Käse und Marmelade?

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Käse und Marmelade?
Dazu fällt mir nur gebacknener Camenbert mit Preiselbeeren ein :drool:

zum Thema: Ich esse gerne Pommes mit Vanilleis:schuechte
 

Benutzer32314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Neeeeeeeiiiiin, das wäre nichts für mich :kopfschue
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
allein von dem Gedanken wirds mir schlecht, ne ne also mein Fall wäre Käse mit Marmelade auf gar keinen Fall
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Gebackener Camembert mit Preiselbeeren ist eigentlich eh "normal" oder?!

Eben, ist immer Ansichtssache - ich hab mal als Vorspeise in einem guten Lokal eine Kalbsleberpastete an einer Cumberlandsauce gegessen, was nichts anderes ist, als Leberwurst an Erdbeermarmelade...

Wenn man bereit ist, was auszuprobieren, eröffnen sich manchmal durchaus nette Gaumenkitzel...:drool:
 
S

Benutzer

Gast
schmeckt mir ganz gut muss ich sagen. konnte es mir anfangs auch nicht vorstellen, aber eine arbeitskollegin von mir isst das oft zum frühstück. also hab ich mir gedacht ich kost es mal. und ich find's echt nicht schlecht. allerdings nur mit roter marmelade, sprich erdbeer, weichsel,... sowas auf die art.

was ich zB sehr gerne ess is brot mit brie und preiselbeermarmelade. :drool: *mjam*
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
also ab und zu find ich camembert mit sauerkirsch- oder preiselbeermarmelade unwiderstehlich...
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
da ich kein käase mag, find cih schon die vorstellung absolut ekelig!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren