@ Jungs: Wie findet ihr ungleich große Brüste?

Benutzer48010 

Verbringt hier viel Zeit
Wie findet ihr ungleich große Brüste? Nein, ich will nicht die Frau auf den Busen reduzieren und ich weiß, dass andere Dinge wichtig sind...etc. etc. Aber jetzt mal nur auf den Busen bezogen: Wie schön oder abstoßend findet Ihr das?

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Finds nicht weiter schlimm. Was kann man denn schon dafür?

greetz, der Scheich

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund findet es nicht schlimm

Weil der menschliche körper halt so gebaut ist, daran kann man nichts ändern. Und bei den einen ist das Gesicht nicht symmetrisch, beim anderen halt die Brust. Das is doch normal, naturgegeben.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Xenana schrieb:

Weil der menschliche körper halt so gebaut ist, daran kann man nichts ändern. Und bei den einen ist das Gesicht nicht symmetrisch, beim anderen halt die Brust. Das is doch normal, naturgegeben.

Sieht meiner genauso. :smile:
Kleine "Schönheitsfehler" machen einen Menschen doch erst interessant.

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt keinen Grund, NICHT zu antworten :grin:

Und mein Opfer liegt genau neben mir im Bett, und da er keinen Account hat, aber ein klasse Kerl... :grin:

T

Benutzer

Gast
Xenana schrieb:

seh ich ganz genauso - und mein freund auch.
bei mir is halt die eine brust ein bissl kleiner als die andere. bei ihm wachsen dafür die brusthaare assymetrisch - so gleicht sich alles wieder aus :grin:

Benutzer48010 

Verbringt hier viel Zeit
Xenana schrieb:
Gibt keinen Grund, NICHT zu antworten :grin:

Und mein Opfer liegt genau neben mir im Bett, und da er keinen Account hat, aber ein klasse Kerl... :grin:

Wohl war. Übrigens hast ein cooles Profilbild - versteh mich nicht falsch, ich weiß ja dass Dein Schatz neben Dir liegt. Wollte nur auf die Schnelle ein Lob loswerden. Gute Nacht! :bandit:

Benutzer44271  (39)

Verbringt hier viel Zeit
das ist kein kriterium, nach dem ich mir einen partner aussuchen wuerde

A

Benutzer

Gast
Von allen Sachen die zweimal am menschlichen Körper sind, ist eins kleiner bzw. größer!

Ganz normal.

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Mich stört es überhaupt nicht und irgendwie... ist es doch auch aufregend, man sieht nicht doppelt sondern hat zwei wunderschöne Anblicke *g* Meine Freundin stört es leider, aber ich hab da absolut kein Problem mit, find es wie gesagt echt schön :zwinker:

Benutzer4775  (36)

Verbringt hier viel Zeit
bis jetzt hab ich da noch nie solch gravierende unterschiede festgestellt, dass man es wirklich auf den ersten blick sehen würde... eine ist halt etwas größer als die andere und die andere ist etwas kleiner...
nur sollte man keine von beiden links liegen lassen :zwinker:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund findet's auch nicht schlimm, dass meine etwas unterschiedlich groß sind...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich entdeckte das vor langer Zeit :grin: bei meiner Schwester, sie hat einfach zwei ganz verschiedene Brüste. das war für mich ein ganz komisches Gefühl, so etwas zwischen total erregt und erschrocken.Ich würde das auf jeden fall hin nehmen und wenn ich verliebt bin, schön finden.

Niemand kann etwas dafür, wenn die Brüste asymmetrisch sind.

Benutzer21459 

Verbringt hier viel Zeit
ob nase, penis oder brüste einen 100%ig symmetrischen körper gibt es nicht! bei meiner freundin ist eine brust auch ein bischen kleiner (wär mir allerdings nie aufgefallen, wenn sie es nicht gesagt hätte). Mir ist es egal! Ich find ihre Brüste einfach nur lecker *hmm* :anbeten:

Benutzer50739  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also mich stört es auch nicht. Die Brüste meine Freundin sind auch leicht unterschiedlich.
Aber ein komplett perfekter Mensch ist doch sowieso uninteressant.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren