• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Könnt ihr auch mit langen Fingernägeln gut onanieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Könnt ihr trotz langer Fingernägel euren Kitzler schön stimulieren?

Habt ihr lange Fingernägel? Ich nicht.
Könnt ihr trotz langer Fingernägel euren Kitzler schön stimulieren ohne dass ihr versehentlich etwas zerkratzt :flennen: ? Oder ist euch schon mal eine Panne passiert wegen der Fingernägel?
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Ich habe kurze Fingernägel, so dass es alles wie geschmiert läuft. :cool1:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
ist mir nie passiert. und wirklich lange fingernägel hatte ich nie.
 
K
Benutzer85173  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
...ach jetzt versteh ich, warum ich in letzter zeit so unbefriedigt bin: ich muss mir mal wieder die nägel schneiden...:tongue:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich habe kurze Fingernägel, aber eher weil ich Klavier spiele :grin:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Habe eher kurze Fingernägel, aber benutze für SB nicht meine Finger, weil ich davon nicht kommen kann... :grin:
 
J
Benutzer86244  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hab kurze Fingernägel, aber nicht deshalb.
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
......................
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich habe kurze fingernägel. davon abgesehen, nutze ich für SB nicht meine finger. da kommt nur noch paulchen ran.:zwinker:
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich habe lange Fingernägel, also weiss ich, wie ich damit umgehen muss damit ich nichts kaputt mache.
 
~Miako~
Benutzer81664  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hab mal kurz mal etwas länger, bei längeren muss ich halt nen bissl mehr aufpassen aber sonst is da kein Unterschied.
 
S
Benutzer77163  (29) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich hab die Nägel nicht nur aus diesem Grund aber schon auch kurz. ich reibe halt auch gerne mit gleitgel durch meine ganze Spalte und lass auch mal nen Finger reingleiten. mich stören da lange Nägel schon.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich habe keine langen Fingernägel, aber wie ist es bei euch? Habt ihr lange Fingernägel und stören sie bei der SB ein bissel?`Oder kein Problem? Die Frage richtet sich eigentlich an Mädels. Bei Jungs glaube ich kaum, dass sie so lange Fingernägeln haben :grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
ich mach kein sb und als ichs noch gemacht hab, hab ich selten die hände dafür hergenommen. aber ich wage mal zu behaupten, dass das nicht unbedingt besonders gefährlich ist. :hmm:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Guzi
Benutzer6400  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ab wann sind für dich Fingernägel lang? :confused: Ich weiß nur, dass sie mich nicht stören. :smile:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #17
Themen zusammengeführt.

Meine Antwort: Keine Ahnung, ich hab keine langen Fingernägel, finde ich - nicht nur bei sexuellen Aktivitäten - unpraktisch und einfach nicht schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren