Können Männer allein durch massieren(oder so)der Prostata kommen?

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
ich wüsste gerne ob es möglich ist dass Männer kommen wenn man ihnen nur die Prostata massiert oder so.
Ich hab das versucht und hatte ich immer mehr das gefühl gehabt kommen zu müssen,aber letztendlich bin ich nicht gekommen.bzw. es ist anscheinend nur ein wenig samenflüssigkeit ausgetreten.
Also geht sowas?
 
S

Benutzer

Gast
Ja das geht hab ich schon voll oft gehört.
Nur ich glaube dafür muß man mit dem Finger in den Arsch rein und das finde ich mal voll eckelhaft :grin: . Also ich probiere das sicher nie aus aber wer homosexuelle Triebe hat soll es doch ausprobieren :bandit: .

Schönes Leben noch
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
was hat das mit homosexuellen trieben zu tun? ich kenne viele hetero männer (mich eingeschlossen) die sowas gerne haben, bzw wo die freundin/sex-partnerin/frau/sonstwas das macht - also mit schwul-sein muss das wirklich nichts zu tun haben.

und ja es ist möglich nur so zu kommen - manchmal nennt man das auch "melken".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren