@Jungs - Wie flach ist Euer Bauch?

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
@Jungs, wie flach ist Euer Bauch ?

Ich habe mit Erstaunen festgestellt, daß der häufige Verzehr von Eis und Kühlschrankpralinen in Kombination mit Grillparties und ausgedehnten Freibad-Besuchen, vor allem auf der Sonnenwiese, allmählich unübersehbare Folgen für meinen hart antrainierten Waschbrettbauch hat :flennen:
Wem geht´s ähnlich ?
 

unbekannte   (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte noch nie nen waschbrettbauch hatte schon immer nen bauchansatz aber dick fühl ich mich nicht eher ein paar kilos zuviel
 

SpiritofDeath   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon mal ansatzweise einen Waschbrettbauch , aber jetzt steht da auch nicht wirklich was hervor...
in der nächsten Zeit bleibt für mich leider auch kaum Zeit/Geld zum trainieren (1 Monat Fitnessstudio 38-50€)
Hab mich halt früher schon wohler gefühlt...
 

XIII  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eher Untergewicht,bzw, liege am unteren Ende des Normalgewichts. Ergo: kein Problem. Aber auch kein Waschbrettbauch. Dann müßt ich ja Sport machen... :eek:
 

superfalk  

Verbringt hier viel Zeit
Man kann auch ne Plautze pflegen :link:

Behaarung und Farbe der Haut spielen da auch ne Rolle.

Zur Sache: Den Bauch kann man einziehen, so wie in der Werbung und man trainiert in gleichzeitig noch damit, ergo:

Mehr ins Freibad gehen!
 
S

shabba

Gast
komme gerade aus der fressphase...ich esse viel, ohne groß drauf zu achten, nehme aber zum glueck nur muskeln zu..:grin: komme gerade vom training, also wenn ich gerade von den crunches komme, dann ist das waschbrett sehr vorhanden :> also um auf die frage zu antworten: der bauch ist sehr flach :grin:

aber jetzt gehts 2-3 wochen in die defi, dann steht das waschbrett auch so wie ne eins :grin:

das lustige ist, als ich letztens in geselliger runde verlautbarte, dass ich "abzunehmen" (weil die unter defi-phase recht wenig verstehen :grin:) gedenke, und alle weibers meckerten rum...wo willst du denn bitte abnehmen...-stimmt. ich bin ja auch net zu fett, ich bin genau richtig..nur das waschbrett darf noch ne nuance deutlicher sein :grin:

gruß,
shabba
 
G

Gelöschtes Mitglied 29403

Gast
Ganz komisch.. Unter den Rippen ein "two-pack" und der rest des waschbrettbauchs versteckt sich unter einer Speckschicht.
 

asddf  

kurz vor Sperre
Flach, nen 4pack ist erkennbar . Nachm Sport ist sogar nen 6er erkennbar, aber nur wenn ich anspanne
 

sw. Herrscher  

Verbringt hier viel Zeit
Welches Mädel will sich schon auf oder mit einem ein Waschbrett kuscheln....

Ich stehe zu meinem Waschbärbauch.... - der ist viel bequemer beim Kuscheln, also so nen hartes Brett :link: :blablabla :zwinker:
 

david24j   (40)

Ist noch neu hier
Waschbrett wird wohl für mich Utopie bleiben :smile:
Bin nicht fett, aber hab trotzdem nie die richtige Motivation mich so zu schinden, dass da wirklich was zu sehen wäre.

Flach reicht doch auch :smile: Hat sich noch keine beschwert.
 

bePo   (37)

Verbringt hier viel Zeit
hab auch keinen waschbrettbauch, aber bin auch nicht dick. ist schon ziemlich flach und man sieht ansätze eines sixpacks, aber sonst.....ich trainier zwar viel und gerne, aber bauchmuskel eher weniger, macht mir keinen spaß, und wenn mir was nicht spaß macht, dann lass ich es auch, ich kann mit leben :smile:
das was ich trainiere und auch das viele radfahren sorgt dafür, dass der bauch einiergmaßen trainiert und flach bleibt, also mehr brauch ich net :zwinker:

aber mal gucken, wie das mit der kochausbildung jetzt wird :grin:
 

Gigl  

Verbringt hier viel Zeit
sw. Herrscher schrieb:
Welches Mädel will sich schon auf oder mit einem ein Waschbrett kuscheln....

Ich stehe zu meinem Waschbärbauch.... - der ist viel bequemer beim Kuscheln, also so nen hartes Brett :link: :blablabla :zwinker:

Ganz genau so sehe ich es auch! :zwinker:
 
U

Unscheinbar

Gast
..sehr flach!

Hatte mich vor Kurzem gewundert, wo die Bierplauze von einst geblieben ist. Wochenlange Knochenarbeit und Appetitlosigkeit fordern ihren Tribut :grin:.
 

ogelique  

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann das auch bestätigen (war zwar kein Six-Pack, aber doch ein Two- oder Three-Pack) -> der schöne Bauch ist fast weg... :cry:

Sorry, dass ich kein Mann bin... :tongue:
 

bergfan  

Verbringt hier viel Zeit
Ein mann ohne bauch is für mich ein Krüpel.
na,so schlimm is es ned.Hate früher mal komplexe,weil ich nie eine flachen bauch hatte.Aber mittlerweile is es mir egal.Hilft ja eh nix.wohl fühl ich mich trotzdem.
wem es ned passt,braucht ned hinscha :bier: uen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren