@jungs: wie messt ihr euren penis

ein_gentleman  

Verbringt hier viel Zeit
es gibt ja immer wieder die frage, wie lang euer penis ist, doch wie messt ihr den? Also biegt ihr den so en bissle weg oder nah am körpe?? Weil nah am körper ist er doch viel kürzer!!
und macht ihr das lineal oben an den penis, oder unten oder so seitlich?? Weil unten kann man dass ja fast unendlich lang weiterschieben und wenn man es an der seite macht bis dahin wo der hodensack anfängt, dann ist er ja auch voll kurz??

Vielen dank schon mal, das macht echt ne menge aus!!
 
C

Charlotty

Gast
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL über was ihr euch Gedanken macht! :grin:
Naja, ich lass euch mal! :smile:
 

seppel123   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, gar nicht! Ist für mich irgendwie nicht wichtig, meinen Kollegen zu messen :grin: Bin so ganz zufrieden mit ihm! :engel:

lg Seppel
 

beefhole  

Verbringt hier viel Zeit
Charlotty schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL über was ihr euch Gedanken macht! :grin:
Naja, ich lass euch mal! :smile:

die frage ist insofern interessant als dass eine ehrliche antwort von diversen leuten hier so manche utopische cm angabe relativieren wuerde ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren