Jungsbefriedigung

bacardi.angel   (33)

Verbringt hier viel Zeit
mich würde mal interessieren wenn ihr jungs euch einen runterholt, wohin das gute zeug spritzt? :cool: weil es kommt ja schon was raus da. haltet ihr die hand vor oder in die bettdecke??? schreibt schreibt schreibt

Z

Zitronenscheibe

Gast
soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, spritzen sich die meisten auf den bauch und wischens danach weg...

H

Hallo

Gast
Wieso willst du das wissen?

Wenn du es unnebdingt wissen willst, bei mir gehts in Taschentücher! Aber warum in Gottesnamen willst du so etwas wissen?? Das ist doch dämlich!! Manchmal zweifle ich echt an der Inteligenz einiger Forum-User! sorry Leute aber werdet Erwachsen!!

Peace

F

Falk

Gast
Bei mir kommt es vor , dass ich es wirklich vor geilheit oft in die Bettdecke spritze . Ansonsten habe ich jedesmal immer Toilettenpapier dabei .

K

keule82

Gast
also früher vor 4-5 jahren habe ich es ab und zu mal auf den bauch fliegen lassen aber das wurde mir nach ner zeit zu eklig, also ich hatte kein bock immer da nach gleich duschen zu gehen. jetzt kommt es immer in ein taschentuch oder in etwas vergleichebaren.

M

mezzi

Gast
ich lass es in der Regel auch auf den Bauch spritzen. ist glaub ich die beste möglichkeit

N

nachtmensch

Gast
Hallo schrieb:
Wenn du es unnebdingt wissen willst, bei mir gehts in Taschentücher! Aber warum in Gottesnamen willst du so etwas wissen?? Das ist doch dämlich!! Manchmal zweifle ich echt an der Inteligenz einiger Forum-User! sorry Leute aber werdet Erwachsen!!

Peace

hallo? 3 beiträge und in allen stänkerst du nur rum, wenns dir nicht passt was hier abläuft dann zwingt dich auch keiner dich in diesem forum aufzuhalten... ich frag mich echt wer hier erwachsen werden sollte... :rolleyes:

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Bei uns landet es auch meist auf dem Bauch meines Freundes und meine Hnad kiegt meist auch noch einiges ab. :zwinker:

Kellerd   (38)

Verbringt hier viel Zeit
ab ins WC

Hi,
Es hört sich eventuell etwas abtörned an, aber ich gehe meistens kurz vor dem Höhenpunkt ins Badezimmer und mach es mir dann bis ich in die WC-Schüssel spritzen kann.

Oder ich spritze mir in die HAnd. Und gehe sie dann abwaschen. Natürlich kommt es ab und zu soweit, dass auch die Decke oder mein Pijama was abkriegt.

cu,
Dominic

len  

Verbringt hier viel Zeit
seitdem meine mum gesagt hat, ich soll meine bettdecke+laken nicht immer dreckig machen, pass ich auf, dass immer ein taschentuch da ist

D

DarkSun86

Gast
Hi @ all...

Also früher habe ich immer in Taschentücher gewixt! War schon ne geile Zeit! *lol* Spaß bei Seite, ich habe dann so vor ca. 5 Monaten oder so herausgefunden, dass man den Höhepunkt auch ohne abspritzen erreichen kann! Das musste ich natürlich ausprobieren, und es klappt! Das is subbi, denn jetz kann ich entscheiden, ob ich abspritzen will oder nicht! :cool:

MfG
euer
DarkSun86

krylin2000  

Verbringt hier viel Zeit
gibt doch viele Möglichkeiten:
Taschentücher, Bauch, Wischtücher, Kondom, Mund oder irgendein Behältnis.
Muss doch nur ein paar Mililiter aufnehmen. Dann ausschütten und auswaschen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren