@ jungs

W

Benutzer

Gast
keine ahnung ob diese frage schon mal gestellt wurde, darum frage ich einfach mal.
jungs, wie habt ihr euer ding in der hose (ist ernst gemeint). ich meine gegen unten oder oben oder seitwärts oder was es sonst noch alles gibt und warum?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nach unten und links (meistens) von mir aus gesehen. Du würdest "ihn" also rechts sehen bei einer engen Hose. :cool2:

K

Benutzer

Gast
Mein Ex-Mathe-Lehrer war rechtsträger *wäh* :tongue:
So nach oben stell ich mir irgendwie unbequem vor ^^

W

Benutzer

Gast
ich finde nach oben eben auch komisch, darum frage ich.
wenn man absitzt, wird das ding dann nicht eingeklemmt??

@jungs

warum nach oben, wie seit ihr darauf gekommen???

B

Benutzer

Gast
nach oben kannst dir nix einklemmen oder er sich irgendwie wo festklemmen, is schwer zu erklären wenn er sowas selber nicht habt.

Auf jeden fall is noch oben mit am besten

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt darauf an, was ich anhab: Bei weiten Boxer-Shorts nach unten, bei engen oder Slips nach oben. Links oder rechts ist unterschiedlich...

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit

Was ist daran zu verstehen nach oben heisst nach oben und ist Super bequem.

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, das liegt daran, ob man enge oder breite Shorts trägt. Bei engen wird er doch eher nach oben getragen :clown:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich trage keine (ich betone: keine!) Boxershorts und trage das Ding nach Oben.
Das heisst wenn ich dran denke.
Mein Grund: Es ist dann gerade in der entgültigen Richtung wenn es steiff wird. Wenn ich einen engen Slip trage und der Penis muss sich nach oben "kämpfen", dann ist das wenig lustvoll und lenkt mich zB. in der Schule total ab und kann auch in der Badehose (trotz kleinem Penis) irgendwie "undezent" wirken wenn er in der Zwischenstation Halt macht.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Also wenn ich ihn nach oben in die Hose einpacke, rutscht er automatisch beim Gehen wieder nach unten. Es sei denn ich habe sehr enge Shorts, aber ich mag eher weite.

G

Benutzer

Gast
unten - links, rechts ergibt sicher immer irgendwie von selbst....

Benutzer8444  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meist oben rechts, nach unten find ich nur bei Shorts bequem, und ich trage selten Shorts.

K

Benutzer

Gast
er rutscht automatisch nach unten links, aber am liebsten hab ich ihn oben rechts :zwinker:

B

Benutzer

Gast
äh.. gute frage :grin:

also 1. immer nach unten und 2. richtung darf "er" selbst entscheiden =P

PS: Trage immer Boxershort - nicht wirklich eng und nicht wirklich weit :clown:

cya

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren