...jungs wie schauts aus? vorne oder hinten?

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
Da die "Gesamtbild ist wichtig" Antworten auch nichts bringen schließe ich mich mal den Vorbau Leuten an...
 

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Freund wär ich mir da nicht so sicher:-(
aber finds cool, dass hier einige nen sexy Po den großen Brüsten bevorzugen. Find klein und knackig auch viel schöner!

Alles Liebe
*Scarlet*
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin eindeutig ein "Brust-Mann", auch wenn ich damit inzwischen wohl in der Minderheit bin. Kommt wohl vom vielen Hip-Hop der immer und überall läuft (und den ich nicht mag).

Natürlich mag ich auch einen kleinen, schönen Po, aber ein schöner Busen ist mir wichtiger. Wobei natürlcih der Charakter 100x wichtiger ist als beides zusammen.
 

Benutzer15788 

Verbringt hier viel Zeit
schon komisch.....der größte teil der männer hier stehen also eher auf knackige ärsche, schauen aber zuerst auf die brüste...........warum nicht gleich den hintern anschauen?
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
entweder oder fragen sind ja fies ohne ende.. also wenn die frage jetzt nach funkelaugen, knackpo oder busen ginge, würde ich die funkelaugen wählen

und da ich meiner lady natürlich in immer in die augen schau seh ich sie auch tendenziell mehr von vorne. Ergo würde ich auch die Frontseite optimieren, wobei ein schicker Busen offensichtliche defizite in anderen Frontaspekten mit Sicherheit nicht aufwiegen kann.

(war dieses wirre etwas nun verständlich?)
 

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
schon komisch.....der größte teil der männer hier stehen also eher auf knackige ärsche, schauen aber zuerst auf die brüste...........warum nicht gleich den hintern anschauen?
Weil einem eine Frau meist von vorne entgegen kommt:tongue:

Aber:
Wer sagt dass man(n) zuerst auf die Brüste schaut??
 

Benutzer64021 

Verbringt hier viel Zeit
Nun, ich will ehrlich sein...

Sicher, man sieht zuerst das Gesicht, aber dann wandert mein Blick spontan zuerst auf die Oberweite, denn die ist für mich am anturnesten... C oder D ist schon klasse :drool: Ab E wärs schon unheimlich :ratlos:

Der Hintern kommt dann eher hinten, aber es sollten halt keine Hinterbretter sein, sondern können ruhig was richtig schön rundes zum greifen sein, am besten noch knackig :drool:
 

Benutzer64412 

Benutzer gesperrt
Lieber nen geilen arsch ^^

Steh entweder auf richtig geile Knackige oder auf so leichte fufu ärsche, GEILE SACHE ^^

Titten sind mir dann nicht gannz soo wichtig :smile: Nehm die zwar gerne in Mund e.t.c. aber das passt schon
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
...oder einfach ganz simpel auf was schaut ihr zuerst/vermehrt/was ist wichtiger ..arsch oder Titten?:grin:

Eine Frau besteht wohl aus mehr als nur aus "Arsch und Titten" ... und lässt sich wohl kaum auf diese beiden Merkmale reduzieren ...











Aber ein richtiger, schöner Hintern wäre mir wichter als ein großer Busen ...
 

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar, nen richtig schöner Arsch ist geiler :grin:


Und die Busen sollten nicht zu groß sein, ich mag keine großen Busen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren