Jungsabend

Benutzer153265  (20)

Ist noch neu hier
Morgen mache.ich jungsabend mit zwei Freunden und ich wollte richtig Geile sexspiele machen,aber finde nicht im Internet. Habt ihr Vorschläge was machen kann?(sind zu dritt)

P

Benutzer

Gast
"Wahrheit oder Pflicht", doch ohne Mädchen ziemlich langweilig. Die meisten Sexspiele sind sicherlich auch erst ab 16 bzw. 18 Jahren und so solltet ihr vielleicht was anderes tun. :smile:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wollen denn die anderen beiden auch Sexspiele mitspielen? Das solltest du am Besten zuerst klären...

Benutzer153265  (20)

Ist noch neu hier
Wollen meine beiden Freunde auch.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Denkt dran, dass ihr euch vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützt.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich würde abschließen sonst bringt Mama noch Schnittchen vorbei. :zwinker:
Ansonsten kannste eine App runter laden wo gesagt wird was man so machen kann zu dritt. Wenn du langeweile hast kannst du ja auch ein Spiel selbst basteln, einfach auf Papier schreiben was derjenige tun soll der den Zettel zieht :tongue: Frag aber vorher ob deine Jungs das auch mitmachen wollen könnte sonst peinlich werden wenn du einfach so deinen Schwengel auspackst.

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Seid ihr denn auch bi oder zumindest neugierig auf Sex mit dem gleichen Geschlecht? Weil sonst würde es ja ohne Mädels nur wenig bringen.

Ihr könnt zum Beispiel "Wahrheit oder Pflicht" spielen oder "Flaschendrehen". Oder ihr bastelt euch ein kleines Brettspiel. Ihr könnt zum Beispiel ein alte Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielbrett ein wenig "aufpeppen", indem ihr die Felder mit verschiedenen Symbolen beklebt - zum Beispiel "Wahrheitsfelder", "Aktionsfelder" oder "Striptiesfelder". Dann denkt euch zuden Feldern ein paar passende Karten aus, also für die Wahrheitsfelder ein paar intimere Fragen, für die Aktionsfelder eine verrückte Tat (z.B. vor allen anderen wichsen, den Penis des nächsten blasen,...) aus und die Striptiesfelder erklären sich ja von selbst.

Ihr könnt natürlich auch das altbekannte "Kekswichsen" machen. Ihr stellt euch im Kreis auf und platziert einen Keks in der Mitte. Anschließend wichst ihr darauf und versucht beim Abspritzen den Keks zu treffen. Wer ihn verfehlt, muss ihn vor den Augen der anderen essen.

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
unter "jungsabend" versteh ich ja eigentlich was anderes :hmm:

richtig geile sexspiele...junge, junge...du bist doch noch jungfrau. woher willst du wissen obs mit dem gewünschten av zb überhaupt klappt, geschweige denn da noch groß brimborium mit irgendwelchen spielen zu machen.
schalt doch mal nen gang zurück. abgesehen davon, wenn ihr wirklich zu dritt eure ersten sexuellen erfahrungen machen wollt, werdet ihr mit der situation ansich wohl schon genug ausgelastet sein.

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Geht da die Fantasie eines 14-jährigen nicht zu weit :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren