@Jungs - Wie flach ist Euer Bauch?

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Nicht mehr so sehr... :smile: Ich bin der "hält 40 Sekunden Typ". Habe trotzdem eine gute Figur.
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Waschbärbauch
Also Klartext:
Nicht dick, aber auch kein trainierter Bauch.
Relativ flach mit Muskelansätzen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Im Sommer und Herbst ist er schön flach. Aber ein Sixpack hab ich nur wenn ich am Reck die Beine anhebe. Irgendwie ist über den Muskeln noch so eine Speckschicht.

Im Spätwinter habe ich manchmal ein "Damenbäuchlein" :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Normalerweise flach und mit etwas Anspannen sogar Sixpack. :zwinker:
Momentan unschön dünn bzw. ausgezehrt, weil ich seit Ende Mai wegen einiger Wirrungen knapp 10kg abgenommen habe.
Die will ich aber wieder; 78kg auf 1.92 sind mir zu wenig.
 
2 Monat(e) später

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
will mal den trend brechen. mein bauch ist perfekt und uneingeschränkt vollkommen.
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
-JIMMY- schrieb:
Die Brust auch :tongue:

sorry aber musste sein :cool1:

Bin wohl auch über meine besten Jahre hinweg :cry: wenn ich nicht langsam wieder mit Leibesertüchtigung anfange.

naja foto ist ca n halbes jahr alt denk ich, habe sehr viel trainiert in letzter zeit, sieht schon lange nicht mehr so aus :zwinker:
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
ich kann kritik ertragen :ratlos:

ich sage ja jediglich nur, dass es besser geworden ist und zwar um einiges, in den letzten 4 monaten hab ich nämlich schwerpunkt auf brust verlegt... muss dann aber bald wieder rücken machen, sonst isses ungleichmäßig :/
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Minimal rundlich, ein wenig Fett. Kein Waschbrett, aber auch kein richtiger Waschbär.

Wieviel von dem Bauch ein Haltungsschaden ist weiß ich leider nicht.
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Ike schrieb:
Wieviel von dem Bauch ein Haltungsschaden ist weiß ich leider nicht.
:gluecklic süss! Uneitle Männer sind ja heute schon fast erfrischend- so selten wie es welche gibt.

Off-Topic:
Wirkt irgendwie nicht wirklich männlich wenn Er nackt vorm Spiegel steht und Sie fragt: Bin ich zu dick? Ich bin dick! Oder? Guck mal hier- der Bauch! EINE WAMPE! Jaja, Emanzipation, Gleichberechtigung...bla...da bin ich wohl sehr altmodisch
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
popperpink schrieb:
:gluecklic süss! Uneitle Männer sind ja heute schon fast erfrischend- so selten wie es welche gibt.
Ich finde den "Bauch" auch nicht so schlimm. Wenns mehr werden würde käme die Eitelkeit. :zwinker:

Off-Topic:
Wirkt irgendwie nicht wirklich männlich wenn Er nackt vorm Spiegel steht und Sie fragt: Bin ich zu dick? Ich bin dick! Oder? Guck mal hier- der Bauch! EINE WAMPE! Jaja, Emanzipation, Gleichberechtigung...bla...da bin ich wohl sehr altmodisch
Doch, Gleichberechtigung! Die Männer sollen es nicht machen, dann können die Frauen gefälligst auch drauf verzichten! :grin:
 

Benutzer7061  (41)

Verbringt hier viel Zeit
unterm bauchnabel lokales fett in form eines kleinen röhr'chens.. hehe

aber das training hilft.. und langsam aber sicher.... wirds besser.. :grin:
 
T

Benutzer

Gast
...flach.....wenn man schnell zwinkert, "findet" man auch leichte Konturen eines "Six-Pack" :grin:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war bzw bin seit je her eher der "kräftige" Typ,
aber eines kann man mir nicht nachsagen:
daß ich jemals einen Waschbrettbauch gehabt hätte,
oder gar jemals einen würde haben können...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren