@Jungs: wenn euch junge hübsche Verkäuferin euch bequatscht, kauft ihr eher die Ware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr in einem Laden von einer jungen hübschen Verkäuferin bequatscht werdet, die für eine bestimmte Ware wirbt oder sie einfach loswerden will, würdet ihr das Produkt eher kaufen als wenn ein männlicher Verkäufer oder eine ältere Verkäuferin das gleiche tut? Die Frage lautet also, ob euer Kaufverhalten auch von der Attraktivität der Verkäuferin abhängt. Irgendeinen Grund muss es wohl geben, dass der Filialleiter bevorzugt hübsche Verkäuferinnen losschickt, gell?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn es nicht viel kostet mach ich das schon mal. Aber garantiert nicht, wenn es teure Waren sind, die für längeren Gebrauch gedacht sind.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Sicher. Wobei bei mir geht das über Sympathie. Das kann bei mir dann mit jedem Alter und jedem Geschlecht funktionieren.
 
T

Benutzer

Gast
nein, das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich lass' sie dann mit "netter Versuch" und einem Augenzwinkern abblitzen und ziehe meiner Wege.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren