@ Jungs...wie oft besucht ihr eure Freundin?

Wie oft besucht ihr Jungs eure Freundin?

  • Garnicht, wir treffen uns lieber ausserhalb, gehen ins Kino...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wir treffen uns nur innerhalb der Clique

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ich bin 1 Mal die Woche bei ihr oder sie bei mir

    Stimmen: 2 20,0%
  • So ca. 3 Mal die Woche

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ich bin voll gerne bei ihr, ich besuche sie über 3 Mal die Woche

    Stimmen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Sabrina   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey...mich würde mal interessieren, wie oft ihr Jungs zu eurer Freundin nach Hause geht, nicht wie oft ihr euch trefft oder so, sondern wie oft seit ihr bei ihr zu Hause oder sie bei euch???
 

Juvia  

Sehr bekannt hier
Ist zwar @Jungs, aber ich denke mal, ich kann auch für meinen Schatz antworten, oder?! :tongue:
Also Schnupp und ich führen ja ne Fernbeziehung (300km). Das heißt, wenn er hier ist oder ich bei ihm (war zwar noch net bei ihm, aber fahr am Mittwoch hin), dann verbringen wir schon nen Großteil der Zeit bei uns in der Wohnung ... natürlich gehen wir auch mal weg (Kino etc.), aber wir versuchen schon, auch nen Großteil der Zeit allein zu nutzen.
Hoffe, ich hab die Frage so richtig verstanden *g*
 

tobiasth  

Verbringt hier viel Zeit
also ich sehe meine freundin nur am WE. wir wechseln uns da immer ab, mal kommt sie zu mir, mal ich zu ihr. dazu muß gesagt werden das wir auch 250km auseinander wohnen. wenns näher wäre würden wir uns sicher täglich sehen.
 
S

Schnupp

Gast
Kann eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen, mein Schatz hat schon alles gesagt.

Und finde es acuh wichtig den Großteil der Zeit auch allein zu sein. Schließlich sieht man sich ne längere Weile nicht mehr, und dann möchte ich jeden Moment mit ihr genießen... natürlich kann man auch ins Kino gehen am WE, oder irgendwas anderes unternehmen :smile:
 
T

Tinale1986

Gast
also als wir frisch zusammen waren,waren wir so 2 mal-3 mal die woche beieinander!ich hab ja jeden tag 2-3 mal training,von daher wars sau schwer!aber eigentlich war fast nur immer ich bei ihm1später hin haben wir uns nur 2 mal dien woche,am wochenende gesehen,weils mit scchule,training zu eng wurd!und da ich ja am wochenende immer turnier hab,war das sowiso n ding!
 

Alyson  

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat mich nun 2 Jahre lang so ziemlich jedes WE besucht. (wohnen 200KM auseinander und bis vor kurzem hatte ich noch kein eigenes Auto und so ging es besser wenn er zu mir kommt.)
Die meißte Zeit verbringen wir alleine. Ansonsten halt das übliche mit Freunden weg gehen etc. Da wir in 3 Wochen zusammen ziehen, sehen wir uns natürlich jeden Tag.:smile: Ich denke aber, dass es weiterhin ähnlich ablaufen wird.

~Alyson
 
S

Schlumpfin

Gast
Also wir sehen uns einmal in der Woche und dann noch am WE!
Den größten Teil verbringen wir allein in der Wohnung oder außerhalb! Aber am Fr oder Sa abend gehen wir schon mit Freunden gemeinsam weg!
 

DerKeks   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich melde mich als Single auch mal zu Wort!!!

SCHEISS FRAGE *lol*

wenn ich vergeben wäre, in unwahrscheinlichen Fall das dies iiiirgendwann in Dekaden mal eintreffen könnte würde ich sie an den meisten WEs und ab und an mal unter der Woche sehen wollen... Viel mehr erlaubt meine leider recht mickrige Freizeit eh nicht
 

Speedy5530  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
also ich sehe meinen Freund eigentlich nur am Wochenende. *schnief*. Obwohl wir nur 30 Kilometer auseinanderwohnen. Aber wir sind in der Woche zeitlich so eingespannt, daß wir uns leider nur am Wochenende sehen können. Demnächst werden wir aber für ein paar Wochen ein Probewohnen versuchen. Da hat mein Schatz nämlich frei und er wird evtl. für ne Zeitlang bei mir einziehen. Wir wollen mal austesten ob wir uns auch auf Dauer ertragen können. :smile:.

Liebe Grüße Speedy
 

Experience   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab jetzt 2-3 mal in der Woche angekreuzt, aber in der Disco oder auf Geburtstagen sehen wir uns am Wochenende noch mal 1-2 mal. Aber jetzt is sie grad auf Klassenfahrt und noch über ne Woche weg *snief*
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Hallo!

Ich sag auch nun einfach so wie des bei uns ist, obwohl ich kein junge bin.

Mein freund hat jetzt zivi, so sehen wir uns mindestens einmal unter der woche und das ganze wochenende halt.

Davor ham wir uns wir midenstens dreimal die woche gesehen, aber das auch immer mit übernachten und so. Und jetzt in den pfingstferien ham wir uns die ganzen zwei wochen gesehen mit drei tagen, die wir uns nicht gesehen haben. Das war eine schöne zeit, aber leider geht ja jetzt nimmer, aber uns is in der zeit aufgefallen, dass wir kein problem damit hätten zusammen zu wohnen, was wir ja eh sobald wiemöglich wollen. :grin:

Naja, bis bald

Rapunzel
 

ElfeDerNacht   (43)

Verbringt hier viel Zeit
bin auch kein Junge, bin aber trotzdem so frech und antworte. :zwinker:

Meine Freunde bisher hab ich eigentlich alle so gut wie jeden Tag gesehn, aber mindestens 4 mal in der Woche.
Mein jetziger Freund ist schon von Anfang an fast bei mir eingezogen, und seit einigen Monaten wohnen wir fix zusammen.

Grüßle
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren