• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Können Frauen schon beim blasen einen eigenen Orgasmus bekommen?

N
Benutzer150308  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hätte da mal ne Frage an die Damen der Zeit:
Können Frauen schon/nur beim blasen einen eigenen Orgasmus bekommen?
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ja das können Sie.
Ist meiner Freundin schon mehrfach passiert.
 
Za-CH
Benutzer149978  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kenne eine (lesbische) frau, die zumindest von sich behauptet dass sie jeweils die partnerin befriedigt, und dabei selbst, ohne deren zutun, kommt. Gehe aber nicht davon aus dass das ein allzuhäufiges phänomen ist, wär ja doch zuuu geil :grin:
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Kenne eine (lesbische) frau, die zumindest von sich behauptet dass sie jeweils die partnerin befriedigt, und dabei selbst, ohne deren zutun, kommt. Gehe aber nicht davon aus dass das ein allzuhäufiges phänomen ist, wär ja doch zuuu geil :grin:

Warum nicht?
Das ist reine Kopfsache.
das soll es bei Männern auch schon gegeben haben.

wenn ich daran denke wie ich meine Freundin geleckt, gefingert oder gef*ckt habe, dann bekomme Ich auch einen steifen.

ich habe von dem Phänomen kommen ohne sich anzufassen desöfteren gehört.
 
lacoste89
Benutzer150288  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
Wow krass, meine Freundin kann es durch ihre nippel bekommen aber nicht Wen sie nur bläst
 
T
Benutzer147102  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich kenne es, dass ich, nach einem ewig langen Vorspiel sie sehr sehr sehr lange und intensiv geleckt habe, und in dem Moment als sie gekommen ist und mich zwischen ihren Beinen festhielt auch ich vor Erregung meinen Orgasmus hatte.
 
lacoste89
Benutzer150288  (35) Benutzer gesperrt
  • #7
Also geht es doch eine Frau anal zum orgasmus zu bringen?!
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Mei, ich würde mal vermuten dass Mensch - zumindest in der grauen Theorie - von so ziemlich allem, was ihn extrem erregt einen Orgasmus bekommen kann. Erregung ist halt zumindest auch Kopfsache. Von daher ist's kein Wunder, dass manch Frau eben auch mal beim Blasen kommt. Oder bei Stimulation ihrer Nippel. Oder... Genau so wie's kein Wunder ist, dass manch Mann schon beim Verwöhnen seiner Partnerin gekommen ist, ohne dass sein primäres Geschlechtsorgan im Spiel war. Oder mal schon kommt bevor eindringt. :zwinker:

Manchmal - und bei manchen - braucht's eben nicht zwingend den körperlichen Stimulus von Klitoris oder Penis, um zu kommen, weil die "anderweitige Erregung" ausreicht. Ist eigentlich alles nur eine Frage, wie man eine Situation und/oder Berührungen interpretiert/empfindet und wie sehr man sich in diese Erregung hineinsteigert und fallenlässt, wenn man sie verspürt - nicht jeden erregt das Gleiche in gleichem Maße. Aber wenn einen etwas sehr, sehr erregt, dann langt's eben auch mal, um zu kommen. Der ganze Körper kann eine erogene Zone sein. Und das wichtigste Sexualorgan ist das menschliche Gehirn.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer150308  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
also..ich habe eine deutlich-klare frage gestelt,:smile:..jetzt sehe ich-wir gehen leider in algemeine thema wie..orgasmus,anal,lecken,,etc..
 
lacoste89
Benutzer150288  (35) Benutzer gesperrt
  • #10
also..ich habe eine deutlich-klare frage gestelt,:smile:..jetzt sehe ich-wir gehen leider in algemeine thema wie..orgasmus,anal,lecken,,etc..
Wie du aber sehen kannst ist deine Frage dadurch beantwortet worden.
Nun weist du das es ein kopfsache ist und das es möglich das sie durch Blasen zum Höhepunkt kommt
 
Zuckerstück
Benutzer148471  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Klare Antwort: Ja das geht!
 
N
Benutzer150308  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Wie du aber sehen kannst ist deine Frage dadurch beantwortet worden.
Nun weist du das es ein kopfsache ist und das es möglich das sie durch Blasen zum Höhepunkt kommt

wo du recht hast..da hast du auch recht:smile: aber irgendwie..bin gespannt bessonders diesen Fall
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Off-Topic:
Also geht es doch eine Frau anal zum orgasmus zu bringen?!
Na wieso denn auch nicht? :confused: schließlich befinden sich am Anus hochsensible Nervenenden. Ist gar nicht so ungewöhnlich dass man bei analer Penetration kommt...also sowohl Frauen als auch Männer.
 
lacoste89
Benutzer150288  (35) Benutzer gesperrt
  • #15
Off-Topic:

Na wieso denn auch nicht? :confused: schließlich befinden sich am Anus hochsensible Nervenenden. Ist gar nicht so ungewöhnlich dass man bei analer Penetration kommt...also sowohl Frauen als auch Männer.
Ja das ein Mann kommt das Wen er anal befriedigt wird das weis ich das habe ich selbst auch schon erlebt... Aber dachte nur durch die Prostata die die Frau ja nicht hat
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ja das kenne ich und kommt gar nicht so selten bei mir vor. Finde daher auch Blasen geiler, als passiver Ov, da komme ich Viel schwerer.

Hab auch einmal beim Deepthroaten gesquirtet, daß war wohl wirklich eine Ausnahme.

Auch beim Lecken einer anderen Frau oder auch beim Arschlecken bei Mann oder Frau bin ich schon gekommen. Da Orgasmen keine Körperliche Stimulation benötigen ist das ja auch nicht verwunderlich.

Gute Orgasmen sind Kopfsache, alles andere ist nur begleitend oder unterstützend .

Auch die Hormonlage spielt da eine Rolle, manche Situationen setzen einfach einen Hormonschub frei der zum Orgasmus führt, theoretisch kann man das auch künstlich per Infusion.
In der Geburtseinleitung passiert das auch immer wieder einigen Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
In der Geburtseinleitung passiert das auch immer wieder einigen Frauen.
Off-Topic:
Dein Wort in Gottes Ohr! Später kann ich dem Kind erzählen, andere Frauen hatten Schmerzen bei der Geburt, dich habe ich mit einem Orgasmus bekommen. Das wäre klasse.:grin:


Ich hätte da mal ne Frage an die Damen der Zeit:
Können Frauen schon/nur beim blasen einen eigenen Orgasmus bekommen?
Ja, können sie. Schließe mich den anderen an, es ist mitunter eine Kopfsache -spielt der nicht mit, kommt bei mir zumindest kein Orgasmus.

Mir ist es bislang leider noch nicht passiert (wieso eigentlich nicht?:grin:). Dabei bin ich doch durch und durch Blowjob-Fan.:grin:
 
N
Benutzer150308  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
[QUOTE

Mir ist es bislang leider noch nicht passiert (wieso eigentlich nicht?:grin:). Dabei bin ich doch durch und durch Blowjob-Fan.:grin:[/QUOTE]

Viele Frauen behaupten das die Oralsex lieben,aber so weit wenn die gefragt
werden,was reizt sie denn in oral meistens,was finden die insbesonderes geil
dabei,was triebt sie fast zum orgasmus in oral sex..dann werden die nicht
antworten können
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Ist mir noch nicht passiert.
 
lacoste89
Benutzer150288  (35) Benutzer gesperrt
  • #20
Habe auch gehört das manche Männer einen orgasmus bekommen können beim Tanzen mit einer Frau wenn zb der po der Frau sein Glied streift
Denke das ist Vllt auch eher eine kopfsache und ne Art trockensex
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Doch auf das was einem da so antreibt, kann ich sogar antworten. Es ist ja eben auch eine Penetration eines empfindlichen Körperteiles und die zarten Nervenden an Zunge und Lippe tasten den Schwanz so sinnlich und Detailreich bis in die kleinste Facette des Schwanz es ab sogar der Geruchssinn und Geschmackssinn vervollkommnen den sinnlichen Eindruck extrem, man bekommt eine ganze Ladung Pheromone auf diesem Wege, man verarbeitet diese Eindrücke genau wie beim vaginalen Verkehr zum Teil sogar intensiver.

Gleichzeitig hat man auch sowas wie eine Übersprungshandlung, man spürt das was man im Mund, zwischen den Lippen und auf der Zunge spürt, in dem Moment genauso auch vaginal , gerade so als würde der Schwanz in vaginalen eindringen 6nd Man Kann den Moment und die Eindrücke auch noch selber Steuer und intensivieren oder nachlassen. Den Vaginalsex im Mund nachspielen.

Das ist ja der Hauptantrieb, warum Frauen sehr gerne Blasen und sich dabei genussvoll schonmal den Sex vorzuspielen und die Vorfreude bis zum Orgasmus hin auszukosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Viele Frauen behaupten das die Oralsex lieben,aber so weit wenn die gefragt
werden,was reizt sie denn in oral meistens,was finden die insbesonderes geil
dabei,was triebt sie fast zum orgasmus in oral sex..dann werden die nicht
antworten können
Also ich weiß schon, was mich daran geil macht und was mich erregt (zumindest werde ich davon ziemlich nass), schwer zum Orgasmus komme ich auch nicht, eher im Gegenteil.
Aber es ist wie bei meinen anderen Orgasmen - ich erzwinge da nichts, vielleicht passiert es noch, vielleicht nicht. Ich kann das verschmerzen, wenn ich (noch) nicht ohne Berührungen (aus)komme. :zwinker::grin:
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Habe auch gehört das manche Männer einen orgasmus bekommen können beim Tanzen mit einer Frau wenn zb der po der Frau sein Glied streift
Denke das ist Vllt auch eher eine kopfsache und ne Art trockensex

Also dafür musst du denke ich als Mann generell schon sehr schnell kommen und eventuell sehr untervögelt sein.
 
O
Benutzer145462  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich blase gern, und ich lecke gern.

Fühlt sich zwar unterschiedlich an, aber beides ist sehr erregend. Bei beidem wird - nicht jedesmal, aber wenn ich eben gut in Stimmung bin - mein Schwanz steif, und es kommen gern mal Lusttropfen zum Vorschein. Einen Orgasmus hatte ich auf diese Art noch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Gefühle eben auch noch einen Schritt weiter gehen :jaa:


Anale Orgasmen kenne ich bei Frauen und Männern, und auch bei mir selbst. Dürften nicht gar so selten sein. Aber das ist ja nicht das Thema.
 
O
Benutzer149901  (26) Benutzer gesperrt
  • #25
hm ne nur vom blasen kann ichs nich udn glaube ich mir auch net das das eine kann
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Ich gehöre zu denen, die zB auch nur vom Blasen kommen können. Wobei, was heisst "nur"? Ist ja schliesslich eine grossartige Sache.

ABER: Nicht jede Frau kommt dadurch. Genau wie manche Frauen gar keinen Orgasmus haben, einige nur durch's Lecken, andere nur durch Vibration, bei manchen langt ein Klapps aus den Po, andere brauchen sehr spezifische Stimulationen.

Das wichtigste hierbei ist: Nicht jede Frau funktioniert gleich. Und mit der Einstellung "Aber auf Planet Liebe können doch auch viele durch AV oder durch's Blasen kommen!" wird's eben nicht leichter.

Wenn das Gegenüber anders zum Orgasmus kommt, ist das genau so okay. Oder wenn er/sie eben gar nicht kommt.
 
Zuckerstück
Benutzer148471  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
und wie konnte das passieren? also ich meine wann? wodurch?


Es passiert dadurch dass ich beim Blasen selbst sehr große Lust empfinde. Ich habe sehr viel Spaß daran zu sehen bzw. zu merken wie er es genießt und dem Höhepunkt entgegen kommt. Das ist für mich so erregend dass ich dabei auch komme. Das passiert zwar nicht jedes Mal aber ab und zu kommt es dann schon mal vor.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
ich kann es nicht.. aber es erregt mich wahnsinnig.. :link: seine reaktionen und alles drumrum.. :drool:
mich stört es aber auch nicht, dass ich so nicht komme(n kann).. :zwinker:
 
L
Benutzer146053  (25) Benutzer gesperrt
  • #29
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand so zum Orgasmus kommt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren