Käse und Marmelade?

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Reibekuchen mit Nutella.
Und Toast mit Curryketchup :tongue:
 

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
ich kannte nur käse mit nutella.....das ist aber lecker....:smile:
das hab ich früher immer gefuttert mit meinen cousins zusammen und wir haben uns drüber lustig gemacht das alle meinten, sowas schmeckt doch ncih^^
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also Frischkäse wie Philadelphia mit Marmelade, Honig oder Nutella ist ja eh normal!
Aber z.B. Camembert isst man ja auch mit Marmelade, wieso also anderen Käse nicht.
Mein Papa hat sich früher aufs Frühstücksbrot immer Bannane, Nutella und Honig gemacht. Schmeckt bestimmt nicht schlecht.
 
S

Benutzer

Gast
vorgestern: handkaese mit marmelade! geht sogar! in der weihnachtszeit gerne auch auf einem spekulatius-keks :>
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Also soooo komisch ist Marmelade auf Käse nun auch wieder nicht. Letztlich ist Käse ja auch nur eine Form von Milch (so wie Butter auch). Gibt schließlich auch relativ neutrale Käsesörten (Butterkäse, Hüttenkäse, Gouda etc.).

Gewöhnungsbedürftig fänd ich allerdings ne Marmeladenkombi mit Schinkenräucherkäse, Lachskäse o.ä.:grin:
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Philadelphia mit Salami... auch toll. Vorzugsweise auf Baguette.
 

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich das esse, dann nur Camembert/Brie mit Preiselbeermarmelade... :drool:
 
B

Benutzer

Gast
meine schwester isst käse auch mit marmelade. ich persönlich finde das fürchterlich!!
 
D

Benutzer

Gast
Nein... bei mir gibts immer nur eins.
Entweder Wurst, oder Nutella, oder Butter, oder Marmelade. Niemals irgendwas gemischt. Schon gar nicht Marmelade, Nutella oder Wurst auf Butter :kopfschue
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Käse mit Marmelade is doch sau lecker, am besten Erdbeermarmelade mit Géramont.....
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hab ich auf Korsika mal gegessen. Ein Ziegenkäse mit einer Feigenmarmelade, wirklich ein Hochgenuss. :drool:

Ich merke schon...du bist ein Feinschmecker. Diese Kombination kenne ich und is(s)t wirklich köstlich!

Sonst natürlich gebackener Camembert mit Preiselbeeren...Hüttenkäse mit Erdbeermarmelade...reifer Brie mit Birnenkompott. Mmmhh...lecker!!!!!
 

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Oh wow, doch so viele Antworten. Also Käse mit Senf, Philadelphia mit Salami ess ich auch wohl. Das ist ja auch nicht so.... ekelig? Also ich finde sowieso die Kombi süß/deftig irgendwie pervers. D.h. mich kann auch niemand mit süß-saurem Essen glücklich machen, geschweige denn so indischer Kram mit Äpfeln und so. :wuerg:

Lieber n ordentliches Stück Schwarzbrot mit Leberwurst, Senf und Essiggurken. :grin:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
käse mit marmelade, frischkäse mit marmelade, käse mit ketchup, alles sehr lecker!
richtig.

Nutella mit Banane ist auch lecker.

Wodrauf ich auch manchmal seltsame Appetitanwandlungen habe ist Brötchen mit sauren Gurken oder Toast mit Ketchup :grin:
 

Benutzer57543  (36)

kurz vor Sperre
Ich habe grade wieder gesehen, wie meine Schwester Käse mit Marmelade gegessen hat. Ich musste mich fast übergeben. ;-) Isst das sonst noch jemand? Oder sonst so ekelige Sachen wie Frühstücksei mit Marmelade oder so? Käse mit Bananen? Mortadella mit Nutella? INteressiert mich sehr.

:wuerg: :wuerg: :wuerg:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ehm ne danke, das muss nicht sein! mein Freund macht sich allerdings immer und überall tomatenmark drauf :grin:
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Banane mit Nutella drauf -> Essigurke -> Sandwich -> Kalte Pizza -> Erdbeerplunder
In der Reihenfolge hab ich schon mal gegessen.

Was auch lecker ist: Butterbrot mit Cornflakes
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren