@ jungs, wie haltet ihrs nach dem pinkeln?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hallo jungs, ich wollte mal wissen, wie ihr denn nach dem pinkeln "den letzten tropfen" loswerdet.
danke fürs mitmachen!
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Stehen 2 Männer am Pissoir und pinkeln, einer mit Ringelschwanz und einer mit Normalem. Der mit dem normalen Schwanz schüttelt, als er fertig ist, ganz normal ab. Fragt der mit dem Ringelschwanz:"Wie machtsn du das? Also ich wring meinen immer aus...."

Ist mir nur gerade eingefallen... :schuechte

Ich verwende übrigens Klopapier...
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Ich benutze immer Toilettenpapier und danach werden die Hände gewaschen :smile:
 

Benutzer48513 

Verbringt hier viel Zeit
Is doch eigentlich sehr ortsabhängig. Am Pissoir hats halt kein Klopapier... Da hilft nur ein schwungvoller Schüttler und abschließend eine Handwäsche.
 
N

Benutzer

Gast
:mad: was soll der kack denn? Seid ihr zu dumm um euch ne bessere umfrage zu überlegen???? Wie behindert muss man sein! Ab nach wehnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nadl schrieb:
:mad: was soll der kack denn? Seid ihr zu dumm um euch ne bessere umfrage zu überlegen???? Wie behindert muss man sein! Ab nach wehnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

mir fiel halt grad nix besseres ein... :grin: wenn du ein problem damit hast, ignorier die umfrage und mach nich son terz mädel! :grrr:
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
CCFly schrieb:
mir fiel halt grad nix besseres ein... :grin: wenn du ein problem damit hast, ignorier die umfrage und mach nich son terz mädel! :grrr:
Off-Topic:
*dir da mal höflich zustimm*


LG daniel
 

Benutzer20313  (40)

Verbringt hier viel Zeit
"Wenn ich dir die Hand geb will ich nicht deinen Schwanz anfassen!"

Ich finde die Vorstellung dass diverse Dinge des Alltags (Türklinken, die Hände meiner Mitmenschen...) direkten oder indirekten Kontakt mit einem pinkelnden Pullermann hatten ganz einfach EKELHAFT.

Deshalb: Klopapier & Händewaschen. Wenn's kein Papier gibt dann muss halt ein Taschentuch her. Schlimmstenfalls nur abschütteln. Aber Händewaschen ist absolute Pflicht für jeden, ob Mann oder Frau. Aber ganz besonders den lieben Männern muss das noch oft nahegebracht werden.

Ein Kumpel von mir fragt mich immer beim Händewaschen: "Hast du was Dreckiges angefasst?"

Meine Antwort ist jedesmal: "Wenn ich dir die Hand geb will ich nicht deinen Schwanz anfassen!"
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich meine, dass mein freund nur abschüttelt. muss nochmal fragen. :grin:
 

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
auf dem normalen klo mit kolopapier nachhelfen. aber am pissoir oder im freien nach dem motto" da hilft kein schütteln und kein klopfen in die hose geht der letzte tropfen".
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wow... hätte nie gedacht, dass so viele jungs klopapier benutzen... :smile:
 

Benutzer30478 

Verbringt hier viel Zeit
Klopapier... alles andre is irgendwie eklig :rolleyes2

edit: Deshalb auch immer in die Toiletten anstatt Pissoir wenn man nit zu hause is
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren