just-for-fun: Was ist denn euer Rekord ;o)

Benutzer40201 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit euren direkten Rekorden was den Sex betrifft kann ich nicht mithalten. Dafür hab ich nen andern Rekord aufgestellt der doch auch mit Sexualität zu tun hat. Hab mal geschafft mich an die 6 Std. zu befriedigen :> Probiert das mal wer zu toppen ;-)
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich schreibe mal was anderes; also mein Freund ist 5 mal gekommen ohne eine Pause zu machen.
 

Benutzer42262 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit euren direkten Rekorden was den Sex betrifft kann ich nicht mithalten. Dafür hab ich nen andern Rekord aufgestellt der doch auch mit Sexualität zu tun hat. Hab mal geschafft mich an die 6 Std. zu befriedigen :> Probiert das mal wer zu toppen ;-)
In Solozeiten kann sowas vorkommen, wenn auch nicht unbedingt gleich 6 Stunden lang, aber da sollte man aufpassen, dass man sich nicht wund reibt vor Geilheit... :kopfschue
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
8x sex innerhalb von 12 std war das maximale - das wurde mir auch langsam zu anstrengend :zwinker:

mann..... konntest du danach noch laufen??? ist ja mal sehr übel...


also mein rekord liegt bei 4 mal am tag. ok, hätte vl. auch 6 mal geschafft, aber meine partnerin wollte das nicht.

aber ist auch vollkommen in Ordnung....
 

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
10 mal!!!!!??????? :eek:
also mein rekord liegt bei 2 mal und danach hat ich dann auch 2 tage die nase voll erstmal :grin:
 

Benutzer60452 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns wars 5 mal... und das von 14:30 bis ca 8... war saugeil aber am schluss tats dann schon weh :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren