@ Jungs, wie lange zum BH öffnen

Was war die längste Zeit die ihr/euer freund je zum BH-öffnen gebraucht habt ?

  • 10 sec (Schwindler)

    Stimmen: 42 38,9%
  • 20 sec

    Stimmen: 23 21,3%
  • 30 sec

    Stimmen: 16 14,8%
  • 50 sec

    Stimmen: 4 3,7%
  • über ne Minute

    Stimmen: 17 15,7%
  • der ging gar nicht auf, haben ne Schere genommen

    Stimmen: 6 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
also mit bh's selbst ist da die erfahrung mit kerlen bei mir nicht soooo groß, aber es gibt so plätzchenausstecherle, die sind in nem ring, und der ring ist mit nem verschkluss wie bei nem bh! und die jungs haben beim backen so ewig lange daran gesessen, des ding zu öffnen! nur einer von denen hats schnell geöffnet gehabt, und zwar hinter dem rücken von jmd anderes, wir haben das denne dann beigebracht, mitlerweile können sie es!^^
 

Benutzer35901 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir vor meinem "ersten Mal" einen Kurs bei einer Bekannten zum BH öffnen geben lassen. (nein, sie hatte ihn nicht an :zwinker:)

So ging es eigentlich immer relativ schnell. Maximal 15 sec würde ich sagen. cu
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Er hat schonmal über ne Minute gebraucht:grin:

Von daher freu ich mich auf den Tag, wo ich mal was mit mehreren Häkchen anzieh:zwinker:
 
1 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
Nachdem mir meine Freundin erklärt hat wies geht maximal 5sek. Die Frauen müssen das dem Mann halt nur mal zeigen, wir machen das ja nicht ständig. Ist ja nur ein Griff im Prinzip, dann zudrücken mit zwei Fingern und offen ist er aber woher soll man bitte wissen dass das so leicht ist.

evil
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Der Freund einer Freundin hat ganze 11 Minuten dafür gebraucht :grin: :grin:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
das geht in zwischen ziemlich flott.
ich weiß auch nicht, hab mir da so einen griff mit der rechten hand antrainiert ... da geht das in null,nix :smile:
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Der hat den so schnell aufgemacht, ich hab das gar nicht mitbekommen.
Ich glaub so 5 sek. war wohl ziemlich geübt.
 

Benutzer29714 

Verbringt hier viel Zeit
...beim 0815 Verschluß hinten am Rücken gehts doch ziemlich fix (ein Handgriff, "trommel"), wenn man erst mal suchen muss wo er aufgeht, dauerts natürlich dementsprechend länger, oder man reißt ihn einfach runter,rrrrrrrrrrr, :schuechte :zwinker: :engel:
 

Benutzer46495  (35)

Verbringt hier viel Zeit
beim ersten mal hats gar nicht funktioniert...aber jetzt dauerts knapp 10 sekunden wenn nicht kürzer
 
B

Benutzer

Gast
verdammt.. entweder ich üb das noch oder ich muss den wilden spielen und das ding einfach vom leib reissen...
 

Benutzer47897 

Verbringt hier viel Zeit
kommt auf den Verschluß drauf an. Wenn die Häkchen nicht gerade ganz eng sind, nur wenige Sekunden..
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund brauhct nicht lange.. mal geht ganz fix mal erst nach nem bissl rumgefummel ... aber länger wie zehn sek braucht er nicht
 

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Wie lange braucht ihr um den BH eurer Partnerin zu öffnen(durchschnitt) ??? puh, keine ahnung. ich stell mich da immer total ungeschickt an. öffnen ist nicht das problem, aber das ausziehen...z.b. wenn sie noch nen shirt an hat. denk dann immer, dass ich ihr den BH samt titten abnehm :tongue:

Was war die längste Zeit die ihr mal dafür gebraucht habt und wieso ???
so ne minute?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren