Käme ich in Frage?

Käme ich in Frage?

  • Nein, egal wie der Rest von dir ist, du bist mir einfach zu klein!

    Stimmen: 5 13,5%
  • Ich stehe zwar auf große Männer, aber wenn der Rest stimmt, würde ich dich nehmen

    Stimmen: 11 29,7%
  • Größe ist nur eines von vielen Kriterien und daher leicht ausgleichbar.

    Stimmen: 16 43,2%
  • Größe ist mir völlig egal.

    Stimmen: 5 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer128849 

Ist noch neu hier
es gibt doch viele frauen die nicht allzu groß sind. Meine freundinnen sind alle so im schnitt 1,62 und da bist du ja immer noch größer :zwinker: ich denke das ist alles kompensierbar. Es gibt doch viel wichtiger Dinge wie den Charakter und das man sich gut versteht..
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Einer der attraktivsten Männer die ich kenne ist 1,65m. Gott ist dieser Mann heiss :drool:
Ich steh explizit auf eher kleine Männer. Sprich: sehr gerne zwischen 1,65m und 1,75m. Über 1,75m wird's für mich langsam uninteressant und über 1,85m einfach nur noch unattraktiv.

Was ganz furchtbar ist: Komplexbehaftete Menschen. Und das trifft bei kleinen männlichen Wesen leider sehr oft zu. Grössen-Jammerer gibt es immer wieder und ja, die kommen dann natürlich nicht in Frage für mich.

Bei deiner Auswahl fehlt zum Beispiel völlig: "Ja, ich stehe auf kleine Männer". Das sagt schon genug über dich aus.
 

Benutzer124212  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin 1.85m groß und mir ist es sehr wichtig, dass mein Freund größer ist als ich, weshalb ich es auch nicht gerade leicht habe...
Also prinzipiell finde ich kleinere Männer nicht anziehend. Was jedoch nicht bedeutet, dass ich mich nicht in jemand (etwas!) kleineren verlieben könnte, ich wünsche es mir allerdings nicht. Es kam auch schon vor, dass ich jemanden attraktiv fand, durch seinen Charakter, Ausstrahlung, Aussehen, obwohl er ein bisschen kleiner war als ich. Das würde mich bei nur etwas Sex auch nicht stören.
Also, wie du siehst, bin ich der Meinung, solange es nur um Sex geht, ist die Größe nur ein Kriterium, was unter Umständen gar keine Rolle spielt.
Und ich denke auch, du musst dir echt nicht so viele Gedanken machen, denn sehr viele Frauen sind kleiner als du. Und wie du schon sagtest, ist das Kriterium (wenn überhaupt), dass der Mann überhaupt größer ist als die Frau. Und nicht dass er ein Riese ist :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Die Frage ist nicht neu und mit der Suchfunktion findest du einige Threads. Es kommt immer dasselbe dabei heraus. Der Hälfte der Frauen ist die Größe wichtig, die andere Hälfte ist unter 1,70 und/oder ihr ist die Größe nicht so wichtig. Aber egal, was Frauen sagen: Du kannst nichts an deiner Größe ändern, es lohnt sich gar nicht, darin Zeit zu investieren. Nutze deine Energie lieber, um deine Stärken herauszuarbeiten, selbstbewusst aufzutreten und gepflegt zu erscheinen etc., dann klappts auch mit den Frauen.
 

Benutzer124212  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist nicht neu und mit der Suchfunktion findest du einige Threads. Es kommt immer dasselbe dabei heraus. Der Hälfte der Frauen ist die Größe wichtig, die andere Hälfte ist unter 1,70 und/oder ihr ist die Größe nicht so wichtig. Aber egal, was Frauen sagen: Du kannst nichts an deiner Größe ändern, es lohnt sich gar nicht, darin Zeit zu investieren. Nutze deine Energie lieber, um deine Stärken herauszuarbeiten, selbstbewusst aufzutreten und gepflegt zu erscheinen etc., dann klappts auch mit den Frauen.

wie recht sie doch hat! :zwinker:
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Einige der besten Fußballer sind klein: Messi, Iniesta, Götze, Reus, Lahm, Ribery etc. Und sie haben auch schöne Frauen. Die haben einfach ne gute Technik. :tongue: Du hast sicher auch Talente die dich interessant machen. :zwinker:
 

Benutzer128982  (35)

Benutzer gesperrt
Einige der besten Fußballer sind klein: Messi, Iniesta, Götze, Reus, Lahm, Ribery etc. Und sie haben auch schöne Frauen. Die haben einfach ne gute Technik. :tongue: Du hast sicher auch Talente die dich interessant machen. :zwinker:

Wenn du mit "gute Technik" viel Geld (und das fürs nichts tun) meinst, dann hast du recht.
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Wenn du mit "gute Technik" viel Geld (und das fürs nichts tun) meinst, dann hast du recht.

Na, fürs nichts tun bekommen die sicher kein Geld. Sondern für's Tore schießen und Spiele gewinnen. Man muss außerdem nicht jeden Erflog bei Frauen aufs Geld schieben.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Na, fürs nichts tun bekommen die sicher kein Geld. Sondern für's Tore schießen und Spiele gewinnen. Man muss außerdem nicht jeden Erflog bei Frauen aufs Geld schieben.

Fußballer sind definitiv kein geeignetes Beispiel, um diese These zu entkräften.
 

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selbst bin 1,58m. Mein kleinster Partner war 1,64m und der größte 1,92m. :zwinker:
So lange ein Mann etwas größer ist als ich, ist es mir egal wie groß er dann ist. Aber nur weil ICH so klein bin, sollte der Mann mindestens größer sein als ich - aber das ist auch keine Kunst. :tongue: Naja und über 2m sieht dann schon wieder affig neben MIR aus denke ich. :zwinker:
Ich denke mal es gibt aber wirklich viele Frauen, die einen gleich großen oder zumindest ein wenig größeren Partner wollen, das stimmt. Manchen ist es auch egal, mir eher nicht weil ich ja schon so winzig bin.
Mit 1,70m solltest du aber eine Menge Frauen finden die kleiner als 1,70m oder gleich groß sind.

Wie ist es denn bei dir, möchtest du eine Partnerin, die GRÖßER ist als du, oder gehst du auch nach dem "alten Bild" und sie sollte kleiner sein?

EDIT: Das sehe ich ja jetzt erst. Bei ONS und Affairen wäre es mir sch... egal wie groß der Mann ist. Ich habe ja nicht vor dann mit ihm durch die Gegen zu ziehen. Da hat man doch ganz andere Dinge im Sinn und trifft sich doch eher "privat".
 

Benutzer128982  (35)

Benutzer gesperrt
Wie ist es denn bei dir, möchtest du eine Partnerin, die GRÖßER ist als du, oder gehst du auch nach dem "alten Bild" und sie sollte kleiner sein?

Ich stehe prinzipiell auf kleine Frauen. Allerdings gibt es auch große Frauen die ich heiß finde. Mir wäre es egal, wenn eine Frau größer wäre als ich und hätte damit kein Problem.

Ich bevorzuge sogar Männer in dieser (und evtl. 4-5 cm mehr) Größe.

Wie groß bist du? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass relativ große Frauen >1.75 mit einem gleich großen Mann weniger Probleme haben als eher kleinere.
 

Benutzer124848 

Öfters im Forum
Bin 1,64 und habe mir bisher über die Größe meiner Männer nicht allzuviele Gedanken gemacht. Okay, ich muss zugeben, dass einfach noch keiner dabei war, der kleiner war als ich, von daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wie ich das fände, kann mir aber nicht vorstellen, dass mich das bei einem Mann, den ich toll finde, weiter stört. Kenne genug attraktive "kleine" Männer.

Grundsätzlich ist mein Eindruck bei solchen Grübeleien über eventuell unattraktive Äußerlichkeiten an einem selber (sei es Größe, Gewicht, Form irgendeines Körperteils usw.) der, dass es anderen meistens gar nicht so primär auffällt wie einem selber und man sich da oft gedanklich etwas festfährt, es trotzdem immer ein paar Leute gibt, die es wirklich nicht hübsch finden, aber den meisten es einfach ziemlich egal zu sein scheint, solange sie einen vom Charakter her attraktiv finden und man sich nicht selber dauernd für minderwertig hält wegen seiner vermeintlichen Unattraktivität.

Also auch wenns abgedroschen klingt, mach dir am Besten nicht so viele Gedanken darüber. Wie xoxo schon sagte, könntest du es eh nicht wirklich ändern, dass es Frauen gibt, die sich tatsächlich daran stören könnten, dass ein Mann ihnen zu klein ist auch nicht, aber ich denke nicht, dass es so viele sind, dass es daran scheitern würde :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Für mich kämst Du schon allein wegen Deines ausgeprägten Komplexes nicht infrage :zwinker:

... und mir macht Körpergröße nu echt nicht viel aus, wenn der Rest stimmt. Ich messe 1.78 - mein Freund 1.71. Hoppla, aber ich liebe ihn trotzdem :zwinker:
 

Benutzer121951 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin 1.71 groß und, ja, die Körpergröße ist mir schon wichtig. Wenn mich das oberflächlich macht, gut, dann bin ich es eben.
Bei allen kleineren Männern, mit denen ich (beinahe) etwas hatte, habe ich mich einfach "nicht wohlgefühlt". Es hat mich extrem gestört. Ich schließe es für die Zukunft nicht aus, mich in einen kleineren Mann zu verlieben, wenn der Rest und natürlich die Gefühle stimmen, aber konkret beim 1. Kennenlernen wäre das ein Ausschlusskriterium.
Idealerweise sollte er schon mind. ein paar cm größer sein, alles drunter finde ich einfach nicht attraktiv.
ONS und Affairen interessieren mich zwar nicht, aber grade bei sowas stelle ich mir Äußerlichkeiten wichtiger vor als bei Beziehungen, in denen Liebe im Spiel ist.
 
F

Benutzer

Gast
Bei mir sollten Männer schon ne bestimmte Größe haben, aber wenn der Rest stimmt, dann mache ich da auch mal eine Ausnahme.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren