• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Können die Frauen mir helfen?

B
Benutzer178934  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich möchte gerne mal analsex ausprobieren. Allerdings weiß ich nicht wie meine Partnerin dazu steht. Wie spreche ich das Thema am besten an und wann?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Probiers mal mit Worten :zwinker:
 
Chefmörchen
Benutzer176281  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
bei ihr oder an dir? :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ja, ehm, einfach fragen? :smile:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Vorsichtig, wenn du dir unsicher bist, wie sie reagiert aber nicht rumdrucksen. Frag sie doch einfach, ob es was gibt, was sie sich noch wünschen würde und steig so in das Gespräch ein :smile:
 
B
Benutzer178934  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Vorsichtig, wenn du dir unsicher bist, wie sie reagiert aber nicht rumdrucksen. Frag sie doch einfach, ob es was gibt, was sie sich noch wünschen würde und steig so in das Gespräch ein :smile:
Danke für die Nachricht. Man denkt halt immer das analsex eher eine Männer Fantasie ist und Frauen das nicht so mögen. Oder wie siehst du das?
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #8
Nun, indem Du Mutig bist und Sie ansprichst.
Es sollte in einer Beziehung normal sein , über Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen.
Tja und dann , so wie Du es uns erzählt hast, so kannst du es ihr auch vermitteln.
 
N
Benutzer178204  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich würde es auch einfach mal beim kuscheln in einer schönen Stimmung ganz in Ruhe ansprechen. Ich denke du weißt, ob sie neuem gegenüber eher skeptisch oder offen eingestellt ist. Daher sprecht einfach offen darüber, du kannst ja nichts verlieren
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Danke für die Nachricht. Man denkt halt immer das analsex eher eine Männer Fantasie ist und Frauen das nicht so mögen. Oder wie siehst du das?
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Wie reagiert sie denn bisher auf anale Stimulstion mit Finger oder Zunge oder war das bisher Tabubereich, dann sollte man AV vielleicht erst mal hinten anstellen und erst mal mit einfachen Dingen in dem Bereich anfangen.
 
B
Benutzer178934  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Wie reagiert sie denn bisher auf anale Stimulstion mit Finger oder Zunge oder war das bisher Tabubereich, dann sollte man AV vielleicht erst mal hinten anstellen und erst mal mit einfachen Dingen in dem Bereich anfangen.
Habe mit dem Finger schon öfter den Anus oberflächlich gestreichelt und massiert! Sie hat nichts gesagt und hat mich machen lassen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Habe mit dem Finger schon öfter den Anus oberflächlich gestreichelt und massiert! Sie hat nichts gesagt und hat mich machen lassen
Das ist ein guter Anfang, sagt natürlich noch nichts über AV und wenn die Reaktion eher neutral war und nicht verstärkt Erregung ausgelöst hat, sagt es noch weniger.
Immerhin scheint es keine völlige Tabuzone zu sein.
Also das Gespräch suchen.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #13
Die Stimulation mag sehr als angenehm empfunden haben.
Allerdings ist das am nun das Anale eindringen noch mal was ganz anderes.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich möchte gerne mal analsex ausprobieren. Allerdings weiß ich nicht wie meine Partnerin dazu steht. Wie spreche ich das Thema am besten an und wann?
Sprich es doch einfach an. Du kannst sie z.B. massieren und ihr dabei sagen, dass du ihren Po sehr attraktiv findest..
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #15
Danke für die Nachricht. Man denkt halt immer das analsex eher eine Männer Fantasie ist und Frauen das nicht so mögen. Oder wie siehst du das?
Denke ich nicht aber selbst wenn es so wäre, dann ist es trotzdem gut über Fantasien zu sprechen. Selbst wenn sie vorher nie drüber nachgedacht hat, heißt das ja nicht, dass sie es dann nicht doch interessant findet :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
Offen und ehrlich. Sollte eigentlich kein Problem seine Wünsche zu äußern und darüber zu reden. Ob die es auch probieren möchte ist eine andere Frage.
Das Ansprechen ist das kleinste Problem. Wichtig ist nur: Wenn ihr es beide wollt, dann macht es richtig. Dann kann es schön sein.

Habe mit dem Finger schon öfter den Anus oberflächlich gestreichelt und massiert! Sie hat nichts gesagt und hat mich machen lassen
Das ist eine Sache. Die Penetration mit dem Penis etwas völlig anderes.
Aber das ist schonmal ein Zeichen. Der Po ist immerhin scheinbar keine Tabuzone.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Habe mit dem Finger schon öfter den Anus oberflächlich gestreichelt und massiert! Sie hat nichts gesagt und hat mich machen lassen
Hört sich schon mal gut an. Du kannst sie ja mit Massage/Gleitgel am Po massieren und wenn ihr eine ganz romantische Stimmung habt langsam vorfühlen, ob es ihr gefällt im Po gefingert zu werden.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #18
Hört sich schon mal gut an. Du kannst sie ja mit Massage/Gleitgel am Po massieren und wenn ihr eine ganz romantische Stimmung habt langsam vorfühlen, ob es ihr gefällt im Po gefingert zu werden.

Kann man machen, aber das ist auch wieder etwas völlig anderes als AV. Kann sein, dass ihr das gefällt, AV aber nicht und andersherum. Völlig anderes Gefühl.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #19
bin da sehr zurückhaltend mit AS
brauche da eine besondere Intimität und gewachsenes Vertrauen bevor ich das zulasse
in einer vertrauensvollen Beziehung sollte mann/frau seine Wünsche/Träume/Bedürfnisse ansprechen können, aber auch mit einem möglichen nein umgehen
ein Ex hat mal versucht, ihn mir einfach beim doggy anal reinzustecken, da war natürlich die Hölle los, sowas geht für mich gar nicht
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Mein Mann hat es einmal bei einem Telefonat (Fernbeziehung da) angesprochen, dass er das gern mal versuchen würde, das sei so eine Fantasie. Ich fand es super, dass er das so angesprochen hat. :smile:

Besser als zum Beispiel, wenn man mitten in der Situation ist. Da könnte ich mich vielleicht gedrängt fühlen, darauf konkret zu reagieren oder es probieren zu müssen.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #21
Ich fand es super, dass er das so angesprochen hat.
Ja, aber es ist schön, wenn der Mann über seine Gefühle und Wünsche redet.
Aber es gibt nichts schlimmes, um den heißen Brei zu reden und rumzudrucksen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren