• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungs, wie kreativ seid Ihr bei der SB?

G
Benutzer168503  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Mir scheint es so, als würden es die meisten Jungs es sich immer nur ganz "klassisch" mit der Hand selber machen. Sind wir Mädels da wirklich kreativer oder gibt es hier auch Jungs die auch mal ganz andere Techniken, Hilfsmittel oder Toys benutzen?
Plaudert doch mal etwas aus dem Nähkästchen :zwinker:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich denke für Männer gibt es nicht soviele Möglichkeiten. Ich wichse ganz normal mit der Hand. Die Fleshlight als Masturbator ist ganz selten als Alternative in Einsatz... Nur wenige Male im Jahr. Ansonsten gibt es noch Analtoys die ab und zu das ganze aufpeppen.
 
J
Benutzer168609  Benutzer gesperrt
  • #3
Ich mache es auch klassisch mit der Hand. Es ist die effektifste Methode und alle anderen Sachen sind für mich nicht luststeigernd und mit Toys habe ich keine Erfahrung.
Habe aber eine vorliebe es unter der Dusche zu machen.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich finde nicht, dass Mädchen "kreativer" sind, nur weil es für sie mehr Toys gibt.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #5
Also ich hab mal in jüngeren Jahren (14, 15 ca.) mir mittels Anleitungen im Internet aus Vespertüten, Büchern und so nem Quatsch versucht "Vaginas" zu bauen.
Aber irgendwelche Gurken auszuhöhlen oder sowas war mir dann doch zu seltsam irgendwie.

War immer ziemlich scheisse, aber so mein Maximum an Kreativität dabei. Und sonst bleibt einem in der Tat recht wenig übrig als Kerl.

Wie WomanInTheMirror WomanInTheMirror schon geschrieben hat, finde ich aber nicht, dass Frauen da kreativer sind.
Und so ein kleiner Vibrator zum Beispiel ist definitiv handlicher und diskreter als so ein Prügel von Fleshlight.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich bin ziemlich kreativ, würde ich behaupten :grin:.
Natürlich ganz klassisch mit der Hand, aber auch durch Reiben. Mit Kissen etwas zu "bauen" hab ich auch schon versucht, aber nicht so erfolgreich. Dann manchmal in der Dusche (mit abnehmbarem Duschkopf), mit einem vibrierenden Massagekissen, das kreativste bisher war wohl ein selbst modelliertes Objekt aus Wachs zur analen Stimulation :grin:.
Mal ausprobiert hab ich noch mehr ...
 
Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Im Verlaufe der Pubertät hab ich so ziemlich mit allem experimentiert, was ich so im Haushalt finden konnte. Und dabei kamen auch so einige reichlich kreative Anwendungsmöglichkeiten allerlei Dinge zu stande.

Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wie/wieso Frauen in der Hinsicht kreativer sein sollten, als Männer. Aber vielleicht unterschätze ich auch nir den weiblichen Drang zur avantgardistischen Selbstbefriedigung. ;-)
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mir fallen jetzt nur Hand, andere Hand, Dusche und n paar spezielle "Grifftechtniken" ein...:whistle:
 
Ggschnucke
Benutzer165999  (42) Benutzer gesperrt
  • #9
Wenn ich weiß, dass ich am nächsten Tag meine Bettwäsche wechseln werde und vor dem Einschlafen geil bin:link:, dann lege ich mich im Bett nackt auf den Bauch mit dem Kopfkissen in Brusthöhe und mache SB in Form der Missionarstellung, indem ich mein Becken hin- und herbewege und mein erigierter Schwanz sich zwischen meinem Bauch und der Matratze (Laken) reibt, bis er kräftig abschpritzt.

Diese Form der Masturbation geht bei mir mit einer Erregung einher, die eindeutig intensiver ist als bei einer Hand-SB, weil hier der Beckenbereich, ja der gesamte Körper in Bewegung ist, um an das "Ziel" zu gelangen. Folglich sind auch der Orgasmus und der Samenausstoß stärker.

Das wäre also ein Beispiel dafür, wie Man(n) ohne Hand anzulegen kommt. Kann ich nur empfehlen!:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer162298  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Eher unkreativ, einfach mit der Hand. Spielzeuge hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. Scheint auch die Auswahl für Mädels größer zu sein.

Und die "Sauerei" bei den Spielzeugen ist bei uns halt einfach größer ;-)
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich war schon früh ziemlich kreativ. I.ch versuchte früh den Penis aussen vor zu lassen
- Verkleiden und dann Striptease vor dem Spiegel (ich fand mich sexy!). Auch Bauchtanz machte mich an
- auf die Hand sitzen bis sie eingeschlafen war, = Feeling wie eine fremde Hand
- mit den Brustwarzen spielen (war besonders unauffällig!), die Innenseite der Oberschenkel streicheln
- Finger und allerlei Dinge, schliesslich auch Dildo und Vibi hinten rein
- ein paar Mal "kam" ich auch als ich eine Kalbsbratwurst in den Mund steckte (und das als Vegi!!)
- als Schlangenmensch konnte ich mir auch selber blasen ("se tirer une autopipe" nannte das mein franz.Cousin der mich auf die Idee brauchte). Es bringt aber wenig wenn man das selber macht.

Inzwischen ist SB für mich nur noch Morgenhygiene, um den Tag ohne Sex-Gedanken zu überstehen :grin:

Off-Topic:
Ob Frauen kreativer sind bei der SB kann ich nicht beurteilen. Meine erste Partnerin vielleicht schon.....
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #13
Wozu Plastik? Mit der Hand geht doch so ziemlich alles. :tongue:
In jüngeren Jahren habe ich schon mal die Kissen gepoppt, aber dann natürlich mit Kondom, keine Lust auf Sauereien im eigenen Bett. Auch hatte ich mal ein wirklich hammerhartes Massagegerät (ein Profiteil, kein Vib) - wenn ich es noch hätte, würde es wohl hin und wieder zum Einsatz kommen.
Aber: Sooo prickelnd ist es nicht wirklich, ein Plastikteil zu benutzen. Eine Kunstmuschi oder eine Gummipuppe finde ich nachgerade lächerlich.:nope:
Am wichtigsten ist doch bei SB eh die Fantasie. Dazu gutes Bildmaterial - mehr braucht's wirklich nicht.
[doublepost=1517178945,1517178769][/doublepost]
Inzwischen ist SB für mich nur noch Morgenhygiene, um den Tag ohne Sex-Gedanken zu überstehen :grin:
Genau: Top-Argument! Ich mach das dann eher vorm Zubettgehen. Hat aber in etwa den gleichen Effekt...
:thumbsup:
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #14
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Am wichtigsten ist doch bei SB eh die Fantasie. Dazu gutes Bildmaterial - mehr braucht's wirklich nicht.
Mit selbst generiertem "Bildmaterial" vor dem inneren Auge kann ich zu einem Orgi kommen (wenn ich nicht schon kurz vorher einen hatte). Aber das hindert mich an der Konzentration, Dann lieber an den Brustwarzen fummeln. Ich denke die einte Fantasie schliesst die andere gar nicht aus. Für mich war das Ererfinden von SB Methoden auch ein wenig Selbstzweck (also selber SB), oder Challenge, wie beim "Selbstblasen" :jaa:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #18
In meiner Pubertät habe ich etwas experimentiert. :zwinker: Am besten war der aufblasbare Schwimmärmel, welcher sich als Vagina benutzen lässt. Durch die Menge an aufgeblasener Luft kann die Enge variiert werden und mit Gleitgel wird es schön feucht. :zwinker:
 
S
Benutzer168672  (33) Benutzer gesperrt
  • #19
Krativ bin ich , aber schnell mit Händen gelangweiligt ...
 
J
Benutzer11469  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
es gibt schon unterschiedliche Techniken, aber tatsächlich ist es mit der ganzen Hand das schnellste und geht immer.

Wenn man man mal so ein bißchen Zeit hat ist auch ganz nett, nur mit dem Zeigefinger am Bändchen spielen, dauert ggfs. lange, aber Vorsaft läßt sich damit generieren

oder links und rechts auch mit den Zeigefingern knapp unter der Eichel 'anpieksen' udn leicht bewegen, auch sehr geil

oder Vorhaut zwischen Zeigefinger und Daumen nehmen und ganz leicht anziehen und loslassen, anziehen und losalssen, da kommt man unglaublich, mann braucht auch viel Zeit, bis das Sperma kommt.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Ganz unterschiedlich - manchmal kommt’s mir wenn ich Satinhöschen trage, mich im Spiegel betrachte mit Strümpfen, Strapsen, Höschen und langsame Beckenbeckenbewegungen, vorallem spritz dann nicht alles voll sondern kommt langsam raus und rinnt am Schwanz runter. Dann wieder klassisch mit der Hand. Auch schon mal mit Vibrator und Analplug. Je nachdem wieviel Zeit und was grad passt.
 
Y
Benutzer170169  (22) Benutzer gesperrt
  • #22
Im Verlaufe der Pubertät hab ich so ziemlich mit allem experimentiert, was ich so im Haushalt finden konnte. Und dabei kamen auch so einige reichlich kreative Anwendungsmöglichkeiten allerlei Dinge zu stande.


Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wie/wieso Frauen in der Hinsicht kreativer sein sollten, als Männer. Aber vielleicht unterschätze ich auch nir den weiblichen Drang zur avantgardistischen Selbstbefriedigung. ;-)
Was hat sixh besonders bewährt?
 
H
Benutzer170401  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Benutze gerne einen Analdildo
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #24
Ich lasse mich fesseln und knebeln :censored:
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Also ich habe schon so einiges gemacht. Erstens kann man ja schneller oder mal mit Verzögerungen wichsen.
Wenn man beim Samenerguss unter den Hoden mit zwei Fingern abdrückt, staut sich der Samen und ergießt sich in die Blase, man kann die Eichel mal mit Tabasco ein bisschen ärgern... Die Hoden oder den Penis abbinden, und sicher hat jeder Junge schon mal die Idee gehabt, sich was in den Penis zu schieben, auch wenn es nicht alle zugeben.
Wenn man an der Sackhaut zieht, verzögert das den Orgasmus, und die Pfeife kann man auch mal zwischen den Händen reiben als wenn man mit einem Stock ein Feuer entzünden möchte.
Dann die Technik mit dem Häutchen zwischen Daumen und Zeigefinger am Eichelrand hoch und runter zu gehen, sehr intensiv... :zwinker:
Die Eichel mal in einer Soche wichsen, mal einen (bei den Erwachsenen natürlich etwas größeren) Schlüsselring als Penis- oder Eichelring benutzen... Den ganzen Penis mal mit Öl aus der Küche überträufeln und die Eichel und die Eier schön mit dem Öl massieren, durch die Hände gleiten lassen...
Auch hatte ich schon mal eine Analkette oder einen Vibrator im Po, wodurch die Prostata stimuliert wird...

Von wegen wir Männer machens immer nur gleich. Glaub es hackt. :smile:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #26
khrys
Benutzer126373  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
so durchschnittlich kreativ würde ich sagen :smile: von der stimulation des perineums und des polochs sowie den hoden durch toys oder finger mal abgesehen, mag ich`s auch, die brustwarzen, mal härter oder mal sanfter mit einzubeziehen.
was für mich auch gut funktioniert, ist, die seiten und insbesondere die leistenregion mit den fingerspitzen zu streicheln.
sb vor dem spiegel kommt auch ab und an mal vor.
in der dusche mache ichs allerdings nicht mehr, das klumpt und klebt am ende meistens zu arg..
ansonsten versuch ich die ejakulation seit neustem noch mit dem anspannen des pc-muskels zu übergehen, stichwort " multipler orgasmus", hat aber bisher leider noch nicht geklappt.
allerdings ist es jetzt schon eine bereicherung, weil ich dann heftiger als "normal" komme.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #28
G
Benutzer Gast
  • #29
Bin 60 und habe selbstverständlich schon einiges probiert. Aber die klassische Handarbeit beweist sich immer wieder als bevorzugte Methode.
 
B
Benutzer169770  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Also ich mache es mir ganz klassisch mit der Hand und einem Porno . Ich habe mir mal versucht aus einer Gurke und einem Handtuch eine Muschi zu bauen hat aber nicht geklabt :frown:. Auf ein Spielzeug hätte ich schon mal Bock aber …
 
MUC38
Benutzer169580  (44) dauerhaft gesperrt
  • #31
Also ich habe einen "Lusttropfen" von Pepper, den ich hin und wieder mal mit etwas Gleitgel benutze
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #32
die Eichel mal mit Tabasco ein bisschen ärgern... Die Hoden oder den Penis abbinden, und sicher hat jeder Junge schon mal die Idee gehabt, sich was in den Penis zu schieben, auch wenn es nicht alle zugeben.
Bestimmt nicht. Ich glaube, da schließt du zu sehr von dir auf andere :zwinker::nope:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Jungs, wie kreativ seid Ihr bei der SB?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren