können männer schlechten sex haben?

Benutzer27349 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Dann fang mal an. Jedenfalls nen Teil davon.

Macht das Sinn?! Herauskommen würde ja nur meine persönliche Langeweile-Liste. Werde ich überhaupt noch Sex haben, wenn ich darüber jetzt nachdenke?! *grübel*

Abgesehen davon ist Langeweile für mich ja auch nur ein Punkt auf der Liste der Liebestöter.

Ich bin ein neugieriger Mensch. Und wenn diese Neugierde nicht ab und zu mal ein bißchen befriedigt wird, frustriert mich das halt.

Benutzer26195  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich können auch Männer schlechten Sex haben. Dies ist im wesentlichen nicht anders als bei den Frauen. Nicht jeder Orgasmus ist gleich. Habe auch schonmal meine Partnerin zum Orgasmus gebracht, ohne selber kommen zu können. Habe auch mal einen Orgasmus vorgetäuscht. (Samenerguss ohne Orgasmus.)

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
Olisec

vielleicht solltest du die frage ein bissl genauer formulieren, aber im allgeimen gilt: schlechter sex ist besser als gar kein sex!

Also ich bin da anderer Meinung. Schlechter Sex lohnt sich einfach nicht...

Aber was ist schlechter Sex? Schwierig zu sagen, da jeder as wohl anders empfindet.
Ich hatte mal eine Freundin, da war es einfach nur langweilig. Sie hat wohl auch Spaß am Sex gehabt - aber davon kam nix rüber. Nicht dass ich ein wahnsinns Gestöhne oder so brauch. Nein, einfach so ein bisschen Aktivität und Bewegung. Wenn nur ich am werkeln bin und Initiative ergreifen muss, dann wird es einfach öde.
Und ein Samenerguss (evtl. in Kombi mit sowas wie einem Orgasmus) ist kein Indiz für guten Sex. Das ist nur das körperliche. Der Rest fehlt dabei einfach...

Benutzer23417 

Benutzer gesperrt
weil wenn die frau versucht zu blasen und keinen druck auf den schwanz bringt sondern immer nur so ganz leicht dran kommt und denkt das wär schön oder besonders intensiv, dann merkt man das als mann und tut vielleicht so als ob man das gut findet um sie nicht zu verletzen und hofft das es später bisschen mer zur sahe geht.
dann denkt man nur - hehejaja schatz- und is voll abgeturnt das sie das jetzt so macht. dann hab ich schlechten sex.

D

Benutzer

Gast
psq schrieb:
weil wenn die frau versucht zu blasen und keinen druck auf den schwanz bringt sondern immer nur so ganz leicht dran kommt und denkt das wär schön oder besonders intensiv, dann merkt man das als mann und tut vielleicht so als ob man das gut findet um sie nicht zu verletzen und hofft das es später bisschen mer zur sahe geht.
dann denkt man nur - hehejaja schatz- und is voll abgeturnt das sie das jetzt so macht. dann hab ich schlechten sex.

Alles vermeidbar... :grrr:
Hättest ja nur sagen müsse, sie soll mehr saugen.
Was heißt da verletzt??? Ich wär froh, wenn er mir sowas sagen würd.

Aber die Beschreibung ist witzig :grin:

Icey schrieb:
Ich hatte mal eine Freundin, da war es einfach nur langweilig. Sie hat wohl auch Spaß am Sex gehabt - aber davon kam nix rüber. Nicht dass ich ein wahnsinns Gestöhne oder so brauch. Nein, einfach so ein bisschen Aktivität und Bewegung. Wenn nur ich am werkeln bin und Initiative ergreifen muss, dann wird es einfach öde.

Ähm... jetzt bin ich auch eine, die eher leiser ist.
Aber was versteht man drunter, dass man aktiv ist oder nicht??
Nur ein paar Beispiele, damit ich weiß, wo ich mich einzustufen habe.
Das interessiert mich ganz persönlich... für mich selbst.
Also... !

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Dreamerin schrieb:
Ähm... jetzt bin ich auch eine, die eher leiser ist.
Aber was versteht man drunter, dass man aktiv ist oder nicht??
Nur ein paar Beispiele, damit ich weiß, wo ich mich einzustufen habe.
Das interessiert mich ganz persönlich... für mich selbst.
Also... !

DU kannst dich nicht "einstufen". Das kann nur dein Freund.
Da die Vorlieben/Empfindungen/Wünsche von Mann zu Mann unterschiedlich sind, kann nur ER das beantworten.
Und solange er noch nicht aus dem Bett geflüchtet ist, solltest du dir nicht schon wieder Gedanken darüber machen :rolleyes2

D

Benutzer

Gast
Wenn ich die Einstufung meines Freundes wollen würde, würde ich IHN fragen. Jetzt frage ich EUCH. (Seine Meinung kenn ich... Nur dass ich "zu leise" bin, sagt er manchmal).

Wann ist man zu unaktiv?
Bzw. was bedeutet es, wenn man liest "sie liegt nur rum wie ein Brett"?

Bitte beschrieben, dies ist ein Befehl! :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Schlechter Sex kann es oft geben....Falscher Partner zum beispiel...Die Chemie stimmt einfach nicht.......Man wolte vorher noch Duschen und fühlt sich vieleicht nicht sauber genug.....keine Ahnung kann aufjdenfall vieles sein und ja Orgasmus kann auch Mann vortäuschen, nählich dann wenn man keinen bock hat und man merkt das man eh nicht kommt und nicht auf druck da was amchen will..

Vortäuschen geht ganz gut :link:
Solange sie kommt ist es ja auch ok.

:bier:

Gruss
Lennier

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Dreamerin schrieb:
Bitte beschrieben, dies ist ein Befehl! :zwinker:

Jawohl Chef ! *stammsteh* :zwinker:

Beine breit machen, nicht bewegen, nichts sagen und nach dem Akt aufstehen und duschen gehen ...

Frau muss nicht röhren wie ein startender Jumbo, "dirty talk" praktizieren oder jede noch so ausgefallene Stellung fordern.

Sie soll aber machmal die Initiative ergreifen, dem Mann sagen (oder zeigen, ihn spüren lassen), was sie gerne möchte. Sie sollte ihm ein Feedback geben, dass sie es schön findet (oder auch nicht). Sie sollte zeigen (irgendwie), was sie fühlt und wie sie ihn begehrt.

Tut sie das alles nicht, dann ist es für den Mann, als würde er ein Brett f*****

Deutlich genug, Chef ? :grin:

D

Benutzer

Gast
Beine breit machen, nicht bewegen => Ich bin sehr oft oben, weil wir das beide am Liebsten mögen :grin:

nichts sagen => Es gab Zeiten, da haben wir echt nix gesagt. Jetzt sagen wir ab und an was... Aber es fällt mir schwer bzw. ich kann es (noch) nicht, dass ich da anfang zu sagen, was ich denk. Denken tu ich ja so einiges, z. B. dass es super ist. Aber wenn ich das sage, kommt es mir so vor, als würde ich die Atmosphäre kaputt machen :rolleyes2

und nach dem Akt aufstehen und duschen gehen => Mach ich höchstselten. Und wenn dann nur mit ihm zusammen :grin:

Sie soll aber machmal die Initiative ergreifen => Ich versuch es grad. Also verbal durch irgendwelche Anspielungen geht es schon ganz gut. Einfach so anpacken trau ich mich manchmal nicht so. Außerdem blase ich gern auf Eigeninitiative :grin:

dem Mann sagen (oder zeigen, ihn spüren lassen), was sie gerne möchte. => Wir reden viel drüber. Und ich führ auch seine Hand manchmal :grin:

Sie sollte ihm ein Feedback geben, dass sie es schön findet (oder auch nicht). => mach ich. Aber erst hinterher. Wie gesagt... die Atmosphäre. Aber er fragt manchmal, ob es gut ist und ich sag "ja" :rolleyes2

Sie sollte zeigen (irgendwie), was sie fühlt und wie sie ihn begehrt. => Hm... Keine Ahnung, ob ich das so rüber bringe? :rolleyes2

Deutlich genug, Chef ? :grin: => jawohl :grin:

Also bin ich ein halbes Brett...
Ein bisschen dran arbeiten, ihm öfter zu sagen, dass er geil ist, könnt ich schon, ich gebs ja zu. Und daran, mal richtig "korrekt" die Initiative zu ergreifen.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Dreamerin schrieb:
Beine breit machen, nicht bewegen => Ich bin sehr oft oben, weil wir das beide am Liebsten mögen :grin:

Dann bist du schonmal kein "Brett", denn ich nehme ja an, dass du dich dabei bewegst :zwinker:

nichts sagen => Es gab Zeiten, da haben wir echt nix gesagt. Jetzt sagen wir ab und an was... Aber es fällt mir schwer bzw. ich kann es (noch) nicht, dass ich da anfang zu sagen, was ich denk. Denken tu ich ja so einiges, z. B. dass es super ist. Aber wenn ich das sage, kommt es mir so vor, als würde ich die Atmosphäre kaputt machen :rolleyes2

Wuaaaaahhhh ! *haarezubersteh*
NEIN !!! Du machst die Atmosphäre nicht kaputt !!! Beim Sex darf man reden, lachen, Blödsinn machen ! Sex soll nichts todernstes sein. Es soll Liebe, Lust und Spass miteinander vereinigen. Sei doch ein wenig lockerer, dann wird es dein Freund sicher auch ...

und nach dem Akt aufstehen und duschen gehen => Mach ich höchstselten. Und wenn dann nur mit ihm zusammen :grin:

Hehehe :zwinker: :grin:

Sie soll aber machmal die Initiative ergreifen => Ich versuch es grad. Also verbal durch irgendwelche Anspielungen geht es schon ganz gut. Einfach so anpacken trau ich mich manchmal nicht so.

Hast du Angst, was "kaputt" zu machen ? :rolleyes2
Nichts liebt ein Mann mehr, als wenn ihm seine Freundin das Gefühl gibt, begehrt zu werden. Und das kann sie am besten damit zeigen, dass sie die Initiatieve ergreift.

Außerdem blase ich gern auf Eigeninitiative :grin:
*sabber* :grin: Na also, geht doch ! :zwinker:

Sie sollte ihm ein Feedback geben, dass sie es schön findet (oder auch nicht). => mach ich. Aber erst hinterher. Wie gesagt... die Atmosphäre. Aber er fragt manchmal, ob es gut ist und ich sag "ja" :rolleyes2

Siehe oben. dein Mund ist nicht nur zum Blasen da ... :schuechte

Sie sollte zeigen (irgendwie), was sie fühlt und wie sie ihn begehrt. => Hm... Keine Ahnung, ob ich das so rüber bringe? :rolleyes2

Das solltest du an seinen Reaktionen merken.

Also bin ich ein halbes Brett...
Ein bisschen dran arbeiten, ihm öfter zu sagen, dass er geil ist, könnt ich schon, ich gebs ja zu. Und daran, mal richtig "korrekt" die Initiative zu ergreifen.

Nein, du bist kein halbes Brett.
Du bist nur mal wieder von Selbstzweifel gequält. :rolleyes2
Und "korrekt" gibts schon mal gar nicht. Tu genau das, wozu du Lust hast. Und genau das wird ihm Lust verschaffen ... :link:

Benutzer23417 

Benutzer gesperrt
ja dreamerin das wär schon ganz in ordnung.:smile:

wenn du was schlecht findest könntest du ihm das irgendwie verständlich machen. durch laute wie hmmm oder "mom schatz" und deine stellung ein bisschen verändern. so bringst du ihn ganz sanft in eine <etwas> andere situation.

wenn du was sehr gut findest könntest du ihm in die augen schauen dich an ihm festhalten, fallenlassen und ihn angrinsen ihm zeigen das du ihn dafür liebst wie er das macht und genießen.

das mit dem duschen ist gut!
mit dem blasen auch wenn es nicht langweilig ist :grrr:
lachen wenns lustig ist und ihm deiner erregung zeigen, weil man sieht sie nicht wie beim mann. verstehst du?

wie gesagt wärst ganz ok wir sind ja auch nicht perfeckt :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
na doll,ich ergreife andauernd die initiative,weilich selber auch andauernd bock hab und bewegen tu ich mich und laut binich sowieso,...da kann ja dann nich so arg viel falsch sein jetze *puh*

D

Benutzer

Gast
wenn du was schlecht findest könntest du ihm das irgendwie verständlich machen. durch laute wie hmmm oder "mom schatz" und deine stellung ein bisschen verändern. so bringst du ihn ganz sanft in eine <etwas> andere situation. => Das mach ich eh... kommt aber nicht oft vor. Nur manchmal is echt was unangenehm, was sonst jedes Mal super ist. So eine "Wundertüte" hab ich da unten :grrr:

wenn du was sehr gut findest könntest du ihm in die augen schauen dich an ihm festhalten, fallenlassen und ihn angrinsen ihm zeigen das du ihn dafür liebst wie er das macht und genießen. => also etwas fester drücken versuch ich schon immer *g Küsse gibts auch...

mit dem blasen auch wenn es nicht langweilig ist :grrr: => Er sagt immer "Du machst das SOOOO gut!" :grin:

lachen wenns lustig ist und ihm deiner erregung zeigen, weil man sieht sie nicht wie beim mann. verstehst du? => Aber er merkt sie, wenn er hin fasst... da gabs bei mir bis auf 1 mal nie Probleme *zumGlück* :smile:

Ganz okay ist besser als nix, ge? *gg

Ne passt scho, ich sag ihm ja sogar, dass ich oft Dinge im Kopf hab, aber dass ich mir schwer tu, die zu sagen. Er weiß da bescheid... *g

PS mein Freund ist locker!! :engel:

T

Benutzer

Gast
Wenn die Frau es nur über sich ergehen läßt dürfte es zum lustlosen Gestöpsel verkommen. In diesem Fall sollte man(n) es besser lassen!

Daher käme ich persönlich nie auf die Idee, Sex von meiner Frau zu fordern. Nur wenn Sie auf meine Aktivitäten eingeht, werde ich diese Aktivitäten weiterführen. Glücklicherweise wird sie meist, auch wenn sie zuvor keine Lust dazu hatte, auf einmal doch sehr aktiv. :grin:

Sonst lassen wir es lieber. Sonst dürfte es wirklich keinen Spaß machen.

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
na doll,ich ergreife andauernd die initiative,weilich selber auch andauernd bock hab und bewegen tu ich mich und laut binich sowieso,...da kann ja dann nich so arg viel falsch sein jetze *puh*

stimmt alles! :bandit: und da kann man auch nix dran aussetzen :gluecklic
verdammt mit dir is sowieso der geilste sex den ich je hatte!!! :kiss:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren