• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Jungs: wie lang braucht ihr um zu kommen?

S
Benutzer Gast
  • #1
ich hab ne frage:

Ist es normal, dass ich beim wichsen in weniger als einer minute komme?

ich mach mir irgendwie sorgen, dass ich zu schnell komme... :ratlos:
aber als ich mit meiner freundin oralsex hatte, habe ich schon mehr gebraucht - 6 minuten oder so...

könnt ihr ma was sagen?...
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Also ich weiss ja net.. aber wenn ich mit meinem Freund zugange wäre un er so früh kommen würd. bräucht ich gar net anzufangen *gg..
Wird beim Vorspiel schon ziemlich heiss un macht danach trotzdem noch ne halbe std. oder so *gg.. ok, manchma auch weniger.. kommt halt drauf an--

Aber in so kurzer Zeit !?
weiss ja net..
Hast du denn mal versucht, deinen Orgasmus länger hinauszu zögern !? evtl. mangelts dir da an Übung..

vana
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
ja, eine minmute ist vielleicht einbisschen übertrieben, aber beim SB gehts ganz schnel. mit miener freundin dauerts viel länger - halbe stunde so ungefähr...
ich versuch´s ja immer mehr hinauszuzögern aber geht irgendwie nicht... :grin:

vielleicht liegts daran, dass ich nicht so oft SB mache...
 
T
Benutzer7666  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
"Ist es normal, dass ich mit 200km/h schneller in Hamburg bin als mit 50km/h?"

Ja!
Drossel mal dein Tempo und genieß es, dann brauchste auch länger :tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
gute idee! :grin: :grin: :grin:

vielleicht liegts daran... :smile:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #6
Ist doch nichts ungewöhnliches, dass du bei SB schneller kommst ... schließlich weißt du selber am besten, was dich 'geil' macht und wie du am besten zum Orgasmus kommst :zwinker:
Ansonsten würd ich mich Twix's Vorschlag anschließen :tongue:.

Juvia
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Original geschrieben von stadimus
ich hab ne frage:

Ist es normal, dass ich beim wichsen in weniger als einer minute komme?

ich mach mir irgendwie sorgen, dass ich zu schnell komme... :ratlos:
aber als ich mit meiner freundin oralsex hatte, habe ich schon mehr gebraucht - 6 minuten oder so...

könnt ihr ma was sagen?...


frrühhheeerrr... :grin: Da hab ichs mal in 20 Sekunden geschafft. Da war ich nochnich so erfahren und abhärtet wie jetzt :grin:. i.d.R. etwa 20 - 30 Minuten @ sb.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Bei mir ist es sehr unterschiedlich, zwischen 3 und 20 min. ist alles möglich. Kommt drauf an wie erregt bzw. gestresst ich bin, wieviel Std. zuvor ich meinen letzten Orgasmus hatte u.v.a.
Wenn du oft zu schnell kommst, dann hole dir vor dem Sex einen runter. Oder trage die Vorhaut längere Zeit hinter der Eichel. Beides "härtet ab" und du kannst länger.
 
E
Benutzer7753  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also eine minute is schon schnell,
aber bei der SB gehts ja mehr um den orgasmus- denk ich jez ma so!
und beim sex denkst du ja auch nicht "komm komm komm"
also wie schon gesagt wurde ich denke die einstellung machts
und du bist mit deiner freundin ja nicht bei so ner geschwindigkeit wie mit der hand( sonst täts mich wundern)
...
ausserdem, du bist 14???
das kommt dann mit der zeit, hört sich zwar doof an
 
D
Benutzer5181  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich muss dir leider etwas negatives mitteilen, wie es bei mir is:
Ich komme bei der sb auch sehr schnell, kommt aber immer drauf an... aber sonst auch sehr schnell, wenn ich ohne unterbrechung meinen penis befriedige dann kann das mit der minute auch hinkommen und leider habe ich das problem auch beim sex... *heul*
hab zwar noch nit viel erfahrung, aber hatte schon um die 30x sex und da komme ich auch immer nach einer halben minute...
 
T
Benutzer7666  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich befürchte so langsam, dass durch die Indizierung all möglicher Drogen Menschen nach einer anderen, gleichwertigen Befriedigung suchen.
In diesem Falle der absolut legale und frei erhältliche Orgasmus durch Selbstbefriedigung.

War SB vor 5 Jahren nicht immer als "Den eigenen Körper erleben und besser kennen lernen" definiert?
Leider muss ich auch hier feststellen, dass diese Definition mittlerweile falsch ist. Wenigstens fühl ich mich nicht allein, wenn ich mich dem anschließe :smile:

Twix, begreift selbst nicht mal seine Worte
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
@Ery

was heißt "das kommt dann mit der Zeit"? was willst du damit sagen? versteh ich nicht... :ratlos:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
@ ProxySurfer

mit der Vorhaut - ne gute idee, aber...

ich hab keine! :grin: :smile:))))
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Tipp

Hi,

also nur mal so ein Tipp, wenn du bei deiner Freundin auch das Problem hast, dass du zu früh kommst, dann hilft sogar ein bißchen Schulbildung. Versuche einfach wenn du merkst, dass du bald am "point of no return" bist, einfach ein paar Matheaufgaben im Kopf (das ist wichtig, nicht reden) zu machen. Bei mir hats am Anfang geholfen. MIttlerweile brauch ich es aber nicht mehr normal bei mir sind so 30-40 minuten.

D.
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ganz so schnell gehts bei der Sb bei mir nicht, dauert schon min. 5 Minuten. Aber beim Sex dauerts länger, da man da ja auch einfach den Sex an sich genießt und nicht nur den Orgasmus bei der Sb
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Oh yeah wie ich dieses Thema liebe... *g*

Aaaaaaaaalso....

Wenn ich SB mache brauch ich im Durchschnitt ohne Pause 30 Sekunden um steif zu werden und ab dann 20 Sekunden!

Wenn meine Freundin da ist, hab ich IMMER nen steifen, ich kann das nicht zurückhalten. Habs schon sehr sehr oft versucht aber wenn ich sie sehe fängt mein Blut wie ein Weltmeister an zu pumpen... *g*

Wenn wir Trockensex "haben" dauert es meistens auch nicht so lange bis ich kommen könnte, aber bisher wollte ich das Risiko nicht eingehen! Wir haben Zeit und da sie bald wegen der Pille zum FA gehen wollte werd ich erst dann kommen wenn die Pille wirkt! Soviel Geduld habe ich!

Lieber warten als Vater zu sein! Klingt dumm aber es ist wahr!

Soviel dazu...! *g*

Als kleiner Tipp noch... Wenn man sich lange nicht selbst befriedigt und es sich dann besorgt geht es nicht nur doppelt so schnell, das Ergebnis ist auch mindestens doppelt so "spritzig" wie sonst! *g*

Hab ich auch erst heute bemerkt... Und glaubt mir, es war heftig! *g*
 
D
Benutzer10342  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Beim SB ballert man sich einen runter beim Normalen Sex ist nicht so viel Reibung da wie mit der eigenen Hand die man meistens noch ziemlich zudrückt :tongue:.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Gentleman schrieb:
Also wenn du übst kurz vor dem Höhepunkt dich zu zügeln (tempo runter und bestimmte Muskel spannen) dann gehts bestimmt mit der Zeit länger.
Bei SB kann ich das mit der Technik bis zu 2 h hinauszögern... :smile:
Aber am Anfang...vor 10 Jahren ging das bei mir auch recht flott...

Also, ich weiss ja nich...Wer hat schon Lust sich 2h selbst zu befriedigen?? Wenn man sich selbstbefriedigt, is man geil und hat Lust auf nen schnellen Orgasmus...Oder nich???
 
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ZidaneVSKuja schrieb:
Als kleiner Tipp noch... Wenn man sich lange nicht selbst befriedigt und es sich dann besorgt geht es nicht nur doppelt so schnell, das Ergebnis ist auch mindestens doppelt so "spritzig" wie sonst! *g*

Hab ich auch erst heute bemerkt... Und glaubt mir, es war heftig! *g*

Dem kann ich nur zustimmen,
dass is dann echt viel extremer !!!
 
N
Benutzer7774  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
is unterschiedlich, je nachdem wie geil ich bin oder wie fot ich schon davor gekommen bin, so zwischen 1-15 minuten^^

Was aer auch unnormal is, manchmal hol ich mir am Tag bis zu 8 mal einen runter, aber mindestens eig. 3 mal.... bissl viel oder? :blablabla
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
hm ich würd mal schätzen du hast ab und zu bissl viel freizeit :grin::grin::grin:
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
nedla schrieb:
is unterschiedlich, je nachdem wie geil ich bin oder wie fot ich schon davor gekommen bin, so zwischen 1-15 minuten^^

Was aer auch unnormal is, manchmal hol ich mir am Tag bis zu 8 mal einen runter, aber mindestens eig. 3 mal.... bissl viel oder? :blablabla

Quatsch stirbt ja niemand von und du wirst auch nciht blind von! *g* Aber 8 mal pro Tag ist ein bisschen viel, da solltest du deine Lust dann doch zurückhalten weil ich nicht weiss ob das sooo super für deinen Stolz ist... ^__^

3 mal ist okay aber das jeden Tag.. Davon abgesehen dass ich nicht mehr so oft SB mache würd das auch gar nicht gehen von der Anstrengung her! 3 mal hintereinander kann schon manchmal ziemlich innen Arm gehen! :gluecklic
 
S
Benutzer11714  Benutzer gesperrt
  • #31
nedla schrieb:
is unterschiedlich, je nachdem wie geil ich bin oder wie fot ich schon davor gekommen bin, so zwischen 1-15 minuten^^

Was aer auch unnormal is, manchmal hol ich mir am Tag bis zu 8 mal einen runter, aber mindestens eig. 3 mal.... bissl viel oder? :blablabla
UI :eek: 8 Mal :schuechte Sag mal danach brauchst du doch sicher einen Rollstuhl ?
Ne mal im Ernst... das tut doch irgendwann weh oder nicht ? Bist du schmerzpervers ?
Und 3x pro Tag mindestens ? Da haste ja deine 1000 Schuss schnell aufgebraucht :grin:
 
X
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Twix schrieb:
"Ist es normal, dass ich mit 200km/h schneller in Hamburg bin als mit 50km/h?"

Ja!
Drossel mal dein Tempo und genieß es, dann brauchste auch länger :tongue:

kann mich nur anschließen!!! :grin:

@Twix
... aber sicher, dass es proportional ist? :zwinker:


X-Tream
 
S
Benutzer12713  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Mehr als 2 x am Tag kann ich mir keinen runterhohlen. MAuf mehr hab ich irgendwie garkeine lust. aber 1 x am tag MSS sein. manchmal mach iches auch 3 x. das ist aber selten.

ich hatte mal so ne phase, da hab mir jedne tag 3 x einen runtergeholt und das war wohl net so gut für mein bestes stück. weil da ist nen bissl haut unter der eichel gerissen. *aua* aber nen bissl slaber drauf etc. dann hat das gepasst. aber dann musste ich erstma 2 tag pause machen, weil sie ja vom hoch und runter sonst wieder gerissen wäre.
 
N
Benutzer7774  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ehm naja, also wehtun tut da eig. nix^^
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Also ich hole mir im Schnitt 1-2 mal am Tag einen runter. Das höchste war bisher 4mal irgendwann in den Sommerferien gewesen und ich hatte eigentlich nichts zu tun :zwinker:
Ansonsten ists bei mir so, dass ich so zwischen 1min und 20 min brauch, je nachdem. Manchmal will ich es halt genießen, dann dauerts länger, wenn ich aber den Orgasmus will dann kann ich recht schnell sein.
Beim Sex ist das noch ne andere Sache. Dort willst du ja gar nicht zum Orgasmus kommen (also schon irgendwo aber nicht dein Primärziel) sondern du willst deine Partnerin genießen!
Und da hatte ich einmal so 10min mit gleichzeitigem Orgasmus (hatte aber noch nich so oft, geht bestimmt noch länger...)
Also das ist kein Problem. Achja, mit 14 gings bei mir auch noch schneller... :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
ZidaneVSKuja schrieb:
3 mal ist okay aber das jeden Tag.. Davon abgesehen dass ich nicht mehr so oft SB mache würd das auch gar nicht gehen von der Anstrengung her! 3 mal hintereinander kann schon manchmal ziemlich innen Arm gehen! :gluecklic

Wieso innen Arm gehen? also ich mach des nich immer mit der Hand und wer weiß was er für Techniken benutzt?
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #37
Jaja, das ist vollkommen normal, keine Sorge. Mein Rekord liegt bei 30 Sekunden, aber das war glaube ich mit 18 oder so. Aber eine Minute - auch nicht schlecht! Freu dich doch, ist dann nicht so anstrengend für die Arme. :wuerg:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
nun ja, als ich bei der Bundeswehr war, und da 5 tage keinen Sex (in jeglicher form) hatte, dann ist mir das auch schon mal passiert, das ich so schnell gekommen bin, allerdings lehrnt man mit der Zeit, das zu regulieren, ich persönlich habe manchmal einen solchen Spass am wixen, das sich das auch schon mal über 2 oder 3 Stunden hin ziehen kann.
Beim sex ist das eigentlich mehr so, wenn ich ne richtig geile habe, dann kommts auch schon mal schneller, aber sonst kann ich das da auch mittlerweile gut regulieren. :grin:
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "@ Jungs: wie lang braucht ihr um zu kommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren