@ Jungs, wie viele Orgasmen?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
J

Jenny87

Gast
Was war das maximum an Orgasmen die du hintereinander gehabt hast.
Sagen wir mal höchstens 5 min dazwischen.
 
M

Maxs

Gast
Schwierig zu sagen!
Man braucht glaub länger als 5 Min, um wieder aufzuladen! 10 Min, dann gehts wieder, aber dauert dann viiiiel länger, was ja auch nicht schlecht ist!
Gruß
 

Balbo  

Meistens hier zu finden
Jenny87 schrieb:
Was war das maximum an Orgasmen die du hintereinander gehabt hast.
Sagen wir mal höchstens 5 min dazwischen.
hmm sagen wir mal so: Aufbau bis zum Orgasmus + Orgasmus +Pause = 10 Minuten. Dann wären das bei 1440 Minuten am Tag etwa 144 orgasmen.
Übrigens lieb,dass Du etwa 5 Minuten pause zugestehst :grin:
 

Chris84   (36)

Verbringt hier viel Zeit
realistisch in 5 Minuten sind alle maximal 2. Das ist aber wohl eher die seltenheit. Normal brauch es da schon so 10-15 Minuten. Übern Tag verteilt sind denke ich 10 machbar. Aber ich fürchte, dann tut einem die nächsten Tage da unten rum einiges weh. Würde das also nicht unbedingt testen wollen.
 

Pascal  

Verbringt hier viel Zeit
Jenny87 schrieb:
Was war das maximum an Orgasmen die du hintereinander gehabt hast.
Sagen wir mal höchstens 5 min dazwischen.

Man muss dabei immer unterscheiden ob der Penis dabei andauernd steif bleibt oder ob er zwischendrin schlaff werden darf um schon mal spätere Beiträge klar eingrenzen zu können :smile:
 

PHIRAOS  

Meistens hier zu finden
Hallo!

Ich brauche weit mehr als 5 Minuten um wieder "zu können". Mein Penis wird zwar nach recht kurzer Zeit wieder steif, wenn man dafür sorgt, aber er tut dann weh als ob ich nen Muskelkater darin hätte. Also nicht, dass die Eichel zu empfindlich ist, mehr der gesamte Penis.

gruß
phil
 

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich 2. Aber dann ist auch gut, Sex kann schließlich anstrengend werden.

Wäre es nicht interessanter wieviel am Tag möglich wäre?
 

Fay16   (31)

Verbringt hier viel Zeit
also, bei meinem freund müssen auch mind 10 minuten pause sein!! udn danach dauert es dann erst noch ne weile, was aber für mich nur zum vorteil sein kann :grin:
 

Pimpjuice  

Verbringt hier viel Zeit
... 3, aber das hab ich auch wirklich nur ein einziges mal geschafft , und ehrlicherweise sei dazu gesagt, dass ich die ersten beiden mittendrin abgewürgt habe ....
 

Pascal  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab normalerweiße 3 Orgasmen beim Sex.
Einen meistens schon beim Vorspiel/Ov und 2-3 beim eigentlichen Akt, wenn ich zB. geritten werde und dabei komme dann lass ich meine Freundin einfach weiter reiten das ist 10sekunden ein bisschen unangenehm und dann geht der Spaß von vorne los...
 

fruehaufsteher  

Verbringt hier viel Zeit
nach 5 minuten? Keine Chance...
Ich hab an einem Tag 7 mal geschafft... aber gegen Ende wars nich mehr so wirklich... naja... irgendwann muss mal schluss sein :smile2:
 

majo  

Verbringt hier viel Zeit
*gg*

rekord war 12 mal innerhalb von 2h, also knapp alle 10 minuten...

5 ist schon extrem kurz, wenn man bedenkt, dass die zeit kurz danach genauso toll ist wie der höhepunkt an sich :zwinker:
 
S

sultan ali

Gast
weiß net denke aber dass man mehr als 5 dazwischen braucht sagen wir mal so 10-12
 

Chris84   (36)

Verbringt hier viel Zeit
majo schrieb:
*gg*

rekord war 12 mal innerhalb von 2h, also knapp alle 10 minuten...

5 ist schon extrem kurz, wenn man bedenkt, dass die zeit kurz danach genauso toll ist wie der höhepunkt an sich :zwinker:


Sagmal hast du
a) nix besseres zu tun, als Orgasmen zu zählen
b) Hummelm im Hintern, dass du da son Marathon hinlegst??
 

Tinnitus  

Verbringt hier viel Zeit
2 oder 3, weiss nicht mehr wieviele Minuten zwischen dem 2. und 3. genau lagen, aber wird auch so rund um die 5 Minuten gewesen sein, schätze ich... Ist aber schonwas her. So'n "Sport" muss ich nicht mehr unbedingt haben. :zwinker:
 

William   (57)

Verbringt hier viel Zeit
Brauche auf jeden fall länger als 5 minuten. Aber 12 orgis in 2 stunden erscheint mir doch ziemlich unwahrscheinlich. Mein ,,Rekord,, war mal 4 in einer nacht, also in 6 stunden. :zwinker:
 

majo  

Verbringt hier viel Zeit
die hummeln hatte ich nachher in der eichel :zwinker:

machbar ist fast alles, aber obs spass macht, ist ne andere sache.

Kommt ja net grade auf geschwindigkeit an...
 
R

Ralle

Gast
also so 4 mal hab ichs mir an einem tag schon selber gemacht aber da kam ich mir irgent wie bescheuert vor aber ich frag mal meine freundin ob wirs mal testen wollen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren