Könnt ihr auch mit langen Fingernägeln gut onanieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Könnt ihr trotz langer Fingernägel euren Kitzler schön stimulieren?

Habt ihr lange Fingernägel? Ich nicht.
Könnt ihr trotz langer Fingernägel euren Kitzler schön stimulieren ohne dass ihr versehentlich etwas zerkratzt :flennen: ? Oder ist euch schon mal eine Panne passiert wegen der Fingernägel?

L

Benutzer

Gast
Ich habe kurze Fingernägel, so dass es alles wie geschmiert läuft. :cool1:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ist mir nie passiert. und wirklich lange fingernägel hatte ich nie.

Benutzer85173  (32)

Verbringt hier viel Zeit
...ach jetzt versteh ich, warum ich in letzter zeit so unbefriedigt bin: ich muss mir mal wieder die nägel schneiden...:tongue:

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ich habe kurze Fingernägel, aber eher weil ich Klavier spiele :grin:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Habe eher kurze Fingernägel, aber benutze für SB nicht meine Finger, weil ich davon nicht kommen kann... :grin:

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe kurze fingernägel. davon abgesehen, nutze ich für SB nicht meine finger. da kommt nur noch paulchen ran.:zwinker:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich habe lange Fingernägel, also weiss ich, wie ich damit umgehen muss damit ich nichts kaputt mache.

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal kurz mal etwas länger, bei längeren muss ich halt nen bissl mehr aufpassen aber sonst is da kein Unterschied.

2 Woche(n) später

Benutzer77163 

Benutzer gesperrt
Ich hab die Nägel nicht nur aus diesem Grund aber schon auch kurz. ich reibe halt auch gerne mit gleitgel durch meine ganze Spalte und lass auch mal nen Finger reingleiten. mich stören da lange Nägel schon.

2 Monat(e) später

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich habe keine langen Fingernägel, aber wie ist es bei euch? Habt ihr lange Fingernägel und stören sie bei der SB ein bissel?`Oder kein Problem? Die Frage richtet sich eigentlich an Mädels. Bei Jungs glaube ich kaum, dass sie so lange Fingernägeln haben :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mach kein sb und als ichs noch gemacht hab, hab ich selten die hände dafür hergenommen. aber ich wage mal zu behaupten, dass das nicht unbedingt besonders gefährlich ist. :hmm:

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Ab wann sind für dich Fingernägel lang? :confused: Ich weiß nur, dass sie mich nicht stören. :smile:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Themen zusammengeführt.

Meine Antwort: Keine Ahnung, ich hab keine langen Fingernägel, finde ich - nicht nur bei sexuellen Aktivitäten - unpraktisch und einfach nicht schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren