Könnt ihr Überraschungen für euch behalten?

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist da so lustig - wenn er irgendein Geschenk oder eine Überraschung für mich hat, freut ihn das meistens so sehr, dass er es mir am liebsten sofort erzählen würde. Er sagt dann zwar, dass ich mich gedulden muss, aber eigentlich ist er derjenige, dem das Warten schwer fällt! Und er erwähnt es dann immer wieder und gibt mir Tipps dazu und deshalb ist es auch schon vorgekommen, dass ich schon davor wusste, was er mir schenkt.

Seid ihr auch so?

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ooooh ja, ich bin ganz genauso! Naja, meistens bin ich noch n bissl
doofer und verrate aus Versehen die Überraschung. :ratlos:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ehm ja, ich hab in knapp 2 Wochen Geburtstag und weiß schon ein Geburtstagsgeschenk von ihm, da er sich wohl selbst so gefreut hat das er es mir schenkt, dass er es prompt verraten hat...:cool1:

Ich selbst behalte das immer für mich, schließlich soll es ja eine Überraschung sein und man freut sich mehr darüber, wenn es auch eine bleibt!

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Mein Freund ist furchtbar neugierig und versucht immer seine Geschenke vorher herauszufinden. er fragt dann jeden Abend! aber er kann auch schweigen und verrät miene GEschenke nicht vorher. ich bin aber auch nicht so neugierig wie er.

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ja kann ich. Bin eine gute Geheimnishüterin.
Wenn man ein Geheimnis aus mir rausholen will, jetzt Geschenke oder so, geb ich meistens nur sehr vage Andeutungen die meist mehr verwirren als helfen. Ziemlich kryptisch.

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Joah, doch. Manchmal macht es sogar riesigen Spaß, die Leute mit um-den-Häuserblock-gedachten Andeutungen vor Spannung zum Platzen zu bringen.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ja kann ich. Bin eine gute Geheimnishüterin.
Wenn man ein Geheimnis aus mir rausholen will, jetzt Geschenke oder so, geb ich meistens nur sehr vage Andeutungen die meist mehr verwirren als helfen. Ziemlich kryptisch.

So ist es bei mir auch :zwinker:

Entweder ich verwirre die anderen so sehr, dass sie eh nicht drauf kommen oder ich schweige wie ein Grab.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ja, ich bin genauso. mir fällt es meist schwerer die überraschung für mich zu behalten als er darauf gespannt ist :smile:.
aber beherrschen kann ich mich am ende dann doch um mir die überraschung nicht zu verderben.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
kommt darauf anum was es geht
normalerweise schweige ich wie ein grab
aber lächerlliche sachen verdienen keine geheimhaltung

V

Benutzer

Gast
Ich habe ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis, ich muss mich echt auf's Höchste zusammenreißen, damit ich nichts verrate. Habe noch nie was verraten, aber es waren teilweise echt Höllenqualen, den Mund zu halten.
Ich hab mich z.B. so darauf gefreut, ihm sein Weihnachtsgeschenk zu geben, dass ich es ihm am liebsten schon 1 Woche vorher gegeben hätte :tongue: .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren