Jungs

Benutzer149186 

Ist noch neu hier
Hey Leute,

Ich hab einen Kumpel.
Wir waren voll gut befreundet, doch jetzt ist er das totale arsch.

Hab ich was falsch gemacht oder hat er Gefühle für mich und will es nicht zugeben ?

Benutzer149186 

Ist noch neu hier
Das ich etwas falsch gemacht habe oder er Gefühle hat.

G

Benutzer

Gast
Ihr entwickelt euch vielleicht etwas auseinander. Das kann viele Gründe haben, aber ich fände es komisch, wenn er Gefühle für dich entwickeln sollte. Warum sollte er sich dann wie ein Arsch verhalten ?
Ich würde mich weniger mit Menschen abgeben, die "voll die Ärsche" sind :zwinker:

Benutzer137280  (34)

Meistens hier zu finden
Du musst doch verstehen,dass wir anhand dieser wenigen Informationen und der Tatsache das wir dich nicht kennen keine genaue Analyse erstellen können.
Du solltest vllt mit ein paar mehr Informationen kommen.
Ansonsten muss ich bei meiner Aussage bleiben :
"Möglich"

Benutzer149186 

Ist noch neu hier
Ok.
Aber danke die möglichen Tipps haben mir geholfen

Benutzer148538  (24)

Klickt sich gerne rein
Sehr schwer zu sagen!
Es ist vieles denkbar.
Hast Du denn einen Anlass zu denken, dass es an Dir oder Deinem Verhalten liegen kann?
Oder ist so ne allgemeine 'ich fühle mich verantwortlich'-Sache?

Benutzer149186 

Ist noch neu hier
Eher so ne allgemeine sache.
Besonderst weil ich nicht weiß was los ist

Benutzer149186 

Ist noch neu hier
Habe ich per Whats app probiert mehrmals aber er antwortet nicht.
In der Schule blockt er ab.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann lass ihn doch einfach. Wenn ihm was dran liegt, kommt er von sich aus. Und wenn nicht: Menschen kommen und gehen...

Benutzer149186 

Ist noch neu hier
Ich bin jetzt 14 werde aber bald 15.
Warum fragst du Men_Expert
[DOUBLEPOST=1418153389,1418153261][/DOUBLEPOST]Eigentlich sollte er mich nicht mehr interessieren aber er ist mir als Freund wichtig aber ihr habt wahrscheinlich recht.

M

Benutzer

Gast
Weil im Jungen Alter oft schnelle Veränderungen stattfinden. Dadurch entsteht die endgültige Persönlichkeit.
Es geht rauf und ab, wie eine Achterbahn. Es ist halt die Pubertät :smile: Einiges kann man sogar logisch dann nicht mehr erklären :grin:
Vielleicht ist er in dich Verliebt, hat momentan Persönliche Probleme wie Familie, Freunde, Schule usw..

Benutzer149186 

Ist noch neu hier
Ja. Er hat mal erwähnt das er irgendein Problem hat. Er wollte es mir nicht erzählen. Aber das hat damit nix zutun er war danach ja auch wieder ganz in ordnung.

Benutzer148538  (24)

Klickt sich gerne rein
Was würde ich tun?
Ich denke ich würde ihm sagen, dass ich erstens wahrnehme, dass etwas los ist und ich mir Sorgen mache, was das ist.
Zweitens ich als eine gute Freundin für ihn immer Zeit habe und ich mich freu, wenn ich ihm helfen kann. Und drittens braucht er keine Scheu zu haben.

Danach liegt der Ball sowas von in seinem Spielfeld.

Einzige könnt natürlich sein, dass er in dich verknallt ist, vielleicht fällt es ihm deshalb schwer ....

So würde ich das angehen.
LG Sanny

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Weil im Jungen Alter oft schnelle Veränderungen stattfinden. Dadurch entsteht die endgültige Persönlichkeit...
Bei 14-jährigen Mädchen aber auch,...
..kann durchaus sein(bemerkt sie selber nicht),das sich die TE verändert hat,und er deswegen so reagiert ??