtbar und obendrein noch aus Plexiglas...aber dafür gibt es noch 2 Terrassen, wovon eine ziemlich gut geschützt ist.
Aber ich lege mich nie nackt in den Garten, weil immer wieder mal Freunde oder Bekannte vorbeischauen, die wissen, wie man ohne Klingeln aufs Grundstück gelangt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren