• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@jungs: Wie wichst ihr lieber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer1996  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!
Als ich vorhin unter der Dusche stand, fiel mir folgende Frage ein:
Wie wichst ihr eigentlich lieber, wenn ihr es euch mit der Hand macht?
Mit Vorhaut oder ohne? Natürlich können all die Beschnittenen jetzt nicht so mitreden, aber die anderen!

Ich mach das zum Beispiel unter der Dusche gerne (deshalb fiel mir auch die frage da ein).
Ein bisschen Duschgel in die rechte Hand (damit es etwas "flutscht" *g*), mit der linken die vorhaut ganz zurückziehen und hinten halten, und mit der rechten dann normal wichsen.
Wie findet ihr das so?
Ist ja ein Unterschied, ob man es so mach, oder normal mit vorhaut!

schreibt mal!

bye
 
T
Benutzer Gast
  • #2
dem thema

also die idee mit dem duschgel hab ich auch schon von vielen gehört, aber irgendwie ist das nicht ganz so einfach....spätestens wenn das gel weggerubbelt ist wirds ganz schön unangenehm...

mit kondomen ist es irgendwie ganz lustig, aber laut*G*

ich würd sagen good old handmade ist immer noch das 2beste

das beste ist natürlich die freundin, denn das ersetzt nichts :smile2:
 
B
Benutzer1996  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Re: dem thema

Original geschrieben von thom20
...spätestens wenn das gel weggerubbelt ist wirds ganz schön unangenehm...

da musste aber lange rubbeln :smile:
Oder du nimmst das falsche duschgel *g*
 
M
Benutzer1769  (38) <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
  • #4
bin zwar beschnitten, aber totzdem rate ich von duschgel ab! Das brennt bei mir immer, vo allem wenn da doch mal ein tröpfchen schaum in die harnröhre kommt *aua*

mondmann kann mitreden JUHU
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #5
Original geschrieben von bogi
Ich mach das zum Beispiel unter der Dusche gerne (deshalb fiel mir auch die frage da ein).
Ein bisschen Duschgel in die rechte Hand (damit es etwas "flutscht" *g*), mit der linken die vorhaut ganz zurückziehen und hinten halten, und mit der rechten dann normal wichsen.

Ich als frau find das auch interessant zu erfahren, weil ich meinen freund immer nur mit vorhaut mit der hand befriedige, weil cih nicht dran gedacht habe, dass ich die auch hinten halten kann, also thx @bogi für die anregung, werd ich in nächster zeit mal ausprobieren, ob ihm das gefällt ohne vorhaut :grin:
 
B
Benutzer1996  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Re: Re: @jungs: Wie wichst ihr lieber?

Original geschrieben von Rapunzel
...also thx @bogi für die anregung, werd ich in nächster zeit mal ausprobieren...

Ich wusste ja, das mein Beitrag für irgendetwas gut ist :grin:

aber bitte nimm dazu gleitmittel (oder flüssigseife :zwinker: ), sonst kanns ihm ziemlich weh tun...!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
SB

Also, ich mache es fast immer so, dass ich die Vorhaut hinten festhalte und über die Eichel & Schaft reibe. Entweder mit weichem Kissen oder Frotteetuch oder (wenn man sehr empfindlich ist) mit Vaseline/Melkfett. Ist viel geiler als mit Vorhaut über der Eichel. Beim Sex hat man ja schließlich auch nicht die Vorhaut drüber.
 
A
Benutzer3143  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also Vaseline oder Melkfett wär mir zu viel Aufwand.
Mit mir hab ich meistens nur Quickis :grin: ...

alan
 
B
Benutzer1996  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Original geschrieben von alan
... Mit mir hab ich meistens nur Quickis :grin: ...

seit ich meine freundin hab, mach ich es mir seltener, und wenn, dann muss das auch schnell gehen.
Aber früher, da wollte ich das ganze schon öfter 'nen abend lang hinausziehen!
Das hab ich so richtig genossen :smile:

mfg
 
M
Benutzer126220  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ganz normal mit der hand hoch und runter ;D
 
M
Benutzer125232  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also als ich noch ne Vorhaut hatte hab ich nur mit Haut gewixt. Nun Beschnitten und daher nehme ich oft creme oder öl damit es gut flutscht oder mal ein Condom als ersatzvorhaut. Bin froh das ich mit und ohne Haut kennenlernen durfte.
 
K
Benutzer122777  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Naja unter der Dusche mache ichs auch gerne mit zurückgezogener Vorhaut, sonst eigentlich immer ohne.
 
F
Benutzer126325  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich machs eigentlich immer mit Vorhaut, nur ganz selten mal unter der Dusche ziehe ich sie zurück und machs dann auch mit Duschgel oder was ähnlichem.
 
K
Benutzer Gast
  • #14
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Benutzer Gast
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lover543
Benutzer142685  (22) Meistens hier zu finden
  • #16
der is jetzt alt genug um selber zu wissen wie er zu wichsen hat^^[DOUBLEPOST=1399715492,1399715456][/DOUBLEPOST]außerdem war der seit 4 jahren nicht mehr online
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren