@Jungs : welcher typ (körperbau) bevorzugt ihr? welcher findet ihr sexy?

Welches Format paßt erfahrungsgemäß am besten zu Euch ?

• Größe : 1,55 und kleiner - Gewicht 50 kg (+ /- 5)

Stimmen: 5 4,5%
  • Größe : 1,60 - Gewicht 60 kg max

Stimmen: 8 7,1%
  • Größe : 1,60 - Gewicht nach oben offen

Stimmen: 1 0,9%
  • Größe : 1,65 - Gewicht : 55 kg (+ /- 2)

Stimmen: 19 17,0%
  • Größe : 1,65 - Gewicht : 65 kg max

Stimmen: 12 10,7%
  • Größe : 1,65 - Gewicht : 70 kg und mehr

Stimmen: 1 0,9%
  • Größe : 1,70 - Gewicht : 55 kg max

Stimmen: 33 29,5%
  • Größe : 1,70 - Gewicht : 70 kg (+ /- 5)

Stimmen: 18 16,1%
  • Größe : 1,80 - Gewicht : 70 kg max

Stimmen: 8 7,1%
  • Größe : 1,80 und größer - Gewicht : 80 kg und mehr

Stimmen: 7 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer34971  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*loool*

Ich glaube, dass die Männer hier Sachen wie 1,70m mit höchstens 50kg angeben liegt allein daran, dass sie null Erfahrung haben (können) wie so etwas in real ausschaut.
(Bei den Models auf den Plakaten sind ja auch keine Gewichtsangaben dran - nech Jungs? :zwinker: )

Zur Info: mein BMI liegt bei 15,89
Ich bin nicht mehr in der Pubertät :zwinker:
Ich habe also laut BMI deutliches Untergewicht.

Ich bin extrem schlank, habe aber noch Brust(85B) und auch noch Hintern.
Das ist allerdings _genetisch_ bedingt und entspricht bei dem Gewicht _überhaupt_ nicht der Norm.
Wenn ich noch mehr abnehmen würde, würden Brust und Hintern nicht weniger werden aber am Rücken kann man dann (laut meinem Freund) die Rippen zählen, wenn ich ganz normal sitze und man mich nur anschaut.

Eine Frau mit den Werten wie oben angegeben hat keine! Brust mehr, Storchenbeine, null Hintern und wird von der Mehrzahl der Menschen/Männer ganz sicher nicht mehr als attraktiv eingestuft.

Also ganz ruhig Mädels :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Mewa schrieb:
*loool*

Ich glaube, dass die Männer hier Sachen wie 1,70m mit höchstens 50kg angeben liegt allein daran, dass sie null Erfahrung haben (können) wie so etwas in real ausschaut.
(Bei den Models auf den Plakaten sind ja auch keine Gewichtsangaben dran - nech Jungs? :zwinker: )

Zur Info: mein BMI liegt bei 15,89
Ich bin nicht mehr in der Pubertät :zwinker:
Ich habe also laut BMI deutliches Untergewicht.

Ich bin extrem schlank, habe aber noch Brust(85B) und auch noch Hintern.
Das ist allerdings _genetisch_ bedingt und entspricht bei dem Gewicht _überhaupt_ nicht der Norm.
Wenn ich noch mehr abnehmen würde, würden Brust und Hintern nicht weniger werden aber am Rücken kann man dann (laut meinem Freund) die Rippen zählen, wenn ich ganz normal sitze und man mich nur anschaut.

Eine Frau mit den Werten wie oben angegeben hat keine! Brust mehr, Storchenbeine, null Hintern und wird von der Mehrzahl der Menschen/Männer ganz sicher nicht mehr als attraktiv eingestuft.

Also ganz ruhig Mädels :zwinker:

also bevor du hier so groß aufsprichst...
50kg bei 170cm ist ein BMI von 17!
und wenn du behauptest mit einem BMI von knapp 16 brust und arsch zu haben dann kann die mit bmi 17 auch haben

so far.... :blablabla

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren