Könnt ihr auch mit angezogener Jeanshose onanieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal onaniert ohne eure Hose auszuziehen? Wenn man gerade nicht daheim ist und dennoch mal ganz schnell onanieren wollt. Oder geht das gar nicht? Nehmen wir mal an, ihr habt eine Jeanshose an. Sie ist dann etwas dicker als eine Stoffhose.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Na ja, immerhin besser als nix. Aber unterwegs will man auch keinen Orgasmus, sondern nur ein bissel Spaß :zwinker:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Nun, ich für meinen Teil möchte beim onanieren etwas "halten", und das geht durch die Hose eben schlecht...
und wenn ich dann einmal, während ich unterwegs bin, doch "mal ganz schnell onanieren" möchte,
etwa weil ich einen optischen Schlüßelreiz erhalten habe zum Beispiel in Form einer attraktiven jungen Frau die -
nur mit einem halbtransparenten Minikleid bekleidet - an mir vorbeiwollte und - als sie mich sachte aber
bestimmt etwas aus dem Weg schob
- dann doch sehr intim berührte...

...ich kann ja schlecht in der Straßenbahn, dem Park oder wo ich mich sonst gerade auch aufhalten mag,
die Hose öffnen und mich entspannen - das würde im nachhinein nur peinliche Fragen aufwerfen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Sicher geht bei mir immer so, ich zieh mich selten aus für SB.

Grad so wie ich bin, eine Decke, ein Kissen, ein Polster, ein Handballen, ein Oberschenkel eines willigen Mannes oder ähnliches zwischen die Schenkel und nur mit dem Gegendruck aufs Schambein und Beckenbodenanspannung und schon geht es.:engel: :drool:

So mache ich das schon seit meiner Kindheit, ist sehr praktisch und geht super schnell, mit Fingern oder Vibbi brauch ich ewig im Vergleich dazu.:ratlos:
Ich brauch überhaupt keine direkte klitorale Stimulation, um zu kommen, ich mag das noch nichtmal besonders.:grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bei mir ist das ähnlich wie bei lollypoppy. :zwinker: geht voll angezogen oder mit irgendwas zwischen den beinen. fühlt sich besser an und man macht sich die finger nicht schmutzig!
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Rein anatomisch gesehen ist es logisch für Frauen einfacher, mit angezogener Jeans SB zu machen. Für uns Männer ist das schon schwerer. Ich ziehe immer die Hose dazu aus.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich auch, aber nicht weil das unbedingt nötig wäre, sondern aus andern Gründen:grin:
Ich könnte auch in den Kleidern duschen, und mache es trotzdem nicht.
Soso...und warum...? Was für andere Gründe...? Und warum duscht du nicht in Kleidern
(oder meintest du Kleidung...?! Denn Kleid wäre dann doch schon..."ungewöhnlich", erst recht unter der Dusche...)

Jetzt wollen wir alles wissen...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
hehe ich meinte in beiden Fällen aus praktischen Gründen:grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren