@jungs : Wie steht "er" bei euch ?

Benutzer9107 

Verbringt hier viel Zeit
Hab da mal ne Frage... rein interessehalber :

Wenn ihr auf dem Rücken liegt und habt eine Erektion... wie "steht" er dann ?

Vielleicht auch nen kurzer Kommentar ?
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Hatten wir schon mal, egal, trotzdem:

Bei mir liegt er auf dem Bauch an, wenn ich ihn anspanne geht er hoch und steht ein paar cm ab vom Bauch.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn ich nen Steiffen kriege, dann richtet er sich in einpaar Sekunden auf (etwa 2x schneller als der Sekundenzeiger der Uhr). Am Schluss steht er ganz nach oben und an den Bauch gepresst. Dort ist er auch wenn ich Liegestützen mach (z.B. Morgens mit Morgen erektion).
Ich kann den Penis einwenig vom Bauch weg ziehen, aber beim los lassen klatscht er sofort an den Bauch zurück.

Ist das genau genug? :eckig:

Noch ein Nachtrag. Wenn der Penis auf "45 Sekunden" ist schlüpft die Eichel aus der Vorhaut und kurz bevor er ganz steht, verschwinden die Hoden und ich hab unten nix mehr.

Ich bin definitiv nicht zum Pornodarsteller geboren! :flennen: :flennen: :flennen:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Deine Umfrage ist mir nicht voll klar. Was heisst 45°? Ich habe dort angekreuzt, meine aber vielleicht etwas anderes.

Also, mein Steifer geht ziemlich genau zwischen waagrecht und senkrecht schräg nach oben. Durch Anspannen der Po-Muskeln kann ich ihn zum Bauch ziehen.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
bei meinen schatz liegt er aufm bauch.


gruß lissy_20
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren