...jungs wie schauts aus? vorne oder hinten?

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
mh, also mir ist glaub ich der arsch wichtiger^^

weil ich knackärsche einfach liebe:schuechte

und die oberweite: bin kein fan von großer/zu großer üppiger oberweite. also von a - c ist alles ok! bevorzuge aber B...
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Gehts hier jetz um "schönen Busen" oder "großen Busen"? Ist ja nicht immer das gleiche.
 

Benutzer64406 

Verbringt hier viel Zeit
Der Hintern ist klar wichtiger! Der Busen sollte aber schon optisch irgendwie passen
 

Benutzer38440 

Verbringt hier viel Zeit
Die Verhältnisse müssen schon passen: wenn's hinten etwas mehr ist, darf's vorne auch ein bißchen mehr sein; und wenn hinten wenig ist sollte auch vorne nicht zu viel sein.

Für mich ist der Po viel wichtiger als der Busen!
Dabei muß er aber nicht dick sein, denn ein Riesenarsch kann auch ziemlich ausladend und unatraktiv sein.

Aber so ein kleiner, zierlicher Knackpo (bei dem man trotzdem noch Rundungen erkennt) - der hat schon was :zwinker: !
 
1 Woche(n) später

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Servus. Also mir ist ein geiler Arsch eindutig lieber als große Titten, selbst wenn die richtig wohlgeformt sind. Brüste sind mir nicht so wichtig. Mir ist es ziemlich egal, ob sie groß oder klein sind, oder wie auch immer sie beschaffen sein mögen. Hintern faszinieren mich eindeutig viel mehr. ich finde, am Hintern muss schon was dran sein, schön prall und schön rund sollte er sein. So Winzpopos kann ich aber nichts abgewinnen. Schön weiblich sollte er sein. Im Zweifelsfall auch lieber in bißchen zu breit als zu schmal.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also zuerst auf den Hintern schauen, das bietet manchmal gwisse Probleme!
Ich lass die Leute nicht arglos an mir vorbei laufen und drehe mich dann um. Und laufe dann zurück um sie noch von vorn zu sehen.

Wahrscheinlich schaue ich zuerst das Gesicht an, die Augen, dann schweifft mein Blick hastig am Körper herum.

Was den Po betrifft, bin ich immer froh, wenn er grösser ist als meiner:zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Hintern.

So ein Knackpopöchen in Aktion ist seeehr fein (außerdem könnte den auch eine Frau mit größerer Oberweite haben).
 

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann hier nur für meinen Freund sprechen:
eindeutig Busen!
Er verachtet zwar auch einen knackigen Po nicht, aber Busen ist auf jeden Fall wichtiger.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Käme zwar drauf an, ob sie auf mich zukommt oder ich hinter ihr bin, aber eher das Hinterteil :schuechte
 

Benutzer64893 

Verbringt hier viel Zeit
lieber einen heißen knackigen hintern als riesige brüste... so ein schöner süßer hintern macht schon was her...
 

Benutzer6649 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten ist mir ein süßer Knackarsch.
Riesige Möpse brauch ich nicht, da krieg ich eher Angst :grin: . Da darf es ruhig schon etwas teenymäßig weniger sein.
 

Benutzer65022 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm....gute Frage....
Aber da mir die Brustgröße nicht wichtig ist (eher die Form), tendiere ich zu "kleine Brüste knackiger Arsch".

Aber wenn das die einzigen Kriterien wären....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren