@ Jungs, wie viele Orgasmen?

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
majo schrieb:
*gg*

rekord war 12 mal innerhalb von 2h, also knapp alle 10 minuten...

5 ist schon extrem kurz, wenn man bedenkt, dass die zeit kurz danach genauso toll ist wie der höhepunkt an sich :zwinker:

Beim Sex oder bei SB ?

Benutzer10057 

Verbringt hier viel Zeit
Chris84 schrieb:
Sagmal hast du
a) nix besseres zu tun, als Orgasmen zu zählen
b) Hummelm im Hintern, dass du da son Marathon hinlegst??

loooooooooooool

Ich hab in 15-20 mal 3-4 gehabt ^^

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ab und an nach dem Orgasmus weitermachen und ein zweites mal kommen. Ist leider aber eher selten der Fall. Zumindest wird der erste Orgasmus nicht so intensiv wie der zweite. Die Ruhephase beträgt bei mir aber normalerweise 10-15 Minuten und lässt Freiraum zum Kuscheln (auch wenn mir danach nicht immer zumute ist :link: )
Beim SB ist es was völlig anderes. Ich würde behaupten das es nicht so anstrengend ist, weil man lediglich auf seine eigenen Bedürfnisse eingeht und je nach Lust und Laune verfährt. Somit können sich bei mir die Ruhepausen um 30min bis zu einigen Stunden verlängern. Wenn ich richtigen Sex habe bin ich unter einer Art von "Leistungsdruck". Man(n) will ja die Frau komplett zufriedenstellen. Da die Erregungskurve bei einer Frau völlig anders ist, ist es nicht immer einfach mit der Frau Schritt zu halten.

Beispiel: Man(n) fühlt sich in der Erregung wie eine Rakete im Countdown und Frau versucht einen Bus zu erwischen und muss manchmal mit ansehen wie der Bus vor ihrer Nase wegfährt :link:

Damit das nicht passiert muss man(n) sich zügeln und an üble Dinge denken, die ich hier nicht näher erläutern möchte.

Gruss,
Marius

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also mehr als 3 mal isses bei mir net, und da mach ich keine richtige pause, sondern mach einfach weiter und lass ihn in der bewegung erholen :grin:
aber der regelfall war damals eher einmal und davor und danach intensiv um die frau kümmern, immer wieder und wieder :gluecklic :zwinker:

bePo :eckig:

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Jenny87 schrieb:
bei SB geht aber öfter als bei GV oder?

ja, bei mir zumindest definitiv.

ich hatte auf jeden fall schonmal 3 in ~10 minuten (bei sb), aber...die Orgasmen nach dem 2. sind für mich nicht mehr wirklich befriedigend...und dann noch die schmerzen im arm *gg --- neenee, muss nich mehr sein

G

Benutzer

Gast
majo schrieb:
*gg*

rekord war 12 mal innerhalb von 2h, also knapp alle 10 minuten...
Das glaube ich dir keine Sekunde. Ich selbst hab mal 5 hintereinander geschafft, mit 5-10 min Pause dazwischen. Aber da war ich 14 Jahre alt und hab da gewichst wie´n Blöder! :grin: Außerdem war gerade Frühling. Und in dieser Zeit, wo das mit der Pubertät losging, hätte ich am liebsten alles und jeden ficken können. :engel:

R

Benutzer

Gast
@gowron jeder ist in dieser hinsicht anders druff da kann man sich schlecht gegenseitig mit einander verkleichen :zwinker:
aber das wer mir die sauerrei gar net wert und vor allem die zeit mir 10 mal hinter einander einen runterzuholen!!

Benutzer34802 

Verbringt hier viel Zeit
Ralle schrieb:
aber das wer mir die sauerrei gar net wert und vor allem die zeit mir 10 mal hinter einander einen runterzuholen!!

Sauerei is gut, irgendwann kommt eh nur noch heiße Luft :smile2:

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
also eins vorweg hatt enoch keinen sex :schuechte und ich denke das das was völlig anderes ist.

allerdings kann ich sagen das ich schon recht oft kann...bei sb also so 2 direkt hintereinanderist im großen und ganzen kein problem. beim 3 mal schon eher 4 auch nch machtbar brauch aber bissel. so das ganze jetzt mit ne frau und wäre doch prima ode rnicht @frauen.

hatte es bis jetzt eineinziges mal geschaft so ne art multiplen orgasmus zu bekommen kein witz ware ca 7 stück in so ner art welle aber bis jetzt niewieder geschaft...also bin doch menschlich *g*

Benutzer34788 

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauche weit mehr als 5 min, aber beim 2. Mal wird's je nach Situation nicht mehr so prickelnd. Wenn ich nicht richtig in Stimmung bin, bleibt's bei mir wie taub. Und wenn ich richtig in Fahrt bin, dann hören wir auf, weil ich kein 2. Mal komme und man lieber aufhören sollte, bevor es ins langeweilige Rein-Raus-Gerammle verfällt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren