Köln oder Düsseldorf ?

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Einfache Frage, kein Ausweg durch eine neutrale Antwort.
Welche Stadt gefällt euch besser ?
 
F

Benutzer

Gast
köln ist als stadt topp (zumindest im vergleich zur verbotenen stadt)

über köln lacht die sonne über düsseldorf die welt!
 
D

Benutzer

Gast
Düsseldorf. Die Instantbrühe, die die Kölner mit Bier assoziieren, ist eine geschmackliche Verunglimpfung sondergleichen :wuerg:
 
F

Benutzer

Gast
naja, wer ein bier hat das so heisst wie es schmeckt( alt) sollte da mal nich mosern:grin:
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Link wurde entfernt

Alles klar? :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer51902 

Verbringt hier viel Zeit
D'dorf auf jeden Fall vor Köln:
Alt vor Kölsch.
Königsallee vor Schildergasse.
Düsseldorfer Edelfrauen vor kölner Karnevalstanten.
3:0 :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Dann hau ich doch glatt mal "Ich bin froh, dass ich kein Kölner bin..." Hosen (live) rein. Das tut gut :cool1:
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin oft in köln is ganz nett da (vom kölsch mal abgesehen) als cih das erste mal in düsseldorf war neulig seh ich gleich nen junkie sich ne spritze setzen..eindeutig KÖLN!!!!!!!!!!!!!!!
 

Benutzer14573  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh die Frage nicht so ganz. Das sind doch keine echten, gleichwertigen Alternativen.

Damit keine Mißverstädnisse entstehen: KÖLN !
 

Benutzer42107  (35)

kurz vor Sperre
Aus Düsseldorf kommt meine Ex => -1
Gehe gerne in Köln shoppen => +1
 

Benutzer49129 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn diesem noch weiterhin so seichte Argumente folgen, ist mir das ziemlich wurscht, wie das ausgeht...

Hast recht, das Bier ist ja auch ein absolutes Top-Argument... :zwinker:


Ganz eindeutig Köln! Die Stadt hat immerhin die kultigste und beste schlechteste Fußballmannschaft, die es jemals gegeben hat oder geben wird!
 

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
KÖLN.

Im Gegensatz zu Düsseldorf gibts da ja auch vernünftiges Bier :tongue: .
Und die Innenstadt gefällt mir da wesentlich besser...
Die Kö ist zwar ganz nett anzuschauen, aber Köln wirkt deutlich ungezwungener.

Und...nebenbei bemerkt...ich hab`in Düsseldorf noch keine einzige vernünftige Buchhandlung gesehen...nur so`n paar kleine Klitschen :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren